Jump to content

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde ist es doch ganz einfach : nicht jeder Mann steht auf eine dicke, 158cm kleine 50 jährige. Und das findet auch jeder in Ordnung so. Wenn man als Frau aber sagt: sorry, du bist nicht mein Typ- dann kommen erstmal viele aaaaber... Schreibt man immer noch: sorry, alles schön und gut, aber meine meinung ist die gleiche! Dann geht es los mit beleidigungen. Und wenn eine Frau länger hier ist und das ein paar dutzend mal durch Hat-dann wird halt klartext im Profil geschrieben. Und zack... Schon wieder ist Frau die doofe - weil sie ja den Märchenprinz sucht und so...
Alles blaaaaaa blaaaaa! Fakt für mich ist : ich gehe erst nach dem Anschreiben, spricht es mich an gehe ich auf das Profil. Und entweder es gefällt mir oder nicht. Dementsprechend antworte ich. Die meisten hier sind erwachsen und wissen was sie wollen. Und das ist eben nicht jeder. Der Mann mit dem ich intime Zeit verbringen möchte, der sollte schon zu mir passen, weil ich Wert darauf lege, mich auch mal gepflegt unterhalten zu können, einfach mal auf einen Kaffee treffen oder etwas unternehmen zu können. Jedesmal nen neuen, nur weil ich gerade Lust habe? Ist nicht meins, ich mag Beständigkeit. Und tatsächlich gibt es hier solche Männer, Gott sei Dank!!! Natürlich gibt es auch Frauen, die anders denken. Aber auch die vögeln selten wahllos sondern haben ihre klaren Vorstellungen. Und warum sollte Frau/Mann davon abweichen? Decke drüber und fürs Vaterland? Mitleidsfick? Warum sollte Mann /Frau sich darauf einlassen?
Es soll doch schließlich Spass machen, und zwar beiden Seiten.

Geschrieben

Ich bin bei beiden angemeldet...hier ,wie da ,suchen die Männer was zum ficken... hier ist es aber lustiger 😂

Geschrieben

Klar Poppen.de ... Bei Männer rutscht nu ma das Blut etwas tiefer... ich nehm mich da nicht aus.. ( hab ich ich? SILENCE...Ja Ok🤣) Aber an die Damen Welt da draußen? Es gibt genug von euch die ausschauen wie die Nachbarin neben an und macht uns Männern "Fickerich" ....

Geschrieben

Ich bin eher der Stille.... jaja heute nicht... Was war des Thema ( Me and my Pants.....?) Ok 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dortmund337694:

Es mag sein, dass ich eine eigensinnige Einstellung zum Thema erstes Anschreiben habe, oder aber zum Sinn dieser Seite

Welches der beiden Themen möchtest du heute zuerst diskutieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb dortmund337694:

Und ja, ICH PERSÖNLICH habe die Meinung, diese Siete ist nicht geeignet den sagenumwobenen Traumprinzen zu finden

Ich hab den Meinen aber hier gefunden. 🤷‍♀️

 

vor 12 Minuten, schrieb dortmund337694:

obwohl ich nur hören wollte , welche Gedanken sie dabei haben und welche Gedanken bei welcher Art von Anschreiben kommen

Die meisten Männer sind hier inzwischen ziemlich nett und höflich. Zumindest ich lese hier nur noch sehr selten Anschreiben von Männern, denen das Weiße schon in den Augen steht. 

Aber wie ich auf die jeweiligen Herren reagiere, hängt zu 90% von meiner Laune ab und eben nicht davon, was sie genau schreiben. 

Und ja, natürlich hat man unterschiedliche Ansprüche für unterschiedliche Bedürfnisse. Für meine Bedürfnisse muss ein Mann clever, kommunikativ und unglaublich pervers sein. Davon überzeugt mich zum Beispiel die freundliche Nachfrage nach meinem Befinden eher nicht. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bedenke: wenn man in eine Frau eindringt, ist man innerhalb eines anderen menschlichen Wesens, man ist in Ihr.
Hast Du jemals erkannt, wie heilig das ist?

Dass das der Einheit nächstgelegenste Erfahrung ist, die man haben kann, und dass Sie dieses Geschenk für uns bereithält...

Dass man zum Schoss und zum Punkt der Schöpfung zurückkehrt...
Dass, wenn man Sie verlässt, Sie die Trennung fühlt, weil man sich körperlich herauszieht und Sie leer hinterlässt...

Das die Erlaubnis in Ihr zu sein, ein Geschenk ist, eine Ehre, etwas Heiliges, und dass es unsere Aufgabe als Mann ist, dies zu wissen, zu respektieren und ehren.

Dass Ihr Herz mit Ihrem Körper verbunden ist, und wenn man in Ihren Körper eindringt, man auch Ihr Herz betritt.
Dass Sie alles fühlt, wenn man in Sie eindringt, denn all unsere Energie gibt man Ihr und in Sie weiter.
Deshalb hat man als Mann die Verantwortung, diesen Raum mit der Transparenz unserer Absicht zu betreten, denn Sie wird spüren, wenn man Sie benutzt, um unseren eigenen Schmerz und Emotionen nicht zu fühlen.
Jeder Mann muss achtsam sein und sich dessen bewusst sein, warum man in Sie eindringt und womit man Sie ausfüllt, und das völlig unabhängig, ob Elitepartner oder poppen. 😆

Stimmt!- Aber "eindringen" würd ichs nicht nennen..

Geschrieben

Warum soll Frau bei diesem Überangebot an Männern nicht nach dem Traumprinzen suchen. Und Männer hier selbst Frauen ohne aussagekräftigen Profil als Göttin verehren. Nur um zum Schuss zu kommen

Geschrieben

Tja, die einen sehen wie Du den mechanischen Akt, Druck ablassen...die anderen wollen eben mal als das. Ohne Beziehung aber mit Wohlfühl-Atmosphäre. Und da ist es jedem gestattet, genau das zu suchen was man möchte.
Naja die Nörgler "ey, dass ist hier ne Fick-Seite, kein Laberverein" sterben auch nie aus. Nur die Verpackung ändert sich :D

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb dortmund337694:

Also bisher gibt es nahezu keine Antwort, welche auf den eigentlichen Thread eingeht.

 

Schön das die Damen rauslesen, sie seien zu anspruchsvoll etc , obwohl ich nur hören wollte , welche Gedanken sie dabei haben und welche Gedanken bei welcher Art von Anschreiben kommen.

 

Und ja , der Witz ist abgedroschen, aber ich entschuldige mich nicht dafür älter als 25 zu sein und den noch zu kennen!

 

Und ja, ICH PERSÖNLICH habe die Meinung, diese Siete ist nicht geeignet den sagenumwobenen Traumprinzen zu finden , aber ich werde da auch niemandem eine Vorschrift machen, aber darf ich denn als Mann keine Meinung haben und wenn ich eine habe, dann bin ich eh blöd?

 

Sorry aber ohne mich zu kennen, vielleicht mal ein sozio-politisches Gespräch mit mir führen und dann urteilen.

Dir erschließt sich wirklich nicht was eine Frau sich dabei denken wenn sie im Profil Dinge auflisten die ihnen nicht gefallen?! Ok, das ist wie mit dem Filter, Frau möchte Dinge ausgrenzen die ihr nicht gefallen. Eigentlich doch ganz einfach und logisch. Ganz einfaches Beispiel: Frau findet lange Haare bei Männern unerotisch also schreibt sie das in ihr Profil um den Männern mit langen Haaren die Mühe eines Anschreibens zu ersparen.
Da sich die Anschreiben hier nicht sonderlich voneinander unterscheiden denkt Frau in 99% „Da hat einer weder das Profil gelesen! oder schon wieder einer der Druck abbauen will. Bei dem 1% Anschreiben, das sich wirklich von der Masse abhebt, freut Frau sich und denkt sich, mal sehen ob er wirklich anders ist und sich nach ein paar Sätzen noch von der Masse unterscheidet. Sollte das der Fall sein kann Frau nämlich auch mal Kompromisse eingehen bei Dingen die nicht so genau passen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NoMinion:

Ja lieber TE, tu es!! 😁 Dann werden die Frauen dich alle lieben.

Du hast gar nicht verstanden warum es mir geht. 

Geschrieben

Es ist ja jedem selbst überlassen was er hier sucht. Jeder kann das frei kommunizieren...Viel Erfolg 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Tja, die einen sehen wie Du den mechanischen Akt, Druck ablassen...die anderen wollen eben mal als das. Ohne Beziehung aber mit Wohlfühl-Atmosphäre. Und da ist es jedem gestattet, genau das zu suchen was man möchte.
Naja die Nörgler "ey, dass ist hier ne Fick-Seite, kein Laberverein" sterben auch nie aus. Nur die Verpackung ändert sich :D

Ich denke nicht , das ich mich so geäußert habe ,aber interpretieren darf natürlich jeder, nur sollte man dann nicht darauf pochen , das es auch stimmt.

Geschrieben

Wie würdest Du ja Du der das gerade liest gerne haben wie man Dich anschreiben sollte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ich denke nicht , das ich mich so geäußert habe ,aber interpretieren darf natürlich jeder, nur sollte man dann nicht darauf pochen , das es auch stimmt.

Zwischen den Zeilen kann man es sehr gut herauslesen, keine Sorge.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Zwischen den Zeilen kann man es sehr gut herauslesen, keine Sorge.

Ah ja, na dann ist ja gut.

 

Aber bei dir auch das typische "verbeissen" von Rivalen, um selbst toll dazustehen. War jetzt nur meine Interpretation dessen, was zwischen deinen Zeilen steckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb dortmund337694:

Aber bei dir auch das typische "verbeissen" von Rivalen, um selbst toll dazustehen. War jetzt nur meine Interpretation dessen, was zwischen deinen Zeilen steckt.

Vlt. auch mal das Interpretieren mal wieder lernen. Bei der Bild kann das ja heutzutage jeder. Und Frauen interpretieren besonders gern und gerade hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ah ja, na dann ist ja gut.

Aber bei dir auch das typische "verbeissen" von Rivalen, um selbst toll dazustehen. War jetzt nur meine Interpretation dessen, was zwischen deinen Zeilen steckt.

Rivalen? Der Witz war gut...in Dir sehe ich nicht mal den Ansatz eines Rivalen!! Und so geht es mir mit allen Mitgliedern hier, ich stehe doch in keinem Wettkampf. Manchmal spricht man in solchen Antworten auch mehr über sich selbst, anstatt über andere B|

Aber schön, dass Du bereits nach 2 Kommentaren von mir zu wissen meinst, dass ich mich ja soooo gerne in etwas verbeiße. Wußte ich selber noch nicht mal :joy:

×
×
  • Neu erstellen...