Jump to content

Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 22:03, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

Zu Frage 1. Sex läuft bei mir nicht nach einem Drehbuch ab.

Zu Frage 2.  Mal nachgefragt .Wie wichtig ist für dich das Wissen darüber?

Stellungswechsel erfolgt, wenn der Partner und ich darauf die Lust verspüren.  Stellungswechsel hat bei mir keinen Stellenwert der Wichtigkeit.

zu Frage 3. Wenn etwas beiden Partnern gefällt.. es sich für beide gut anfühlt.. wieso sollte ihnen dann im Kopf ein Stellungswechsel rumschwirren?

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung im Alltag einmal - wenn es nach dem Vorspiel langsam zur Sache geht. Wenn die gewählte Stellung gut ist, ist jeder weitere Wechsel eine störende Unterbrechung. Lieber zwei Mal hintereinander Sex haben.

Aber daneben liebe ich es, mit meiner Partnerin auch mal Stellungskrieg zu spielen. Und dann dürfen es gern auch mal ein Dutzend sein, was Kondition und Konstitution noch so hergeben.

Michael69Berlin
Geschrieben

Das hängt doch von vielen Umständen ab z. B wo passiert es, mit wem, hat man Zeit usw

Geschrieben

Ich wechsle grundsätzlich alle 5 Sekunden die Stellung. Schließlich ist es mein Zeil alle Stellungen des Kamasutra einmal durch zu probieren.  

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 13:40, schrieb sonnja1805:

...ich mache da immer vorher ein Portfolio , gebe es meiner Frau...
...die streicht einige Stellungen , schreibt andere dazu....
...da schaffen wir so 43 Stellungen , ...in einer Stunde......auf dem Papier....

Das könnte doch auch in ein entsprechendes antragsformular eingebunden werden. Wäre ich ein halbwegs tauglicher programmierer könnte das auch online passieren. Dann kriegt der/die partner*in eine mitteilung aufs handy in der art:

Hallo! Dein schatz möchte spontan geschlechtsverkehr. Auf www.*********.de/xyz/ kannst du deine grundsätzliche zustimmung mitteilen. Gleichzeitig kannst du die terminlichen, örtlichen und ausführungsspezifischen vorschäge deins/s partner*in kommentieren bzw. selbst vorschlagen. Wir generieren dann eine folgenachricht  die euch auf die gegenseitigen zustimmungen bzw. abweichungen hinweist. Startet derart mit aktuellen Infos ausgestattet eine zweite anfrage..."

Vielleicht wäre das ein zusätzlicher service von poppen.de für premium/vip-mitglieder?

Geschrieben

Generell sollte doch der Sex und damit auch die Anzahl der Stellungen von der Situation abhängig sein.
Ich will doch nicht mittendrin "unterbrechen" müssen, nur damit ich noch ein, zwei weitere Stellungen "abarbeite".
Dann lieber bei einer bleiben die beiden Spaß bringt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin40bs:

Das könnte doch auch in ein entsprechendes antragsformular eingebunden werden. Wäre ich ein halbwegs tauglicher programmierer könnte das auch online passieren. Dann kriegt der/die partner*in eine mitteilung aufs handy in der art:

Hallo! Dein schatz möchte spontan geschlechtsverkehr. Auf www.*********.de/xyz/ kannst du deine grundsätzliche zustimmung mitteilen. Gleichzeitig kannst du die terminlichen, örtlichen und ausführungsspezifischen vorschäge deins/s partner*in kommentieren bzw. selbst vorschlagen. Wir generieren dann eine folgenachricht  die euch auf die gegenseitigen zustimmungen bzw. abweichungen hinweist. Startet derart mit aktuellen Infos ausgestattet eine zweite anfrage..."

Vielleicht wäre das ein zusätzlicher service von poppen.de für premium/vip-mitglieder?

..der hammer........los...mach es....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martin40bs:

Das könnte doch auch in ein entsprechendes antragsformular eingebunden werden. Wäre ich ein halbwegs tauglicher programmierer könnte das auch online passieren. Dann kriegt der/die partner*in eine mitteilung aufs handy in der art:
...
Vielleicht wäre das ein zusätzlicher service von poppen.de für premium/vip-mitglieder?

Bitte mit Schnittstelle für Fitness-Uhren und -Apps für die Leistungsbewussten unter uns! ;-)

Geschrieben

Einfach drauf los! Bei einer solltest es nicht bleiben Abwechslung  ist immer gut😏

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 22:03, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

"schaffen"? Das verstehe ich nicht... wenn man's drauf anlegen würde, könnte man permanent wechseln
meist habe ich 2 oder 3 Stellungen bis zum Orgasmus, würde ich sagen

kann schon Spaß bringen... ganz ohne Stellungswechsel hatte ich kaum mal in meinem Leben

wenn es sich gut anfühlt, bleibe ich auch gern lange in einer Stellung - aber dann brauche ich für meinen Orgasmus doch noch eine Abwechslung

Geschrieben
Am 7.2.2021 at 13:03, schrieb SchwarzeZora-7070:

Einfach drauf los! Bei einer solltest es nicht bleiben Abwechslung  ist immer gut😏

Das steht fest ☺️ Gibt ja viele Stellungen die von einer in die nächste übergehen 👌🏽

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Diego777:

Das steht fest ☺️ Gibt ja viele Stellungen die von einer in die nächste übergehen 👌🏽

Na dann mal los😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzeZora-7070:

Na dann mal los😉

Dann muss ich mal vorbeikommen, mal sehen auf wieviele wir kommen😏😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Diego777:

Dann muss ich mal vorbeikommen, mal sehen auf wieviele wir kommen😏😉

Genug Zeit! Genug Stellungen 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.2.2021 at 13:48, schrieb Ywo:

Also ich bestehe ja immer auf das komplette Kamasutra, schafft leider niemand 🤷‍♀️🤣

Ja das Problem kenne ich🤣

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 22:03, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Wie wichtig ist euch ein Stellungswechsel? 

Oder muss für euch gar kein Stellungswechsel sein, wenn es sich so gut anfühlt? 

Unbedingt. Wir haben ein Formblatt und einen Kugelschreiber daliegen, und bevor nicht mindestens drei Stellungen abgehakt sind, geht es nicht wieder von der Matte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Unbedingt. Wir haben ein Formblatt und einen Kugelschreiber daliegen, und bevor nicht mindestens drei Stellungen abgehakt sind, geht es nicht wieder von der Matte.

Ja. Genau 😂

Geschrieben

 

Mindestens 86 Stellungen und wenn es mit der Frau, auch noch sehr lustig ist, dann sogar 123 - und jetzt ?

Aber 239 war mein Rekord - das war sogar ein Höhenrekord...jaja!

 

Geschrieben
Am 4.2.2021 at 22:03, schrieb HotBoy97:

Wie viele Stellungen schafft Ihr während eures Sex mit eurer Partnerin oder eurem Partner? 

Schon dieser erste Satz legt mehr als den Verdacht nahe, das Du davon ausgehst, das Mann sich mit möglichst vielen Stellungswechseln beweisen muß.

Bei wirklich genießenden Frauen bist DU damit disqualifiziert. Wirklich genießende Frauen legen wert auf entsprechendes Einfühlungsvermögen und aufmerksamkeit im Augenblick des Geschehens.  In Bezug auf Stellungswechsel ist da weniger sicher mehr...

Ich bin immer wied3r erschrocken, mit was manche Männer (leider zui viele) aufwarten.

Geschrieben

Fuuuuuck immer so viele das ein Rechenschieber 🧮 herhalten muss 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...