Jump to content

Wie viele verschiedene Stellungen während des Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HotBoy97:

schafft Ihr

Hier habe ich aufgehört zu lesen.

...ist doch kein Wettbewerb!

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange man in einer Stellung verbleibt 😅
Im Prinzip "schafft" man ziemlich viele, aber das hat dann bei weitem nichts mehr mit Spaß oder Genuss am Sex zu tun, es ist dann eher Hochleistungssport, und das muss ich beim Sex nun wirklich nicht haben 😉

Geschrieben

Stellungswechsel ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn:
a) die Erregung nicht weiter ansteigt
oder
b) die Erregung schon zu weit angestiegen ist. 😉

Geschrieben

Uii, ist das ein neuer Wettbewerb?
Ein Stellungswechsel ergibt sich aus der jeweiligen Situation.
Ob wichtig oder nicht, noch nie darüber nachgedacht.

Geschrieben

Sowas habe ich nie mitgezählt. Es wird einfach das gemacht, worauf man Lust hat. Also manchmal mehrere und manchmal weniger Wechsel.

Geschrieben

Also ein one night stand hat 27 Positionen...

Geschrieben

Ich mache beim Sex nie einen soll/ist-Vergleich. Man weiß doch auch nie, wohin die Reise geht. Was soft und kuschelig anfängt, endet in einer wilden Vögelei durch die ganze Wohnung und das geplante Fesselspiel findet sich plötzlich engumschlungen auf dem Fußboden wieder🤷‍♀️. Und ich wüsste auch gar nicht, wie ich die Stellung zählen sollte... Missionar mit einem angezogenen Knie ist bestimmt kein Missionar mehr und "doggy" mit geöffneten und geschlossenen Beinen heißt sicherlich auch iwo unterschiedlich. Ist doch auch Banane. Hauptsache, es funzt.

Geschrieben

😂 ich wäre schon über eine Stellung froh..😂😂😂

Geschrieben

69 Stellungen sollten es schon pro Stunde sein 🤦‍♂️
 

das kann eine Stellung sein das können 3-4 sein, je nach Lust, Laune, Dauer und wie es passt. auf keinen Fall als Programm abgespult und auch immer mal was anderes.

klar hat man favouriten oder auch gemeinsame favouriten aber auch das sind verschiedene.

Geschrieben

Bei uns gibt es während des Sexaktes keine Stellungswechsel, denn es ist genau gut os wie es ist !

Geschrieben

Wenn es sich gut anfühlt und beide in Ekstase sind, muss es doch nicht zwingend ein Stellungswechsel geben.
Man kann guten Sex in einer Stellung haben oder in mehreren.....dafür gibt's doch kein "Gesetz"...so sehe ich das zumindest.
Ich möchte persönlich den Sex lange genießen, wieviele Stellungen ich dabei "schaffe", ist für mich völlig uninteressant.
Wenn ich merke, daß es der Frau gefällt, dann ist auch eine Stellung völlig in Ordnung. Es geht um den Spaß und die Befriedigung, es ist kein "Wettbewerb"

Geschrieben

Hörst sich ja fast wie ein Olympischer Wettbewerb an. 

Normal 1-2 Stellungen, maximal 3. Soll doch voller Lust und geil sein. Und kein Sport.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich liebe meine Bescheidenheit: maximal 3 Stellungen.

Na wenn ich daran denke wie lang für dich ein Quickie ist, könnte das aber langweilig werden.:coffee_happy: .

Geschrieben

Mindestens 42. sonst kann das ja gar nichts werden. kenne keine Frau die zum Orgasmus kommt ohne dass man so oft gewechselt hat. Und 42 ist ja die Lösung für alles. Wissen wir ja.

Geschrieben

Da ich ein Fan von Excel-Tabellen, Balkendiagrammen und Selbstoptimierung bin, notiere ich natürlich alles, was nicht über meinen Tracker aufgezeichnet wird.

37... ich weiß, die Antwort auf alles ist 42, aber irgendwann will man auch mal fertig werden.

Geschrieben

Man schafft so viele Wechsel, wozu beide Lust haben! 
 

Wie gut der Sex ist, liegt doch nicht an der Anzahl, wieviel Stellungen man gemacht hat! 
Es kann auch „nur“ eine Stellung, richtig geil sein! 

vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:
vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

 

Na wenn ich daran denke wie lang für dich ein Quickie ist, könnte das aber langweilig werden.

Och, nicht die Stellungen sind langweilig, wenn überhaupt, sind es die Sexpartner! 🤣

Morgen nach dem Wachwerden, so eine „ruhige“ Runde im Löffelchen, finde ich ganz nett, auch wenn es sich länger hinzieht! 

Geschrieben

Toeloop, Flip, Axel, Lutz, Rittberger und Salchow - alles mindestens dreifach gesprungen und mit A- und B-Note. :jumping:

Manche Fragen sollte man sich wohl besser verkneifen! ¬¬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Na wenn ich daran denke wie lang für dich ein Quickie ist, könnte das aber langweilig werden.:coffee_happy: .

😉😉😉seit wann ist Sex nur die praktizierte Stellung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...