Jump to content

Freundin will viele Stellungswechel


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwierig das so zu bewerten,scheint aber so als wenn sie versucht zu kommen und es klappt nicht.Wenn sie sich dabei nicht selber stimuliert,mach du es...in der doggy kann man schön die Rosette massieren oder auch die Hand nach vorne.
Geht natürlich auch in anderen Posen...kennst du vermutlich selber.

Geschrieben

...bei eurer Matratzenolympiade...
...sie spürt dich nicht...sie braucht dich nicht....sie will dich nicht...
...Stellungswechsel ist bei ihr ..ein Einhorn reiten....

Leckermäulchie
Geschrieben

Versuch-52 Du bist typisch Frau, die den Männern die Schuld gibt zu dünn etc? Vlt liegt es auch an der Frau?😉 vlt nicht eng gebaut? Fraun die ein Rettich brauchen um erstmal was zu merken, tuen mir echt leid... Biologie die Vagina passt sich dem Penis an?! Ausser vor dir Öffnet sich ein Großer Tunnel ja, dann brauch man ein Rettich...aber das liegt dann an der FRAU! NICHT DEM MANN LUL

Geschrieben

Anstatt sie selber zu fragen...was bist du denn für einer? So was wie dich würde ich sofort abschießen. Wenn, dann möchte ich mit meinem Partner über Probleme reden und sie nicht in die Weltgeschichte herumposaunen.
Und kleine schmale merke ich auch nicht.Für den eigenen Körperbau kann man schließlich nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, nach neun Jahren sollte man seine Partnerin eigentlich, zumindest grob😂, kennen und verstehen. Einfach auf sie eingehen, mit ihr über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen, Dein Verhalten ändern (vom Rammler zum versierten Sexualpartner) - und das Problem ist gelöst. Ansonsten musst Du damit rechnen, dass sie das Problem löst - und geht (könnte man ihr wohl kaum verdenken).

Was Hänschen nicht lernt ... 🤫

Geschrieben

Rede als erstes mit ihr .. sag ihr das du unsicher bist weil sie ständig Stellung wechseln will...frag welche ihre lieblingsstellung ist bei der sie am meisten spürt u kommt ....

Geschrieben

Komisch das siwas erst nach 9 Jahren kommt.... naja was soll besser spät als nie oder?! Also sie will die Stellung wechseln weil sie nix spürt oder wenig?! Also ich weiß nicht was du daran nicht verstehst oder sonst was aber ich sag es mal so: dein Lörres ist für bestimmte stellungen zu klein uns sie will wechseln weil sie ja auch Spaß und Befriedigung möchte...Sex soll ja beide erfüllen und Befriedigen. Oder böse gesagt dein Schnidel ist deine Frau zu klein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FreierTeufel:

über 9 Jahre zusammen)

 

vor 9 Stunden, schrieb FreierTeufel:

wie kann ich die Aussage bewerten?

Ohje, was habt ihr die vergangenen Jahre so gemacht, das ihr euch noch immer nicht kennt 

Geschrieben

Nichts für ungut, aber wenn nach 9 Jahren die Kommunikation noch so unterernährt ist, sollte man sich generell die Frage stellen, ob da nicht ganz andere Probleme herrschen...

Geschrieben

Vielleicht kann ich da helfen. Wenn Du uns zuschaust, kannst Du vielleicht erkennen woran es liegt.

Geschrieben

Du kannst es so bewerten das du wohl ein Mini Schniedel hast🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Erlich gedacht: solche Menschen wie du sind mir ein Rätsel! Du bist 9Jahre mit dieser Frau verheiratet und ihr seid nicht in der Lage zu reden. 🤔
Reden,Reden, Reden, .......................😉

Geschrieben

...ist sie zu stark....bist du zu schwach...
...also schwach angefangen...dann stark nachgelasssen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Perle_:

Du kannst es so bewerten das du wohl ein Mini Schniedel hast🤷🏼‍♀️

Im Profil von ihm steht 14 * 4. Also für mich ist das Durchschnitt und nicht mini. 

Naja, einige Frauen definieren wohl mini etwas anders für sich und wundern sich dann, dass bei den Maßangaben getrickst wird. 

Mit der Größe müsste eine vernünftige Penetration möglich sein. Der TE scheint schließlich keinen Mikropenis zu haben. 

Geschrieben

@Misanthrop88
Kann es sein, dass es nicht allein nur die Größe eines Rettichs braucht, der sie was merken lässt, sondern das schlicht neben einem besseren Spürgefühl, vor allem auch der Anblick, der Gedanke und die Vorstellung von einem scheinbar für sie "passenden Schwanz" = der Mann als Ganzheit erst die meisten Frauen im Kopf kickt? Und dann nämlich kann auch ne Möhre groß genug sein, um ihr Gehirn spüren zu lassen.
Da oben im Dachkasten findet die Signalverarbeitung statt, aber das ist ja bei vielen noch nicht durchgedrungen.

Und wenn der Mann "ihren Kopf hat", wird auch der Sex meistens gut.
Quintessenz:
Statt sich sinnlos über Euren Lurch endlos den Schädel zu zerbrechen und Selbstzweifel zu pflegen, einfach mal mehr überlegen, wie Du das Gehirn erreichst. Da gibt es viele Wege. 😉
Die Physis an irgendwelche Erwartungen anpassen/ändern, ist da schon schwieriger bis unmöglich.
Der Schwanz ist ja kein Chamäleon.😄
Schön'n Sonntag noch!

Geschrieben

Was gibt es da nich zu verstehe?Bei bestimmte Stellung is die Stimulierung deiner Freundin nich gegebe.Da brauchst nur verstehe das diese Stellunge in Zukunft nich mehr existent sind.

Geschrieben

Hör auf zu jammern und steh dein Mann Kopf schütteln

Geschrieben

Es gibt bestimmt einige Männer, die darüber sehr danbar wären, wenn die Partnerin es so präzise formuliert. Und Du fragst allen ernstes, was Du mit dieser Aussage anfangen sollst, was Du ändern sollst?? Ignorierst Du im Auto auch Dein Navi? Das ist doch wirklich eine Hilfestellung für Dummies, Sorry!

Geschrieben

🦋.......teuflische Frage du Teufel 😈....sorry echt nach 9 Jahren Sex mit der selben Frau.....hast du kein Vertrauen in deiner Partnerin zu fragen wie sie das am liebsten hat.....du bist aber auch wirklich teuflisch....es gibt Stellungen die nicht intensiv genug sind in einer bestimmten leidenschaftliche Phase da muss schnell was anderes passieren ,es ist bei mir so...

Geschrieben

Anatomisches Wissen der Frau: 6. Setzen. Nicht jede Stellung hat die gleiche Sensitivität. Und stelle dir vor: das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

... außer natürlich es ist dir scheißegal, ob auch sie Spaß beim Sex mit dir hat. Was dich aber in ein ganz schlechtes Licht rücken würde.

@SweetLauri: Moin, ich glaube, dass es ihm egal ist, davon kann man ausgehen, sonst hätte er sich in den letzten neun Jahren mal um das Wohlbefinden seiner Partnerin gekümmert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Ich lese hier nicht heraus dass Sie ihm sagt was Sie will. Allenfalls dass Sie ihm sagt was Sie nicht will. Und die breite Masse kloppt mal wieder nur auf den Mann ein 🤦🏻‍♂️ Dass er hier fragt zeigt ja, dass er gern was machen/ändern will.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das in den 9 Jahren schon immer so war. Vielleicht liegen die Probleme auch ganz woanders und Sie traut sich nicht es anzusprechen.

Auf jeden Fall solltest Du mit ihr das Gespräch suchen.

×
×
  • Neu erstellen...