Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, mit nem Kollegen und seiner Freundin
Haben beide jeweils einmal in jedes Loch gespritzt

Geschrieben

Ich fand es nicht toll, die zwei Männer gaben mir eher das Gefühl ein Stück Fleisch zu sein, an dem sich jeder zuerst bedienen darf.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IMMERGEIL21:

Dreier mmf ja Sandwich nein weil er aus das ihn dabeigeblasen als ich die fickte nur durch dadurch schon kam und er nur ein Mal konnte

Wenn du sie so geflickt hast, wie du hier schreibst, dann kann die arme Frau mir nur leid tun!😅

Geschrieben

Seitlich- Ich vorne, mein Ex in der Mitte, unser Gast hinter ihm. Guckst du, hast jetzt nicht erwartet, das ein MMF auch so funktioniert.

Geschrieben

Ich starte lieber bei FFM voll durch. Ist schließlich der größte Airport.

Geschrieben

da gibt es aber auch frau unten du in der mitte und der andere.........................................................? rate mal grins

Geschrieben

Auf jeden Fall muss der Käse als Feuchtigkeitsbarriere zwischen Brot und Salat liegen.
Sonst wird die Stulle labberig.

Geschrieben

ein nicht unerheblicher "Tipp"... die drei Buchstaben nochmal "schütteln" bis *M*F*M* rauskommt! ;-)

Geschrieben

Klappt bei uns am besten wenn wir den passenden zweiten Mann gefunden haben.......gefunden, probiert und für sehr sehr gut empfunden, Wiederholungen sind und werden garantiert

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

....... und beide müssen hart sein, sonst wird das nix. 

👍

 

Endlich mal jemand, der weiß, wie es geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FitChris69:

Auf jeden Fall muss der Käse als Feuchtigkeitsbarriere zwischen Brot und Salat liegen.
Sonst wird die Stulle labberig.

Mein Herr Sie sprechen in Rätseln. Wir befinden uns nicht im Schnellimbiss.

Geschrieben

Zählt es als MMF, wenn ein Kumpel 3m daneben Playstation spielt? 😇

Geschrieben

Das ist ne geile Angelegenheit und macht allen immer viel Spaß

Geschrieben

Mann liegt unten Frau liegt auf dem Mann und bläst der untere leckt den Kitzler und der andere nimmt die Frau Doggy.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Ich fand es nicht toll, die zwei Männer gaben mir eher das Gefühl ein Stück Fleisch zu sein, an dem sich jeder zuerst bedienen darf.

Und genau, deshalb würde ich es nicht mit zwei Männern machen. Da mache ich es lieber mit zwei Frauen. 

vor 11 Minuten, schrieb FRANK1265:

Das ist ne geile Angelegenheit und macht allen immer viel Spaß

Ich habe das nicht so oft. Nur einmal hatte ich es zu dritt. 

vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

da gibt es aber auch frau unten du in der mitte und der andere.........................................................? rate mal grins

Dann rate ich mal. Der andere scheißt dir auf den Kopf und das ist die Variante mit Kaviar.

Geschrieben

ich meinte eigentlich nicht die variante. aber du (ertappt) hast den filter sonst hätte ich es dir geschrieben. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lausitz112:

ich meinte eigentlich nicht die variante. aber du (ertappt) hast den filter sonst hätte ich es dir geschrieben. 

War ja nur Spaß.

Geschrieben

Grundsätzlich machbar und eine schöne Abwechslung. Aber aufpassen, dass Du im Eifer des Gefechts nicht versehentlich deinem Kumpel dein Ding in den Anus rammst.

×
×
  • Neu erstellen...