Jump to content

Anal am Gloryhole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar ist das möglich- leider sind viele aber nicht gut gespült, also besser gleich lassen

Geschrieben

Klar ist möglich im GH schon selber Praktiziert ist geil aber nicht so wenn man den arsch richtig sieht und anfassen kann.
Ich hab da keine schlechte Erfahrungen gemacht alle waren sauber

Geschrieben

Ja, das gibt es. Auch welche, die es AO wollen. Aus diversen Gründen nicht meins.

Problem ist natürlich, dass du nicht siehst ob eine Lümmeltüte drüber ist. Da wäre eine Begleitung hilfreich.

Derzeit aber noch Alles zu.

Liebe Grüße

Christian

Geschrieben

Warum soll es das nicht geben?
Der Mensch ist findig, was seine Triebbefriedigung angeht.
Und wenn aus "Frühstück bei Tiffanys", "Mittagessen am Gloryhole“ wird.

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren wenn Kinos wieder auf haben

Geschrieben

...der Arschomat für die Liebhaber des braunen Salons

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

 "Frühstück bei Tiffanys"

ich habe schon mit vielen leuten gefrühstückt ,aber noch nie herausbekommen was bei Tiffanyssooooo besonders ist.💐💐💐 Magst du mir es verraten.🤷‍♀️👏....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...der Arschomat für die Liebhaber des braunen Salons

👏👏👏👍👍👍

Geschrieben

Wieso sieht man nicht ob eine Lümmeltüte drüber ist? Ich kann mich doch vorher nochmal drehen oder nicht?

Geschrieben

Definitiv was geiles noch schöner währe es das man den Hintern siecht oder ihn schön festhalten kann

Geschrieben

Ich habe in einigen der Novum Kinos viel Spaß am Gloryhole gehabt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:

"schöner währe es das man den Hintern siecht" Lieber Gott, bitte lass es nicht "riecht" heißen...

siecht....lach das ist auch nicht besser ....lach🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie wärs denn mit Plexiglas Wand Gloryhole,da sieht man doch wenigstens die,arschbacken oder😅😀...

Geschrieben

Klar geht das, sogar sehr gut und geil..
Halte mein Loch immer gern ans Loch und lass mich abficken..

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

genau, msn sollte bei stoßen wenigstens die Arschbacken festhalten . . . .

Geschrieben

ich habe mein eigenes GH zu hause. da wird nicht nur geblasen, da wird auch gefickt dran :P

Geschrieben

..und , was ist dann ein ANALphabet...??...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Supermen777:

Wieso sieht man nicht ob eine Lümmeltüte drüber ist? Ich kann mich doch vorher nochmal drehen oder nicht?

Genau so mach ich das auch

und

man kann auch mit der Hand nach fühlen (ob der Gummi noch da ist)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

ich habe schon mit vielen leuten gefrühstückt ,aber noch nie herausbekommen was bei Tiffanyssooooo besonders ist.💐💐💐 Magst du mir es verraten.🤷‍♀️👏....

Nun, Tiffanys steht doch für "Diamanten sind des Frauen bester Freund". Wer ist nicht begeistert von dem Funkeln dieser Steine und deren Magie?

Nun, ist es jetzt schon ziemlich krass, dieses Tiffsny mit den Abgründen eines Keimlochs zu vergleichen, wo sich alles tummelt , was den Virologen erfreut. 
 

Aber glücklicherweise gibt es ja noch die Schlampe Tiffany ( hier lasse ich mal offen, ob m, w oder d) von hier um die Ecke, wo manch einer sich gefreut hätte, klar bei Verstand gewesen zu sein und nicht hinter der anderen Seite der Wand zu schauen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Nun, Tiffanys steht doch für "Diamanten sind des Frauen bester Freund". Wer ist nicht begeistert von dem Funkeln dieser Steine und deren Magie?

Nun, ist es jetzt schon ziemlich krass, dieses Tiffsny mit den Abgründen eines Keimlochs zu vergleichen, wo sich alles tummelt , was den Virologen erfreut. 
 

Aber glücklicherweise gibt es ja noch die Schlampe Tiffany ( hier lasse ich mal offen, ob m, w oder d) von hier um die Ecke, wo manch einer sich gefreut hätte, klar bei Verstand gewesen zu sein und nicht hinter der anderen Seite der Wand zu schauen. 

naja ich habe zwar auch so ein funkelndes etwas aber ...graziöser und eleganter fühle ich mich dadurch noch lange nicht und magisch bin ich auch ohne stein.......trotzdem danke für die Info.....ich wusste doch, das du auch holz schweißen kannst....carpe diem!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IzzySwing:

warum nicht arsch hin halten fertig
chance ist halt groß das der andere herr kein gummi nimmt

Um den Gummi kann man sich auch selbst kümmern (mach ich jedenfalls so)

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt wenn du deinen Arsch hin hälst kommt auch einer Vorbei der weiß was du von ihm willst... viel Spaß

×
×
  • Neu erstellen...