Jump to content

Freundin will viele Stellungswechel


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@SweetLauri: Moin, ich glaube, dass es ihm egal ist, davon kann man ausgehen, sonst hätte er sich in den letzten neun Jahren mal um das Wohlbefinden seiner Partnerin gekümmert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Schade, dass es immer noch Männer gibt, denen das egal ist. Denn gerade das Zusammenspiel macht Sex so besonders und schön. Wenn man das, was man genießt mit dem anderen teilt und nicht nur das eigene Wohl wichtig ist. 

Vielen Dank, einen schönen Sonntag auch dir. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ohje, was habt ihr die vergangenen Jahre so gemacht, das ihr euch noch immer nicht kennt 

@DickeElfeBln: Moin, er hat den Rammler gegeben und sie war so blöd, das neun Jahre mitzumachen.

Geschrieben

Hier wird zum Teil wieder echt ein Stuss geschrieben... sorry.

Es geht nicht immer nur um Rettichgröße, Eindringwinckel und sonstige anatomische Fragen.

Eine Partnerin hat mir mal gebeichtet dass Sie in 20 Jahren Ehe keine Orgasmus hatte und bei mir hat Sie gespritzt. Das lag aber nicht daran dass ich so ein toller Ficker bin oder so eine Riesengurke habe, sondern daran, dass wir uns wohlfühlten und beide jeweils loslassen konnten. Offenbar war ihr Ex halt einfach nicht der Richtige (zumindest sexuell).

Es heißt nicht umsonst dass das Gehirn das größte Sexualorgan ist. Wie gesagt... möglicherweise liegen die Probleme ganz woanders. Wie gut der Sex ist, ist auch immer ein Indikator dafür wie harmonisch eine Beziehung ist.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FreierTeufel:

auf meine Frage, ob sie denn nichts spürt, mein sie „wenig“...

wie kann ich die Aussage bewerten?

Na "wenig" ist doch eigentlich eindeutig. 

Da kann man wenig anderes reininterpretieren. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Auf eine klare Frage, gibt es eine klare Antwort...................so hieß es früher.
Heutzutage werden selbst die eindeutigen Antworten, als ein zu deutendes Orakel angesehen.

💐💐💐👌💐💐💐

Geschrieben

Ändere was such dir eine Neue Freundin die Kiste ist doch schon Tod....

Geschrieben

Kommunikation ist wohl nicht so „Euer Ding“...
Direkt, offen und ehrlich, das Problem mal ansprechen, anstatt hier nach möglichen Antworten zu suchen.

Geschrieben

Tja, wir sind hier ja nicht bei wünsch-dir-was... Manchmal muss Mann/Frau zur Freude des Partners/der Partnerin auch die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen. Ich finde auch nicht alle Stellungen gleich schön und kann es trotzdem irgendwie ertragen, ohne dem andern die Lust zu vertreiben. 😉

Geschrieben

alle Stellungen durch machen, dabei kommt die frau öfters, nicht nur eine Stellung und fertig.

Geschrieben

Ich meine einige Stellungen durch machen, die euch gefallen, alle wäre bißchen zu viel :-))))))

Geschrieben

Für mich eine klare Aussage, für die es mit dem stellungwechsel eine Lösung gibt.

Geschrieben

Naja Sie spürt wenig.
... 14mal4...

Geschrieben

Schon mal überlegt, mit der Dame darüber zu reden und dann, bei Bedarf, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten?

Geschrieben

Versteh es so, wie sie es sagt. Wenig = fetzt nicht, bitte Stellung wechseln. Sie kommuniziert doch, was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben

 

Sie spürt deinen Pimmel nicht - was ist denn daran nicht zu verstehen.Dein Pimmel ist ihr zu klein...

 

Geschrieben

is doch keine magie...veränder doch was ...merkt man doch ob es dein gegenüber gut geht dabei...versteh i nit solche fragen...gefühlsmässig tod oder was...oda frag sie...was du falsch machst ^^ no hate^^

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Ohje, was habt ihr die vergangenen Jahre so gemacht, das ihr euch noch immer nicht kennt 

Ich tippe mal auf das was viele jungen Leute heute machen.

Am Handy gespielt, Nachrichten gecheckt und sich mit Hinz und Kunz unterhalten. Nicht zu vergessen, die vielen Freunde bei Facebook müssen auch noch bespaßt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

heute machen.

9 Jahre lang?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

9 Jahre lang?? 

Heutzutage wäre besser formuliert gewesen.

Das junge Pärchen in der Öffentlichkeit sich lieber mit ihren Handys statt miteinander beschäftigen ist doch schon seit mehreren Jahren so.

Geschrieben

Also ich würde es so verstehen....innen drin sind verschiedene Punkte, die es beim Geschlechtsverkehr gilt zu treffen. Werden diese nicht getroffen kommt man eben nicht zum Höhepunkt bzw es macht keinen spass, weil es vlt einfach nur schön ist und man mehr will. Und da bringt vlt ein stellungswechsel kurzfristig wieder etwas Schwung in die Sache. Doch wir können alle nur spekulieren.....erklären kann nur sie selber es.

Geschrieben

9 Jahre immer das selbe oh je. Vielleicht ist sie größeres gewöhnt oder deiner geht ein. Aber schön das sie es sagt nach der Zeit das da nix zu spüren ist.

Geschrieben

ähm... wieso fragst du deine Partnerin nicht....??? 

×
×
  • Neu erstellen...