Jump to content

Sex mit Handicap?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte über Monate Sex mit einen Pärchen wo er Blind ist, er ist Bi und es war immer geil und nach einer Zeit war für mich die anfängliche Angst, Ihm gegenüber wie Weg geblasen!

Geschrieben

So lange es möglich ist und es allen Spaß macht!! Es geht um Geilheit und sich gehen lassen. Der Mensch steckt doch dahinter und wenn der darauf eingeht kann es geil werden, egal ob mit oder ohne Handicap!!

ZeigMirDieStadt
Geschrieben

Why not... Anziehung wird nicht über die Gesundheit eines Menschen definiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Natürlich, wenn die Liebe meines Lebens auf einmal ein Handicap aufgrund eines Unfalles hat, wird sich da nichts ändern und wenn Gefühle da sind, sieht doch eh alles anders aus.
Ich habe meine Schwierigkeiten damit wenn es nur um Sex geht, ich wäre total unsicher was ich machen kann und was nicht, hätte Angst vor unangenehmen Situationen.

Natürlich wirst du jetzt hier fast immer lesen natürlich warum nicht aber ich denke, du wirst andere Erfahrungen schon gemacht haben und wenn ich hier und das nicht selten lese das für Leute Körperbehaarung z. B. schon ein No-Go ist so fällt es mir schwer zu glauben, dass die ein körperliches Handicap nicht stören würde.

Rollstuhl ok Hauptsache im Schritt haarlos sorry ist doch lächerlich oder auch wenn das jetzt vielleicht auch etwas übertrieben ist.

Entschuldige meine Offenheit aber mit Lügen kommt man nicht weiter zumindest sehe ich das so und ich selbst weiß wie wichtig vielen Menschen Äußerlichkeiten sind.

Danke. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. 

 

Geschrieben

Es würde auf die Person ankommen und natürlich auf das entsprechende Handicap.

Geschrieben

Wenn mir die Frau etwas bedeutet ist es nicht relevant ob sie ein Handikap hat oder nicht, wobei vermutlich auch die Ausprägung eine Entscheidung spielt.  Das Hauptproblem wäre eher  sich kennen und ggf. lieben zu lernen.

Über die „technischen“ Probleme beim Sex mache ich mir in dem Zusammenhang keine Gedanken. Da dürfte sie die notwendige Erfahrung mitbringen und alles andere ist dann Übung.

Geschrieben

Wäre nix für mich ich brauche ein körperlich gesunden Mann..
Ich will ein Partner und kein Pflegefall..

Ja hört sich hart an ..
Aber ich bin nur ehrlich ..

Geschrieben

Es gibt genügend Beispiele, dass es funktioniert, was funktionieren kann. So eine Beziehung kann sich entwickeln, wie zwischen anderen Menschen auch. Geht es rein und nur um Sex, wäre ein Gespräch mit den Spezialisten deines Pflegeteams sicher hilfreich. Es gibt speziell ausgebildete Dienstleister*innen dafür.

Geschrieben

Wenn ein Partner in der bestehenden Partnerschaft krank wird oder ein Handicap bekommt, ist es für mich selbstverständlich das man es zusammen durch steht. Aber einen Mann mit Handicap kennenlernen und dann zusammen zubleiben , wäre nicht meins.

Geschrieben

Ich habe vor Jahren in meinen Augen einen sehr attraktiv Mann kennengelernt:) er war innen und außen wunderbar. Durch einen Unfall fehlte ihm ein Bein. Er hatte ein größeres Problem damit ob ich mit seinem Handicap zurechtkomme. Gott sei dank konnte ich ihn überzeugen. Es war eine unvergessliche Zeit 🤩

Geschrieben

Ist ganz schwer sowas pauschal zu beantworten. Ich würde sowas aber nicht generell verneinen. Wenn mich die Frau, wie auch immer, in ihren Bann zieht, mit oder ohne Handycap, warum denn auch nicht, wenn beiderseits der Wunsch dazu da ist.

Geschrieben

@Mäusespeck88. Bitte melde dich bei wirklichen Interesse. Ich komme ursprünglich aus Baesweiler und besuchte als Kind die rheinische schule für körperbehinderte in Aachen kalverbenden. Ich finde dich sehr sympathisch und natürlich hast auch du einen lieben Schatz verdient. Ich bin zwar nicht besuchbar, aber bei gefallen seinerseits dich an Wochenende zu besuchen. Kuss💖💋

Geschrieben

@Mäusespeck88. Bitte melde dich bei wirklichen Interesse. Ich komme ursprünglich aus Baesweiler und besuchte als Kind die rheinische schule für körperbehinderte in Aachen kalverbenden. Ich finde dich sehr sympathisch und natürlich hast auch du einen lieben Schatz verdient. Ich bin zwar nicht besuchbar, aber bei gefallen seinerseits dich an Wochenende zu besuchen. Kuss💖💋

Geschrieben

Wie das Leben so spielt ..... ich habe 2019 durch eine OP meine Prostata verloren; damit verbunden auch zu 100% meine Potenz. Ich hatte mein Liebesleben also eigentlich abgehakt. Dann lernte ich eine Frau kennen, die 12 Jahre jünger ist und bisher ein sehr erfülltes Liebesleben hatte..... und obwohl ich ihr sofort von meinem Handycap erzählt habe und ich es definitiv nicht erwartet hatte, hat sie sich für mich entschieden. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen, sind beide davon überzeugt, daß wir jeweils den/die Richtige(n) gefunden haben und führen ein (meinen Möglichkeiten angepasstes) doch sehr reges Sexleben. Ich denke, daß DIESEN Schritt nicht viele Frauen gemacht hätten.

Geschrieben

andersrum gefragt. wer ist wirklich gesund? die leute, die das glauben, habens im kopf;-)

Geschrieben

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, wenn der Wunsch bei beiden da ist.

Geschrieben

hai mäusespeck, gruss aus dem chat, naja viele haben ein handicap, ich auch. aber für viele ist es schwer

Geschrieben

Sollte es nur um Sex gehen sehe ich da keine Probleme. Bin selbst gehandicapt und habe schon mit tollen Frauen sexuelle Fantasien ausleben dürfen :). Kommt eben auch drauf an wie man als Gehandicapte Person auf sein Gegenüber zu geht. Wenn es um den/die Partner/in fürs Leben geht dann sieht die Sache etwas anders aus. Jeder hat halt seine Beziehungs Vorstellungen und ein Lebenspartner mit Handicap ist für einige eben nicht vorstellbar.. Is aber auch ok so. Gibt ja auch genug die es sich durchaus vorstellen können.

Geschrieben

Kommt auf das Handicap an.
Grundsätzlich habe ich genug Verantwortung für mich selbst und meine Kinder zu tragen, sodass es - mag kaltherzig klingen - eine Frage des Abwägens wäre, denn Handicap bedeutet eben auch immer helfen, assistieren, betreuen zu müssen. Und mir ist es mit allem was mich ohnehin schon bechäftigt schlicht zuviel.
Kann ich nicht leisten und möchte es auch nicht müssen und schon gar nicht auf Basis von Anteilnahme oder Mitleid oder sonstigen Gefühlsregungen in diese Richtung.

Geschrieben

Wenn das Handicap durch Unfall usw. in einer Partnerschaft eintritt, werde ich sicherlich meine Partnerin nicht deshalb verlassen.

Geschrieben

Ich denke jeder hat ein Handicap ab einem bestimmten Alter... Der eine mehr der andere weniger. Warum sollte sex mit Handicap nicht möglich sein?... Das ändert nichts an dem Menschen.

×
×
  • Neu erstellen...