Jump to content

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Siehst du andere Männer hier als Rivalen?

Nein ich nicht , Aber das Verhalten einiger Männer hier im generellen zeigt schon, dass es viele machen.

Aber das ginge nun zu weit und bestätigen könnte dir das ja nur jemand der mich kennt , also relativ irrelevant hier.

Geschrieben

Selbst wenn Frau "nur" nach Sex sucht, darf sie doch noch frei entscheiden, mit wem, oder?
Oder glaubst Du etwa, das diese Frauen jeden ran lassen müssen, nur weil man das gleiche Ziel verfolgt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dortmund337694:

Und nun würde ich gerne mal wissen,  was genau die Frauen von den Herren erwarten und ja mir ist klar, das es mehr ist als ein Hey Ficken oder dasobligatorische Sch...z Bild.

Da Du ja bemängelst, dass die Antworten zu wenig zu Deiner Frage passen, versuche ich mich mal, wenngleich ich natürlich nicht von "den Frauen" sprechen kann, da ich hier keine einzige näher kenne... Ich erwarte relativ wenig, wünsche mir aber eine Menge.

1. Dass Männer, die mich anschreiben, vorher auch mein Profil gelesen haben. Dann würden mich vermutlich keine Herren anschreiben, die devot sind, auf dicke kleine Frauen abfahren und ein grundsätzliches Problem damit haben, kleiner als ich zu sein.

2. Dass Erstnachrichten nicht aus "hi, wie gehts und was machst Du gerade schönes" bestehen. Davon erhalte ich recht viele. Der Vorteil dieser Nachrichten ist, dass ich gleich etwas über seinen Humor lerne, denn ich antworte immer, dass ich gerade seine Nachricht lese und überlege, was ich darauf antworten soll. Die wenigsten reagieren amüsiert.

3. Dass Herren mit der Erstnachricht "finde Dein Profil total spannend" nicht auf Nachfrage, was denn so spannend sei, erst einmal wieder das Profil anschauen müssen oder antworten "alles".. 

 

Ich habe hier schon sehr nette, interessante, intelligente Nachrichten erhalten und ich behaupte auch, dass die Mehrzahl der Männer, die mich anschreiben, niveauvoll sind. Leider verstehen einige nicht, dass ich mich gern mit Menschen unterhalte, hier aber zurzeit nicht suche. Das einzige, was ich hier bei manchen Herren bemängeln würde, ist, dass ihr Lebensmotto zu sein scheint "steter Tropfen höhlt den Stein".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Rivalen? Der Witz war gut...in Dir sehe ich nicht mal den Ansatz eines Rivalen!! Und so geht es mir mit allen Mitgliedern hier, ich stehe doch in keinem Wettkampf. Manchmal spricht man in solchen Antworten auch mehr über sich selbst, anstatt über andere B|

Aber schön, dass Du bereits nach 2 Kommentaren von mir zu wissen meinst, dass ich mich ja soooo gerne in etwas verbeiße. Wußte ich selber noch nicht mal :joy:

Bitte nochmal meine Antwort genau lesen , kurz nachdenken, AHA Moment abwarten.
Ich habe nicht gesagt du verbeißt dich IN etwas , sondern der Ausdruck Rivalen verbeissen, stammt aus der Tierwelt und ist das typische verhalten männlciher Tiere, wenn sie ein Revier für sich beanspruchen, oder sie den Weibchen imponieren möchten.

Des weiteren ist es ja gut, das du in mir keinen Rivalen siehst, dann kannst du ja nun auch davon Abstand nehmen zu versuchen, mich verbal zu attackieren und schreibst statt dessen etwas zum Topic ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Aber schön, dass Du bereits nach 2 Kommentaren von mir zu wissen meinst, dass ich mich ja soooo gerne in etwas verbeiße. Wußte ich selber noch nicht mal :joy:

Na gut. Das hatten wir glaube ich letztes Jahr schon festgestellt. Oder hast du dir da dieses Jahr etwas vorgenommen? ;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dortmund337694:

Nein ich nicht , Aber das Verhalten einiger Männer hier im generellen zeigt schon, dass es viele machen.

Aber das ginge nun zu weit und bestätigen könnte dir das ja nur jemand der mich kennt , also relativ irrelevant hier.

Nein, das ist nicht richtig. 

Du hast hier etwas in den Raum geworfenen und andere  (Männer und Frauen) weisen dich auf ihre Sichtweise hin.

Es mögen einige User diese Seite wörtlich nehmen, aber die Mehrzahl der Forumsuser macht das nicht. Und Wunder über Wunder, es gibt hier auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen, die platonisch sind. 

Vielleicht solltest du deine Sichtweise noch mal überdenken. 

Geschrieben

Leider glauben immer noch zu viele Männer hier, Frauen, die sich auf diesem Portal bewegen, müssten alles nehmen, was ich ihnen anbietet.
Dem ist aber nicht so.
Für mich zählt bei einem Mann, auch für reinen Sex, dass ich mich mit ihm auf Augenhöhe unterhalten kann.
Für mich ist Sex viel mehr als nur eine rein-raus Nummer.
Dazu gehört auch dass man sich miteinander unterhalten kann.
Ein weiteres Kriterium, wonach ich bei einem Mann suche ist, dass es für ihn kein Problem ist, dass ich mich mit einem Foto von ihm, welches bei meinem Partner oder einem guten Freund hinterlegt ist, ab sichere.

Er damit ein Problem hat, kann direkt weg bleiben.
So stehts auch ausdrücklich in meinem Profil Text geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Na gut. Das hatten wir glaube ich letztes Jahr schon festgestellt. Oder hast du dir da dieses Jahr etwas vorgenommen? ;) .

Na na, willst Du wieder anfangen zu stänkern?? :joy:  Der Support hatte doch jede Menge mit Dir zu tun, bevor endlich Ruhe war.

Geschrieben

Keine Tippfehler zu machen. Wollte umschulen auf Chefsekretärin mit Prokura, aber klappt noch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein, das ist nicht richtig. 

Du hast hier etwas in den Raum geworfenen und andere  (Männer und Frauen) weisen dich auf ihre Sichtweise hin.

Es mögen einige User diese Seite wörtlich nehmen, aber die Mehrzahl der Forumsuser macht das nicht. Und Wunder über Wunder, es gibt hier auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen, die platonisch sind. 

Vielleicht solltest du deine Sichtweise noch mal überdenken. 

Ich verstehe den Kontext zwischen dem Zitat und der Antwort nicht, bitte um Aufklärung. Und ja das meine ich genau so , nicht böse oder sonstwie, bevor wieder jemand was zwischen den zeilen ließt.

Den Leuten,  die ohne dabei irgendwen (mich eingeschlossen) versuchen anzugreifen, danke ich auch für die durchaus interessanten Themen, aber interessant ist schon, was Menshcen alles in meine Aussage hinen interpretieren.

Wenn ihr wissen wollt wie genau ich denke, dann fragt doch einfach und versucht nicht mir zu erklären, was ich denke, wenn ich doch nur wissen wollte, was ihr denkt, wenn ihr angeschrieben werdet und was ihr dann erwartet.

Und das ich eine eigene Meinung zu der Seite habe, darf mir denke ich keiner vorwerfen.

Und nein, noch keiner und keine von den Menschen die hier geantwortet haben, kennt mich , also sollten Aussagen über mich auch evtl etwas zurückhaltender sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Und wo bleibt die Ehre für mein heiliges Zepter? 

Wenn ich mir meine Kinder und Enkel ansehe, ist es doch ein Wunder und auch etwas heiliges, was daraus entstehen kann. Die Ehre bekommt der Mann von der Frau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Na na, willst Du wieder anfangen zu stänkern?? :joy: 

:smiling_imp: Aber immer. Deshalb bin ich ja hier. :joy: ;) .

vor 1 Minute, schrieb dortmund337694:

aber interessant ist schon, was Menshcen alles in meine Aussage hinen interpretieren.

Siehste!!! So wie du in ihre.

Geschrieben

Man, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Besser kann man den Sachverhalt nicht erklären.
Aber du hast noch was vergessen.
" Bitte nur Schwänze 25X8 🤣🤣🤣
Trifft natürlich nicht für alle Damen zu.
Der junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.
Jedenfalls nicht hier auf der Seite.
Geile Grüße aus Berlin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dortmund337694:

Bitte nochmal meine Antwort genau lesen , kurz nachdenken, AHA Moment abwarten.
Ich habe nicht gesagt du verbeißt dich IN etwas , sondern der Ausdruck Rivalen verbeissen, stammt aus der Tierwelt und ist das typische verhalten männlciher Tiere, wenn sie ein Revier für sich beanspruchen, oder sie den Weibchen imponieren möchten.

Des weiteren ist es ja gut, das du in mir keinen Rivalen siehst, dann kannst du ja nun auch davon Abstand nehmen zu versuchen, mich verbal zu attackieren und schreibst statt dessen etwas zum Topic ;)

Diese Argumente "bitte noch mal genau lesen..." sind irgendwie typisch für Menschen, wenn die eigenen Vorstellungen und Sichtweisen nicht erfüllt werden. Entweder man lebt mit der Meinung und Interpretation anderer, oder es wird präziser aufgeschrieben. Ansonsten ordne ich es als überhebliches Verhalten ein.

Und mit dem off topic  habe ich nicht begonnen, mein Kommentar war absolut Themen bezogen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ich verstehe den Kontext zwischen dem Zitat und der Antwort nicht, bitte um Aufklärung. Und ja das meine ich genau so , nicht böse oder sonstwie, bevor wieder jemand was zwischen den zeilen ließt.

Den Leuten,  die ohne dabei irgendwen (mich eingeschlossen) versuchen anzugreifen, danke ich auch für die durchaus interessanten Themen, aber interessant ist schon, was Menshcen alles in meine Aussage hinen interpretieren.

Wenn ihr wissen wollt wie genau ich denke, dann fragt doch einfach und versucht nicht mir zu erklären, was ich denke, wenn ich doch nur wissen wollte, was ihr denkt, wenn ihr angeschrieben werdet und was ihr dann erwartet.

Und das ich eine eigene Meinung zu der Seite habe, darf mir denke ich keiner vorwerfen.

Und nein, noch keiner und keine von den Menschen die hier geantwortet haben, kennt mich , also sollten Aussagen über mich auch evtl etwas zurückhaltender sein.

Du gibst doch deine Gedanken hier preis oder wirst du fremdgesteuert? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nettersteve:

Man, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Besser kann man den Sachverhalt nicht erklären.
Aber du hast noch was vergessen.
" Bitte nur Schwänze 25X8 🤣🤣🤣
Trifft natürlich nicht für alle Damen zu.
Der junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.
Jedenfalls nicht hier auf der Seite.
Geile Grüße aus Berlin.

Und wenn dem so ist, wirst du nichts aber auch gar nichts dagegen machen können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dortmund337694:

Wenn ich hier manche Profile lese, dann denke ich oft genug ich bin bei Elitepartner gelandet und nicht in einer Sex Community.

Die Anwesenheit in einer Sex-Communitiy schließt doch aber eine gewisse Menge notwendigen Anstand nicht grundsätzlich aus.

Das hat nichts mit "evangelisch oder katholisch" oder dergleichen zu tun.

Sondern gehört nach meiner Meinung einfach mit dazu, wenn man einen anderen Menschen kennenlernen will.

Dass das bei vielen männlichen und einigen weiblichen Usern nicht der Fall ist, ist bekannt, und wohl zum größten Teil der Anonymität des Internets geschuldet.

Die Ansprüche an sich selbst, wie man hier auftreten will, muss Jeder für sich selbst definieren. Wie das eigene Beuteschema auch. Nicht zu vergessen auch eine immer notwendige Menge Realitätssinn.

Dann kann das was werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nettersteve:

Man, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Besser kann man den Sachverhalt nicht erklären.
Aber du hast noch was vergessen.
" Bitte nur Schwänze 25X8 🤣🤣🤣
Trifft natürlich nicht für alle Damen zu.
Der junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.
Jedenfalls nicht hier auf der Seite.
Geile Grüße aus Berlin.

Wieder einer der poppen die Schuld gibt das die Sexeinrichtungen geschlossen haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nettersteve:

Man, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Besser kann man den Sachverhalt nicht erklären.
Aber du hast noch was vergessen.
" Bitte nur Schwänze 25X8 🤣🤣🤣
Trifft natürlich nicht für alle Damen zu.
Der junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.
Jedenfalls nicht hier auf der Seite.
Geile Grüße aus Berlin.

Das war kein Sachverhalt, sondern seine persönliche Einschätzung, basierend auf sehr wenig Erfahrung. Denn ich behaupte mal, dass er die Mehrheit der Damen hier gar nicht kennt. Und nur dann wären seine Aussagen überhaupt belastbar.

Aber gerade in diesen Threads hier erfährt man/frau durch die Antworten so viel über den Absender. Das ist besser als jeder Filter von poppen es je könnte.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Wir sind hier auf einer Datingplattform und nicht in einem kostenlosen Laufhaus und selbst da können die Frauen noch *nein* sagen.

Bei einer Million Eus ist das dann aber doch schon schwer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Wieder einer der poppen die Schuld gibt das die Sexeinrichtungen geschlossen haben.

Nein, die Frauen haben Schuld :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber gerade in diesen Threads hier erfährt man/frau durch die Antworten so viel über den Absender. Das ist besser als jeder Filter von poppen es je könnte.. 

Zum Beispiel das der Nickname wohl ein Fake ist. Nett klingt anders. Auch ohne Interpretation.

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein, die Frauen haben Schuld :clapping:

Welche? Wusste gar nicht das hier welche sind.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nettersteve:

Man, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Besser kann man den Sachverhalt nicht erklären.
Aber du hast noch was vergessen.
" Bitte nur Schwänze 25X8 🤣🤣🤣
Trifft natürlich nicht für alle Damen zu.
Der junge auf dem weißen Pferd kommt nicht mehr.
Jedenfalls nicht hier auf der Seite.
Geile Grüße aus Berlin.

Ich habe hier jemanden kennengelernt, der hat Braune und Rappen. Zählt das auch? 

×
×
  • Neu erstellen...