Jump to content

Freundin will viele Stellungswechel


FreierTeufel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... das sind echt Probleme - frage sie doch einfach und tu es, so wie sie es braucht !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FreierTeufel:

wie kann ich die Aussage bewerten? Ich möchte es verstehen. Damit ich etwas ändern kann..

Was soll sie dir noch mitteilen?

Sie sagt dir doch das du etwas ändern sollst, was willst du mehr?

Sei froh darüber, andere Frauen suchen sich einen anderen Kerl wenn es sexuell nicht passt :clapping:

Geschrieben

Auf eine klare Frage, gibt es eine klare Antwort...................so hieß es früher.
Heutzutage werden selbst die eindeutigen Antworten, als ein zu deutendes Orakel angesehen.
Vielleicht wird demnächst noch die Einführung eines Interpretationskurses gefordert.

Ich versuche dann mal meine Interpretation der Aussage zu "Spürst du was? - Wenig" zu geben.

Es gab mal eine Zeit, da ist man zu Höflichkeit und Respekt erzogen worden.
Ehrlichkeit, so löblich sie auch sein mag, kann durchaus verletzend sein. Deswegen ist man angehalten, selbst Fragen, die für manch einen unangenehme Wahrheiten offenbaren, immer nett und freundlich zu beantworten.
Ergo kann man das "Spürst Du was?- Wenig", auch als "Aah, da haben wir aber einen Blitzmerker. Jahr für Jahr werde ich hier wie eine Hochleistungssportlerin durch die Ritze gejagt und mehr als ein unaufhörliches Wummern gegen mein Becken kommt es nicht hinaus.
Nun will ich mich mal so positionieren, das auch ich ein wenig Freude an dieser Luftnummer habe, werde ich wieder so positioniert, als wäre ich eine Buschtrommel.
Nein! Nichts! Nada! Ich spüre nichts!"

Geschrieben

Aufgrund anatomischer Unterschiede beim Menschen braucht es bei jedem paar sowas wie eine ideale Stellung, um die entsprechenden Zonen zu stimulieren- das ist völlig normal. Ausprobieren macht bei neuen Konstellationen absolut Sinn... bei Partnern wie euch, weiss sie schon ganz genau, wie sie es wo braucht. Nicht wundern, das ist halt so😉

Geschrieben

In deinen älteren Beiträgen steht, dass du eine Penishülle benutzt und sie erst damit so richtig in Fahrt kommt. Das lässt natürlich den Schluss zu, dass du sie in einigen Positionen nicht befriedigend ausfüllst - vor allem, wenn sie schon sagt, dass sie nichts spürt.

Da er über Nacht nicht größer wird, wirst du dich damit abfinden müssen oder weiterhin die Penishülle benutzen.
 

Geschrieben

Schnell abspritzen, dann such dir ne neue...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Schnell abspritzen, dann such dir ne neue...

Eher sucht sich seine Frau einen Neuen!

Geschrieben

Sie will nicht mehr der lebendige Wixkessel für deinen Schwengel sein, sondern wenigstens ab und zu was davon haben, wenn du dir in ihr einen abrödelst. Das ist ja genau das, was du sowieso suchst. 

Geschrieben

was gibt es denn da zu diskutieren?! Gewisse Stellungen stimmulieren sie halt nicht!

Geschrieben

Echt jetzt ? Viele Männer dürfen erraten was ihre Partnerin gerne hätte und du bekommst die Bedienungsanleitung vorgelesen und das ist ein Problem ?? Weißt du wie viele Männer eine Kerze ins Fenster stellen würden mit dem Problem ??

Geschrieben

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Sie will beim Sex auch auf ihre Kosten kommen. Frag sie, welche Stellungen sie mag.

Geschrieben

Ich denke sie will noch größere schwanz. Sie spürt bestimmt zu wenig..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maseur99:

Ich denke sie will noch größere schwanz. Sie spürt bestimmt zu wenig..

Deswegen besitzt er ja schon eine Penishülle, bei der seine Freundin voll abgeht. Steht jedenfalls so bei ihm im Profil ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

Schnell abspritzen, dann such dir ne neue...

Kein Wunder das manch Frau die Lust am Sex vergeht bei solchen Aussagen b.z.w Denkweise.

Geschrieben

Naja jeder hat doch bestimmte Stellungen die man lieber mag. Wenn deine Freundin dir gesagt hat das sie in gewissen Stellungen nicht so viel fühlt, oder das sie diese nicht mag, solltest du das einfach akzeptieren.

Geschrieben

Moin, nach neun Jahren sollte man seine Partnerin eigentlich, zumindest grob😂, kennen und verstehen. Einfach auf sie eingehen, mit ihr über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen, Dein Verhalten ändern (vom Rammler zum versierten Sexualpartner) - und das Problem ist gelöst. Ansonsten musst Du damit rechnen, dass sie das Problem löst - und geht (könnte man ihr wohl kaum verdenken).

Geschrieben

Die Antwort hast du dich eigentlich schon bekommen. Sie spürt in dieser Stellung halt wenig. Und wenn dir das als Antwort noch nicht ausreicht, musst du bei ihr nachfragen. Schließlich ist die Anatomie und Vorliebe bei jedem anders.

Geschrieben

Wenn es mit dem Penis nicht geht, du hast doch Hände,Zunge Spielzeug frag Sie einfach ihr vertraut euch doch nach 9J oder?

                                                                        Lg Helmut

Geschrieben

Und Du denkst, wir hier können Deine Frage beantworten? Du solltest das ausgiebig mit Deiner partnerin besprechen und ihr Deine Fragen stellen. Denn nur sie kennt die Antworten.....

Geschrieben

Woher sollen wir das wissen. Dann frag doch sie.

×
×
  • Neu erstellen...