Jump to content

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Dass Ihr Herz mit Ihrem Körper verbunden ist, und wenn man in Ihren Körper eindringt, man auch Ihr Herz betritt.

Ich zitier nur den Teil Das hast Du schön geschrieben :heart_eyes:

 

Es gibt doch auch diesen "Schloss und Schlüssel" - Spruch, den ich so hasse.

Ich formulier ihn mal um. Es gibt halt nur wenig Schlüssel, die mich bzw. mein Herz öffnen können. Die "Falschen" stochern wahllos drin rum und machen ggf. noch was kaputt, wohingegen die "Richtigen" auch den Zugang zur Seele finden.

Und das hat in dem Fall auch nichtmal was mit dem Traummann, Beziehung und Co zu tun.

Aber der "Richtige" berührt auch das Herz, so wie Du schreibst. Das mag ich!

vor 2 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Wurden die Dildos und Vibratoren der Damen auch alle vorher mit Weihwasser für heilig erklärt, sodass sie eindringen durften?😂😂

Nein, natürlich nicht!

Ich lasse sie vorher von Gott persönlich segnen ;)

 

Geschrieben

„Liebe Zuhörer, willkommen zurück bei Geschlechterbashing. Das Spiel hat etwas von der Dramatik der ersten Spielhälfte verloren. Noch hält die Damenmannschaft aber den Vorsprung. Wenn die Herren das Match noch gewinnen wollen sollten sie deutlich mehr Druck machen und mehr in die Offensive gehen. Die Frauen sind in der Verteidigung allerdings auch sehr gut aufgestellt ... die Abwehrmauer steht. Es folgt nochmal ein Werbeblock. Wir sind gleich wieder für Sie da.“

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chrisitta:

Auf deinen Thread hin hast du bestimmt noch viel Erfolg hier 😄

Sehe ich auch so. Vlt mal so ein Training oder ähnliches darüber aufmachen. Natürlich streng geheim und diskret, Versteht sich.

Geschrieben

Viele Damen wollen sofort ein Schwanzbild haben. Mir selbst ist das zu oberflächlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DingleBerry:

Es folgt nochmal ein Werbeblock. Wir sind gleich wieder für Sie da.“

Aber nicht so lange. Nicht das ich wieder einschlaf.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Funforlove-3745:

ja und was willst du mir jetzt damit sagen?

Du hast geschrieben, dass du dich mit Menschen triffst die bi sind. Es können also auch Frauen sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Viele Damen wollen sofort ein Schwanzbild haben. Mir selbst ist das zu oberflächlich.

So viel Oberfläche hat das Ding gar nicht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DingleBerry:

„Liebe Zuhörer, willkommen zurück bei Geschlechterbashing. Das Spiel hat etwas von der Dramatik der ersten Spielhälfte verloren. Noch hält die Damenmannschaft aber den Vorsprung. Wenn die Herren das Match noch gewinnen wollen sollten sie deutlich mehr Druck machen und mehr in die Offensive gehen. Die Frauen sind in der Verteidigung allerdings auch sehr gut aufgestellt ... die Abwehrmauer steht. Es folgt nochmal ein Werbeblock. Wir sind gleich wieder für Sie da.“

Sehr schön geschrieben :joy:.

 

Ich hoffe ich "bashe" nicht. Es gibt echt tolle Männer, aber man kann halt nicht zu jedem passen!

Da gibt es auch ein schönes Zitat: "Ineinerander passen viele. Zueinander nur wenige". Ja, es ist mir schon wichtig, dass man auch irgendwie zusammenpasst und nicht nur ineinander. Ist das echt schon bashing?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast geschrieben, dass du dich mit Menschen triffst die bi sind. Es können also auch Frauen sein. 

Bi Frauen sind auch lockerer keine Ahnung warum das so ist?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich lasse sie vorher von Gott persönlich segnen

Geht doch gar nicht, dann würdest du beim benutzen ja anfangen zu brennen. So als böses Mädchen... :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Date4you:

Warum soll Frau bei diesem Überangebot an Männern nicht nach dem Traumprinzen suchen. Und Männer hier selbst Frauen ohne aussagekräftigen Profil als Göttin verehren. Nur um zum Schuss zu kommen

Und damit sagst Du alles, womit wir Frauen uns alltäglich rumschlagen müssten, wenn der Filter offen wäre.

Nur um zum Schuß zu kommen fangen Männer an sich zu verstellen. Sowas kann nicht gut gehen. Das fällt auf. Und wenn es nicht auffällt, ist sie danach verletzt und macht noch mehr dicht.

Natürlich haben Frauen auch mal gerne Sex. Aber um dabei auch Spaß zu haben gehört für sie meist etwas mehr dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fotolaie:

Geht doch gar nicht, dann würdest du beim benutzen ja anfangen zu brennen. So als böses Mädchen... :P

🤣🤣🤣🤣🤣🤣doch, es gibt ja noch den Gott des Zorns  und so ein böses ding kann das sicherlich vertragen..🤣🤣🤣🤣🤣....

vor 19 Minuten, schrieb DingleBerry:

„Liebe Zuhörer, willkommen zurück bei Geschlechterbashing. Das Spiel hat etwas von der Dramatik der ersten Spielhälfte verloren. Noch hält die Damenmannschaft aber den Vorsprung. Wenn die Herren das Match noch gewinnen wollen sollten sie deutlich mehr Druck machen und mehr in die Offensive gehen. Die Frauen sind in der Verteidigung allerdings auch sehr gut aufgestellt ... die Abwehrmauer steht. Es folgt nochmal ein Werbeblock. Wir sind gleich wieder für Sie da.“

cooool geschrieben👍👍👍👍👍👍

maxresdefault.jpg

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Viele Damen wollen sofort ein Schwanzbild haben. Mir selbst ist das zu oberflächlich.

😅 Sarkasmus ist schon was schönes👍🏻

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DingleBerry:

„Liebe Zuhörer, willkommen zurück bei Geschlechterbashing. Das Spiel hat etwas von der Dramatik der ersten Spielhälfte verloren. Noch hält die Damenmannschaft aber den Vorsprung. Wenn die Herren das Match noch gewinnen wollen sollten sie deutlich mehr Druck machen und mehr in die Offensive gehen. Die Frauen sind in der Verteidigung allerdings auch sehr gut aufgestellt ... die Abwehrmauer steht. Es folgt nochmal ein Werbeblock. Wir sind gleich wieder für Sie da.“

Es ist wie im wahren Leben. Die Herren halten nur die Klappe, damit sie ihre Ruhe haben und das Gezicke aufhört.😁

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ufrapop:

deine Auffassung teile ich doch und gebe dir recht. was hier manche Frauen schon im Profil stehen haben, wer sich alles nicht melden braucht und was sie alles hassen und wer dies und das schreibt wird sofort gelöscht Blabla etc. wer als Mann So einen Text dann liest, dem vergeht doch gleich die Lust auf Sex. Meiner Meinung nach haben diese Frauen schlechte Erfahrungen gemacht und denken dass wohl jeder Kerl so rüpelhaft schreibt. Klar ich bin der Meinung dass man eine Frau respektvoll anschreiben sollte, was ich auch tue. Man kann manche Reaktionen dann vielleicht auch verstehen, wenn eine freu 20x täglich zu lesen bekomm: „ey Bock auf ficken“! Dann liebe Frauen schert doch nicht alle Männer über einen Kamm. viel zu viele Damen hier sind genervt und das bekommen die falschen dann ab. Schreibt man freundlich, landet es im Papierkorb etc. sollten sich die manche Frauen dann auch mal dann Gedanken machen ob das Handeln nicht etwas arrogant ist. Ach ne das wird ja dann wie folgt entschuldigt: man bekäme hunderte Nachrichten und sei aus dem Grund schon genervt und könne nicht alles lesen. Ich denke dann sollten diese genervten Frauen einfach ihr Profil löschen! Schön Tach dann noch

Bis zur Hälfte hätte Ich mein Like druntergesetzt.
Trotzdem sollte niemand sein Profil löschen müssen, nur weil andere von diesen Profilen keine Antwort erhalten.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Eckart von Hirschhausen hat dazu mal eine - wie ich finde - sehr treffende Formulierung geäußert. Sinngemäß: Ein Mann hat 1 Milliarde Spermien pro Tag. Eine Frau 1 Ei pro Monat. Wer wird wohl vorsichtiger und mit mehr Bedacht bei der Partnerwahl sein?

Wir sind aber nicht auf schwängern.de 🤣

Geschrieben

„Willkommen zurück beim Geschlechterbashing, in der Endphase der Partie haben die Herren aufgeholt. Somit geht auch dieses Match leider mal wieder ergebnislos aus. Aufgrund mangelnder Zuschauerzahlen bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen dass wir künftig auf die Übertragung weiterer Spiele verzichten werden.“

Geschrieben

Witzig, was dem TE hier von den Damen so alles unterstellt wird, was er so nie gesagt hat. Typisch Frau, fängt bei der kleinsten Kritik an zu zicken und unterstellt einem irgendwelche Dinge, die nie gesagt oder getan wurden. Direkt wieder emotional am reagieren, anstatt sachlich.👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aber gerade in diesen Threads hier erfährt man/frau durch die Antworten so viel über den Absender. Das ist besser als jeder Filter von poppen es je könnte.. 

Diese Ansicht teile ich mit Dir uneingeschränkt. So haben sich hier auch meine Kontakte ergeben. Und so hat es meine bessere Hälfte auch gemacht, als sie mich das erste Mal angeschrieben hat.
Es ging also auch ohne Schwanz- oder Tittenbilder. Und ohne jegliche Ausfälligkeiten. Obwohl wir Beide dirty talking sehr gerne mögen. Das kam dann eben später und war ab diesem späteren Zeitpunkt auch ausdrücklich erwünscht. Beim Sex, nicht von Morgens bis Abends.

Finde ich einen Beitrag interessant, dann beginnt mich auch der Mensch dahinter zu interessieren.

Dazu muss ich nicht jeden Tag hunderte von PNs mit copy und paste versenden, und fremde Postfächer zumüllen. Ein interessanter Beitrag reicht. Wer lesen kann und will, ist halt im Vorteil.

Alles Andere sieht nur wie sexueller Notstand aus. Und das mag keine Frau.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dortmund337694:

aber meint ihr wirklich hier wäre der Ort dafür?

Ja, auch wenns dir nicht passt und du somit bei vielen durchs Raster fällst 

vor 5 Stunden, schrieb dortmund337694:

Ich führe ein glückliches Leben und brauche dazu keine Beziehung. Allerdings möchte ich auch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.

Dein Problem 

vor 5 Stunden, schrieb dortmund337694:

Und nun würde ich gerne mal wissen,  was genau die Frauen von den Herren erwarten und ja mir ist klar, das es mehr ist als ein Hey Ficken oder dasobligatorische Sch...z Bild.

Nichts, was ich nicht auch biete, aber da die Herren, mich nicht interessieren, sondern nur einer, ist es folglich unrelevat, es hilft DIR nicht weiter 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das möchte ich gerne nochmal hervorheben!

 

Danke 👍🏻

Geschrieben

Du triffst es ganz gut...hier ist nicht elitepartner

finde der name hier, müsste eher als programm unterstellt werden...da darf man sich über "fehlendes niveau" zumindest nicht wundern...

Aber sex oder poppen ;) ist für jeden halt anders und für viele - wohl insb frauen - gehört oft mehr dazu... ein mehr an drumherum

frauen wollen zumeist begehrt werden, was für beide seiten auch eine schöne und eine natürliche gegebenheit ist...oder sein könnte. jedoch sind die erwartungshaltungen, wünsche und träume sind dann wie so oft im leben das problem...und das die meisten menschen m. E. einfach nur idioten sind 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, auch wenns dir nicht passt und du somit bei vielen durchs Raster fällst 

Dein Problem 

Nichts, was ich nicht auch biete, aber da die Herren, mich nicht interessieren, sondern nur einer, ist es folglich unrelevat, es hilft DIR nicht weiter 

Warum zitierst du nicht ganz? Da steht das die Leute das gerne tun können und danach kommt meine Meinung und wenn DIR die nicht passt, dann ist auch das OK , aber dann tu nicht so, als ob ich derjenige wäre, der andere nicht akzeptieren möchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Dass, wenn man Sie verlässt, Sie die Trennung fühlt, weil man sich körperlich herauszieht und Sie leer hinterlässt...

Der Mann kann sie aber auch gefüllt hinterlassen 😉

×
×
  • Neu erstellen...