Jump to content

MMF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BoySinsheim:

Also bei mir ging das von alleine.
Ich war in Platja de A‘ro im Hotel und hab ner Schülerin erzählt das ich von der Fahrt sehr verspannt bin und ne Thai Massage suchen werde.Sie meinte dann sie könnte es auch machen.Glaubte zwar nicht dran,aber 2 Stunden später kam sie zu mir ins Zimmer mit ihrer Freundin und massierte mich.
Und naja...auf einmal ging alles komplett von alleine mit den beiden.
Am Ende war ich mit Caroline 4 Jahre zusammen und das eine schöne Erinnerung.
Aber erzwingen kannst das nicht

Und wie genau war da ein Sandwich möglich?

 

Geschrieben

36 und er weiß es nicht wie es eventuell funktioniert ??? 🤦‍♀️🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Dreier mmf ja Sandwich nein weil er aus das ihn dabeigeblasen als ich die fickte nur durch dadurch schon kam und er nur ein Mal konnte

Da ist aber jemand gerade schlimm geil.

 

 

Zur Frage des TE:

 

Dir wird die Stellung an sich ja sicher bekannt sein. Jetzt müssen beide Männer nur noch einen Schwanz haben, der auch lang genug ist. Mit zwei Sportschnippies geht's natürlich nicht. Aber damit geht ja auch sonst nicht so viel.

Geschrieben

Also: M1 liegt bequem. Man steckt M2 rücklings auf den Pimmel von M1 und F1 kann sich entscheiden, ob sie schreiend wegrennt oder das obere F sein will.

Geschrieben

Absolut geil, ich liebe es und praktiziere es auch oft und gern.
DP klappt mit Gleitgel auch super!

Geschrieben

Manche schreiben eine Scheiße. Aber das ist hier wohl so. Jeder hat seine Vorlieben und Geschmack. Und wenn jemand eine ernstgemeinte Frage hat soll man sie ernsthaft beantworten und nicht irgendwelchen geistigen Dünnschiss von sich geben.

Geschrieben

Ein Mann und eine Frau bräuchten einen weiteren Mann, ein Mann bräuchte eine Frau und einen Mann dafür unerfindlichen Frau bräuchte zwei Männer

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auf diesem Weg eine Frau zu finden die darauf steht, hmm? 🙄

Geschrieben

Das ist so geil ich stehe total drauf auf Sandwiches denn noch beide bi🤭.

Geschrieben

@"77geilersack".: Scheiße ist im allgemeinen
sogar fruchtbar !
Hast du das bedacht mit deinen lieben Zeilen ?
Mit freundlichen Grüßen
aus Poppenhausen
Küsschen

Geschrieben

@Sweets4Sweets ich bedenke sehr viel, aber nicht daran das scheiße fruchtbar ist 😂. Allerdings habe ich Deine Bilder gesehen und muss jetzt an etwas anderes denken. 😁😋

Geschrieben

Mit meiner ex hatte ich mal mmf es war nicht gut hat uns damals nicht gefallen und mit meiner jetzigen Freundin wollen wir ffm

Geschrieben (bearbeitet)

2 Scheiben Toast, Remoulade, Käse, Schinken, Ei dazwischen und diagonal durchschneiden. Das ist das einzige Sandwich (vielleicht noch Thunfisch), welchen es bei uns nach nem MMF geben könnte ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

MMF hatten wir schon, aber in den Genuss von einem Sandwich kamen wir nicht, gab auch sonst nichts zu Essen dabei, ging nur um Sex bisher.

Geschrieben

Hatte ich schon, sehr geil, immer wieder gerne ☺️ Am besten klappt es mit einer Frau und zwei Männern 😉

Geschrieben

War doch mal Dr. Sommer oder Google.😂.       einfach mal Testen.

Hab’s noch nie getan, konnte mir vorstellen, Mann liegt unten . Frau in Reiterstellung und der andere Mann von hinten wie Doggy. 
Oder teste mal... Frau in Doggystellung, Dildo in der Muschi und du nimmst sie von hinten. 

Geschrieben

Klärt man das nicht mit den Partnern die man dann vor/um sich hat?

Geschrieben

Hmmm, kochrezepte?
Sandwich, mmf (magermilchfrühstück?)
Also Sandwiches im sandwichermaker.
War mit den Ergebnissen immer zufrieden.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Muss MMF zwangsläufig mit Sandwich sein ?
Ich hatte mal ein wunderschönes MMF Erlebnis wo die Frau im Mittelpunkt stand auch ganz ohne 🤷‍♂️.
Viele Frauen mögen auch kein Anal , das muss Man(n) dann akzeptieren 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Twodirty:

Jetzt müssen beide Männer nur noch einen Schwanz haben, der auch lang genug ist.

....... und beide müssen hart sein, sonst wird das nix. 

Geschrieben

Sie halt in der Mitte. MMF ist meeeeggaaaa und Sandwich auch. 😁

×
×
  • Neu erstellen...