Jump to content

Selbstbefriedigung mit Gemüse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da appetitlichere und hilfreichere Hilfsmittel 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

***

Man(n) kann ruhig mit Essen spielen, Frau auch - solange es hinterher aufgegessen wird ... und jetzt kommt mir nicht mit "Igitt" oder so. Wenn ich schon die Muschi und ihren Saft schlecke, was ist dann so schlimm an Mösensaft auf Gemüse? Für mich aber bitte nur BIO ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie mit einer Zucchini aus meinem Garten "gespielt" hat, als(weil) ich nicht bei ihr gewesen bin. Darauf habe ich gesagt:"Zeig's mir" ... sie hat vor meinen Augen nochmal gemacht - war ein geiles Vorspiel und später beim Essen war die Stimmung immer noch (oder wieder) sehr prickelnd ;)

Geschrieben

Einmal mit "jungem Gemüse". Erfahrene Männer sind mir aber lieber.

Geschrieben

Mit einbezogen ja... aber befriedigen dafür ist es nicht wirklich geeignet 😁

Geschrieben

Zucchini, Gurke, Aubergine, Möhren, Paprika... allerdings war das Gemüse allein nicht befriedigend. Aber mit der Situation drumrum schon ganz schick.😁

  • Moderator
Geschrieben

Schade das einige meinen sich lustig machen zu müssen über das Thema. Manch einer hat sich schonmal mit Obst oder Gemüse befriedigt. Ja und? Wo ist jetzt das Problem sich darüber lustig zu machen? Da das Thema nicht vernünftig diskutiert wird, habe ich es geschlossen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...