Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Tips ? Wie du an eine willige Frau kommst ? Der Rest sollte klar sein ....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Billyboy84-1984:

kam in den Genuss eines Sandwiches?

Ganz toll gemacht! Bei dem Part hab ich Lust auf Subway bekommen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Absyrtos:

Ganz toll gemacht! Bei dem Part hab ich Lust auf Subway bekommen!

Sub des Tages? :D

Ein Sandwich wäre mal wieder nett. :)

Geschrieben

Wenn du das nicht schaffst brauchst du es erst gar nicht versuchen

Geschrieben

Weil ich da auch immer Probleme hatte, habe ich mir jetzt einen Sandwichmaker gekauft. Da kann man kaum noch etwas falsch machen und der wird super schnell heiß.

Geschrieben

da sist doch nichts außergewöhnliches..sollte jeder mal erlebt haben

Geschrieben

Für mich persönlich die geilste Paarung.
Wenn es darum geht, die Frau zu verwöhnen, bietet sich es an, wenn einer der Männer unten liegt, die Frau dann drauf und der zweite Mann dazu. Eben ein Sandwiches!
Das macht sich gut für ein DP oder auch, wenn sie es mag, dafür das beide Schwänze gleichzeitig in ihre Möse sein sollen. Ich genieße es immer wieder, sie zu sehen, wenn sie es genießt.

Geschrieben

Ich bevorzuge des Sandwich von Lidl.Sehr lecker und verschiedene Sorte sind vorhande.Des klappt immer,wird schließlich fertig zum verkauf angebote.MMF gibt es nich bei mir in der Gegend.

Geschrieben

Du brauchst eine Frau und ein weiteren Mann, die bereit sind es mit dir zu praktizieren

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

Grundsätzlich machbar und eine schöne Abwechslung. Aber aufpassen, dass Du im Eifer des Gefechts nicht versehentlich deinem Kumpel dein Ding in den Anus rammst.

Dann stirbt er auch nicht daran

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 20:32, schrieb rennmaus976:

Hatte ich schon so oft ist geil

Ja, da haste recht..., sollte viel öfters geschehen.., passiert nicht schlechtes.., aber ist soooo was von aufgeilend.....

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 17:21, schrieb Befriedigend77:

Am sinnvollsten wäre die Frau in die Mitte zu nehmen 🤦‍♂️

Dir mangelt es offensichtlich an Phantasie, da gibt es noch andere Möglichkeiten 😈

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 18:49, schrieb Joelle77:

Muss MMF zwangsläufig mit Sandwich sein ?
Ich hatte mal ein wunderschönes MMF Erlebnis wo die Frau im Mittelpunkt stand auch ganz ohne 🤷‍♂️.
Viele Frauen mögen auch kein Anal , das muss Man(n) dann akzeptieren 😉

Naja, die Option Doppelvaginal besteht ja durchaus auch noch. ;) 

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 18:49, schrieb Joelle77:

Muss MMF zwangsläufig mit Sandwich sein ?

Nein natürlich nicht. Wenn die Männer sich abwechseln, kann das die Pausen abkürzen :coffee_happy: Und OV+GV gleichzeitig hat ja auch was.

Geschrieben
Am 10.2.2021 at 14:56, schrieb Vuuchtländer:

Und OV+GV gleichzeitig hat ja auch was.

Hier zur Veranschaulichung.

19C5E3E8-6DCC-4011-ABD5-A54DE9DD8711.jpeg

Geschrieben

Also ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen 🙈😅 , aber bei einigen musste ich echt mit dem Kopf schütteln 🤦🏽‍♀️

Ich bzw. ( Wir mein Mann und ich ) haben regelmäßig MMF mit unserem Freund+ , Sandwich braucht ein bisschen übung haben wir festgestellt ist aber auch kein muss bei uns... wir lassen uns in dem Moment einfach fallen und genießen alle drei gemeinsam 🥰🥰😘 nicht mehr und nicht weniger, und es ist inzwischen eine richtig gute Freundschaft zwischen uns drein geworden.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...