Jump to content

Sex mit Handicap?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe ein Nachbarin, die im Rollstuhl sitzt. Und das reizt mich schon mit ihr zu flirten. Ich würde sie gerne nehmen, habe aber da noch keine Erfahrungen. D.h. ich würde da eher super vorsichtig rangehen.

Geschrieben

Hätte dich gerne angeschrieben aber leider lässt es der Filter nicht zu.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 21:14, schrieb Mäusespeck88:

Wer könnte sich vorstellen, Sex mit einem Partner/in mit Handicap zu haben?

Ich selbst habe auch ein Handicap, bin an Muskelschwund erkrankt.

Mich würde mal interessieren, wie eure Meinung darüber ist.

ich bin gehbehindert und habe einen kaputten Rücken...steht auch ehrlich und offen im Profil. Bisher hatte kein Mann damit ein Problem ;)

Und ich selbst habe auch kein Problem damit, wenn jemand ein Handicap hätte. Es gibt für alles die passenden Stellungen ;). 

Geschrieben

so, nachdem ich mir auch die ganzen anderen Kommentare durchgelesen habe, möchte ich noch etwas ausführlicher werden.

Ich finde es völlig ok, wenn jemand ehrlich sagt: nein kann ich nicht, möchte ich nicht. Aber dann sagt bitte nicht, jeder der schreibt: klar alles kein problem.würde nur sich selbst und andere belügen, um gut da zu stehen etc...

BLÖDSINN! sicher gibt es leute die lügen, wie in jedem anderen post auch...aber immer dieses pauschalisieren nervt mich tierisch!

bei vielen kommt es sicherlich auch drauf an, welches handicap vorhanden ist und wie die allgemeine einstellung dazu eben ist. 

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit besonderen Menschen umzugehen, egal was das handicap war oder ist, weil für mich der Mensch an sich wichtig ist und nicht nur das drum herum. Natürlich kann auch ich nicht sagen, das ich mit jedem handicap sex haben kann oder eine Beziehung führen kann, das wäre gelogen. Man kann sowieso nie etwas zu 100% sagen, erst recht nicht, wenn man noch nie in der einen oder anderen Situation war. Man kann nur sagen, das man es sich vorstellen könnte...wie hier schon jemand kommentiert hat ;). 

Ich habe viele Krankheiten, eigentlich bin ich also ein totalschaden :P sieht man aber an manchen Tagen gar nicht und an manchen Tagen eben sehr stark...ich bin meinem Mann sehr dankbar für das was er alles für mich tut und ja oft bade ich auch in selbstmitleid, wenn ich so viel Hilfe brauche, an tagen wo ich mich kaum bewegen kann. Aber an den meisten tagen will ich so viel wie möglich ist, eben auch alleine machen und schaffen! 

Und ja man kann trotzdem sehr sexuell angezogen werden und aktiv sein, auch wenn mein mann mir vorher im bad geholfen hat ;) für uns ist das alles total natürlich und das ist ein wichtiger punkt. Mein mann ist sicher auch oft mein pfleger und trotzdem findet er mich absolut sexy und nichts stößt ihn ab, weil er mich hingebungsvoll liebt. Wir scherzen auch oft und lachen über uns selbst, was ich persönlich sehr wichtig finde, eben nicht immer alles zu ernst zu nehmen...wenn ich z.b. in einer stellung gerade doch nicht so halten kann, wie vor 2min und vllt umkippe..ja und? dann lachen wir darüber und weiter gehts :P. 

Niemand den ich treffe, ne affaire habe etc.. muss sich sorgen um mich machen oder denken, das er mich nun pflegen muss ;) 

BITTE einfach ganz normal behandeln! Wir wollen kein Mitleid und wir wollen nicht wie Kinder behandelt werden! ich bin eine erwachsene starke und selbstbewusste Frau, egal welches Handicap ich habe :) !

Unsere Zukunft wird so aussehen: ich im rollstuhl und er blind...ich bin seine Augen und er meine Beine! Ja das wird so kommen, das wussten wir schon lange und ich freue mich trotzdem darauf mit ihm alt zu werden!

Geschrieben

das hört sich gut an. Gratulation. Hoffentlich bleibt es so! Alles Gute Euch beiden!

Geschrieben

Wenn man sich mag, aufeinander geil ist und die Chemie stimmt, ist es sowas von egal, ob mein Partner ein Handycap hat oder nicht. 
Ich habe da absolut keine Berührungsängste.
Es ist mir auch egal was andere darüber denken oder tratschen, wenn sie uns zusammen sehen. 
Nein. Es ist kein Fetisch von mir!

Einzig eine geistige Behinderung wäre ein wirkliches Handycap. 

Geschrieben

Ich hab auch ein handicap, wer auf meine Erkrankung nicht eingeht , da ist ein treffen ausgeschlossen. 

Geschrieben

ich habe da kein problem mit.erstens sind wir alle menschen,zweitens ob jemand behindert oder schwer erkrankt ist spielt für mich keine rolle ich verwöhne auch frauen im rollstuhl und mit anderen behinderungen.wäre für mich nicht das erste mal wenn ich eine behinderte frau glücklich mache und ihre geheimste wünsche erfülle..mein motto,jeder hat ein recht auf schönen sex

Geschrieben

Warum denn nicht, es können doch genauso liebe und herzensgute Personen sein 

Geschrieben

Warum denn nicht? Nur weil ein Mensch ein Handicap hat ist er oder sie doch nicht schlechter als alle anderen

Geschrieben

Genau genommen ist eine Brille auch ein Prothese und somit haben Brillenträger ein Handicap.
Für mich würde es keinen Unterschied machen.
Es geht doch um Gefühl und extase also sollten man es genießen in dem Moment

×
×
  • Neu erstellen...