Jump to content

Freundin will viele Stellungswechel


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieleicht auch neues Thema eröffnen?? Sie hört auf zu stöhnen: ist mein Penis zu klein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Und Du denkst, wir hier können Deine Frage beantworten? Du solltest das ausgiebig mit Deiner partnerin besprechen und ihr Deine Fragen stellen. Denn nur sie kennt die Antworten.....

Ja, am Reden hapert es wohl am häufigsten! 
 

Dann ist es auch noch wichtig, miteinander zu sprechen, als nur aneinander vorbei und auch Verständnis für den Partner haben zu wollen! 
 

Wenn ich dann noch lese, „suche den schnellen Sex ohne viel vorher zu quatschten“, sieht man ja was fürn geistig Kind es ist! 
 

Sorry, wer nach NEUN JAHREN, so eine Frage stellt, obwohl die Frau darüber mit im redet, will mMn seine Frau auch nicht verstehen! 
 

Er muss erstmal an sich arbeiten, als am Sex! 

Geschrieben

Manche Stellungen sind ungünstig..
Gibt ja viele Möglichkeiten. Entweder dein Penis ist zu klein oder die Frau ist etwas zu weit gebaut. Am besten du redest mit deiner Partnerin darüber. Viel Glück und seit immer ehrlich zueinander.

Geschrieben

Und das muss man jetzt theroetisch durchdiskutieren?
Ich habe auch Stellungen die ich geil finde aber diese dennoch nicht stundenlang beibehalten will, weil die Reizpunkte je nachdem auch bei mir wandern. Ich stehe z.b. auf Bespielen meiner Brustwarzen, aber irgendwann sind sie so überreizt, dass es auch ma gut ist.
Dabei gibt es nichts zu diskutieren und auch nichts was falsch gemacht wurde und einer Änderung bedarf. Wieso sind Menschen immer so unsicher in dem was sie tun.
Würdest Du es völlig verkacken, wüsstest Du das sicher bereits. Ma ein bischer weniger verkrampft? Wenn ihr was nicht gefällt ist es ihr Job die Zähne auseinander zu bekommen und nicht Deiner in die Kristallkugel zu schauen.

Geschrieben

soso... du magst erst was ändern, wenn du verstanden hast, dass, bzw warum deine freundin in der einen oder anderen position nichts, oder zumindest nicht viel, empfindet? gibt dinge zwischen himmel und hölle, die man hinnehmen muss... oder? :)

Geschrieben

Gibt nur zwei Optionen.
Andere Stellung, oder Penisvergrößerung 🤣.
Wenn man so dumme Fragen stellt, sollte man mit allem rechnen.

Geschrieben

Es gibt doch schon Fragen, die zeugen von Unreife.

Geschrieben

Sei doch froh das sie es dir sagt das ihr die Stellung nicht gefällt oder sie da nichts spürt.
Die Kommunikation ist doch mit das wichtigste daran, damit beide am Ende ihren Spaß haben.

Geschrieben

Rede doch mal mit ihr anstatt hir ne andere zum ficken zu suchen ..

Geschrieben

Das ist doch klar und deutlich zu verstehen. Ihr bringen bestimmte Stellungen nichts.

Vielleicht ist Dein Lümmel zu klein und dünn, oder Du zu korpulent usw. egal...

Willst die klaren Worte von Ihr rauspressen um Deiner Machtwillen? Dann gibt's Diskussionen über wer Recht hat usw.

Nutze Deine und die, Eure restliche Mann/Frau Energie dazu für Euch Lösungen zu erarbeiten, anstatt auf einer Fickseite über intime Dinge seiner Frau zu plaudern, bevor Ihr Geschichte und eine Akte seid.

Manche machen sich Ihr Leben so verdammt schwer...😏😆

Geschrieben

Wenn sie dir sagt, dass sie bei den Stellungen wenig empfindet, dann ist die Aussage klar genug, um sie zu verstehen. Verstehe nicht, was du dann von uns für Antworten erwartest. Wenn es Stellungen gibt, die ihr nur wenig bis keinen Spaß bringen, dann lass sie einfach sein. Kann so schwer nicht sein, außer natürlich es ist dir scheißegal, ob auch sie Spaß beim Sex mit dir hat. Was dich aber in ein ganz schlechtes Licht rücken würde.

Geschrieben

Ehrlich gesagt ich verstehe deine Frage nicht, nach 9 Jahren 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Vieleicht auch neues Thema eröffnen?? Sie hört auf zu stöhnen: ist mein Penis zu klein?

Möglich oder der Geist und der Willen WIRKLICH auf die Partnerin einzugehen, ist zu klein! 
 

Ich habe zwar kein Pferdepimmel, doch bin ich schon besser ausgestattet als der TE. Doch wenn ich eine Frau nicht verstehen will und auch nichts über ihren Körper und Seele, bringt mir das größere Kalieber auch Nichts! 
 

Ok, wenn man größer gebaut ist, hat man den Vorteil, in mehr Positionen die sensibelsten Punkte zu erreichen. Mann füllt die Frau auch mehr aus, was ggf. auch als schöner empfunden wird. Doch mit 14/4, hat der TE ja auch kein Minipimmel, er liegt damit ja im Durchschnitt. 
 

Will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fester lehnen, doch denke ich das der TE mit seiner „Größe“, seine Frau auch glücklich machen kann, wenn er wirklich auf seine Frau eingeht und Verständnis für sie hat! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach 9 Jahren Beziehung sollte man schon langsam mal wissen welche Stellungen die Partnerin bevorzugt und wie sie am meisten spürt 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie sagt , sie spürt wenig , dann kannst du es als sie spürt nichts verstehen . Und das will sie ändern , in dem sie eine andere Stellung wählt . Es soll ja schließlich beiden gefallen 😉

Wenn sie sagt , sie spürt wenig , dann kannst du es als sie spürt nichts verstehen . Und das will sie ändern , in dem sie eine andere Stellung wählt . Es soll ja schließlich beiden gefallen 😉

Geschrieben

Reden ist das wichtigste in einer Beziehung.... anscheinend habt ihr euch nicht viel zu sagen wenn selbst der Sex so ausfällt.... Hier fragen kannst du doch auch, warum dann nicht deine Partnerin??

Geschrieben

Na ja... Vielleicht ist dein Penis einfach zu klein.🤷🏽‍♀️
Schon merkwürdig dass dir das erst nach neun Jahren auffällt...
Stimuliere doch einfach ihren Kitzler mit dabei, vielleicht hat sie dann mehr Freude daran...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FreierTeufel:

auf meine Frage, ob sie denn nichts spürt, mein sie „wenig“...

wie kann ich die Aussage bewerten?

Die Aussage ist doch deutlich, was willst du daran bewerten?

Geschrieben

Frag sie doch einfach, anstatt dir hier zig- verschiedene Meinungen reinzuziehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das ist doch klar und deutlich zu verstehen. Ihr bringen bestimmte Stellungen nichts.

Vielleicht ist Dein Lümmel zu klein und dünn, oder Du zu korpulent usw. egal...

Willst die klaren Worte von Ihr rauspressen um Deiner Machtwillen? Dann gibt's Diskussionen über wer Recht hat usw.

Nutze Deine und die, Eure restliche Mann/Frau Energie dazu für Euch Lösungen zu erarbeiten, anstatt auf einer Fickseite über intime Dinge seiner Frau zu plaudern, bevor Ihr Geschichte und eine Akte seid.

Manche machen sich Ihr Leben so verdammt schwer...😏😆

Vielleicht ist Dein Lümmel zu klein und dünn, oder Du zu korpulent usw. egal...

laut seines Steckbriefes ist er sehr klein ,aber ob es daran liegt 🤷‍♂️

Geschrieben

Schieb ihr doch das nächste ein schönen Analplug(mit elekt.Impulse) in den Anus. Dann frag sie noch mal ob sie was spührt.

Geschrieben

Du müsstest eigentlich schreiben, meine Freundin kriegt den Hals nicht voll!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...