Jump to content

Selbstbefriedigung mit Gemüse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte tatsächlich mal eine Sex-Freundin die es gern auch sehr groß mochte und außer Zucchini sogar den oberen Teil eines Butnut genommen hat

Geschrieben

Gemüse....wo kommen da die Batterien rein ? Frage für ne Freundin.  😉

Geschrieben

Nope !!!Gemuese ist zum Essen da !!Bekommt immer Banana,Gurke und Moehren immer in Scheiben präsentiert 😉😁👌!!!

Geschrieben

Warum? Suchst du ein Valentinstaggeschenk oder willst du hier nur etwas verkaufen?

Geschrieben

Warum sollte ich?🤷‍♀️

Geschrieben

😂😂😂mein Kopfkinp ist echt super aber Lauch macht mich einfach nicht geil.

Geschrieben

Mir wurde das  zu aufwändig, da immer erst den Vibrator reinzuprokeln... 

Geschrieben

Gemüse befriedigt mich weder vaginal noch oral .. ich führe es mir nur wegen der Gesundheit oral ein..😅😅😅😅😅🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das vibriert zu wenig.....es geht nix über den Magic Wand

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ja, täglich - nicht nur Gemüse sondern auch Obst, roh oder bissfest oral eingeführt, kauen, schlucken. Es ist so befriedigend! :joy:

Mal wieder typisch Frau. Kann nicht einmal eine einfache Frage richtig beantworten. Und dann vlt noch richtig spritziges und saftiges? :kissing_heart: .

Geschrieben

Ist zum Essen da und für sowas viel zu teuer

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb T0uch_me:

Nein. Nicht auszumalen wenn was stecken bleibt oder abbricht und auf nimmer wieder sehen in den Weiten der Frau verschwindet :D Im Ernst, allein der Gedanke daran, es könnte *Finger heb* ... ich lass da lieber die Griffel von.

In welchen " Weiten der Frau" denn bitteschön?
Scheideneingang Scheide, Muttermund ...und der ist zu für gewöhnlich u öffnet sich nur leicht bei Menstruation o Wehen 🤔🤔

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Zombiegurke:

"Wieso? Hast du Angst es könnte explodieren?"

Ah, jetzt ist mir klar, warum du dich Zombiegurke nennst. Weil du dir vermutlich immer ne dicke Gurke rein schiebst in den A... 🤔😄

Geschrieben

Wie komme ich nur auf die Idee, daß diese Frage von einem Mann gestellt wurde? 🤔

Geschrieben

Koch lieber damit. Frau mag gutes Essen. Und nicht unbedingt Gurken oder Bananen

Geschrieben

mit essen spielt man nicht... dafür hat der mann seine spielsachen dabei und ist der mann nicht vorhanden gibt es online sexspielzeug zu bestellen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fruchtpresse:

In welchen " Weiten der Frau" denn bitteschön?
Scheideneingang Scheide, Muttermund ...und der ist zu für gewöhnlich u öffnet sich nur leicht bei Menstruation o Wehen 🤔🤔

Erwähnte ich schon, das sich mancher auch etwas in sein Hintertürchen schiebt ? ;) Die Scharm , mit einer abgebrochenen Gurke (zb) in dem besagten Türchen zum Arzt zu gehen, wäre da nicht ganz unbegründet. Also ich für mein Teil, brauch das nicht. Und ein gewisser natürlicher Auswurf, muss auch nicht unbedingt gegeben sein. Im übrigen hatte ich das > *IO off* vergessen. :D

Geschrieben

Nein... also Essen ja... aber damit sich Selbstbefriedigen 🤔 Ernsthaft ? .... aber nun gut jeden das seine, jeder hat ja einen anderen Geschmack

Geschrieben

Nee, habe ich noch nicht getan und wüsste auch nicht warum ich das tun sollte. Es gibt doch nun wirklich genug Sexspielzeug. 🙄

Geschrieben

Ich frage mich was dir die Antworten bringen , geht dir dann bei der Vorstellung einer ab ? 

Ich habe noch nie Essen zur sexuellen Befriedigung benutzt , dafür gibt es Spielzeug . 

×
×
  • Neu erstellen...