Jump to content

Anschreiben und welche Gedanken habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon jetzt interessant, wieviele Frauen sich anscheinend angegriffen fühlen.

Ich glaube mich zu erinnern, das ich nie sagte, ihr sollt auf alles verzichten , ich sagte nie, ihr dürft nicht suchen wonach ihr wollt.

Ich wollte doch lediglich hören, bzw lesen, was ihr denn nun sucht und warum es bei euch Damen so ist.

Geschrieben

Schreibt was nettes beim ersten Anschreiben !! Ehrlichkeit und Zuverlaessigkeit !!
Was dann passiert steht doch meistens in den Sternen !!
Kommt nichts zurück ,isset halt so !!!

Geschrieben

Immer wieder lustig, dass es Menschen wie dich gibt, die versuchen, anderen vorzuschreiben, wo sich sich gefälligst einen Partner suchen sollen, egal für was. Und der Spruch mit Nivea ist so dermaßen abgedroschen.... Oh man. Für dich scheint Sex nur ficken und rein/raus zu sein, für viele andere hier, ist es halt mehr. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse muss er schon meinen Ansprüchen und Wünschen entsprechen, sollte das nicht so sein, lasse ich es. Primitivlinge und rein/raus-Geschichten sind mir echt zuwider. Man muss mich nicht erobern oder umgarnen, denn das können die meisten Männer eh nicht, sondern er muss mit mir auf einer Wellenlänge sein. Und ja, ich lasse mich ausschließlich auf Männer ein, die auf derselben mit mir sind. Alle anderen können gern weg bleiben.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht dass freundliches schreiben am besten ankommt! Ne Antwort bekommst dann trotzdem nicht.. aber kommst auch nicht sofort auf die Igno...😂

Geschrieben

Naja ...da isses Frauen sind arrogant weil sie nicht Pontius und Pilatus über sich rüber rutschen lassen ... "Kostenlose Nutten" müssen wir als Werbebanner oben in die headzeile einfügen ... Ich bin so geistesgegenwärtig dass ich mittlerweile immer beim Profil unten schaue wo sie ihre Kommentare abgegeben haben ...so kann man noch n bissl mehr filtern welcher Typ völlige Zeitverschwendung ist 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ich finde es schon jetzt interessant, wieviele Frauen sich anscheinend angegriffen fühlen.

Ich glaube mich zu erinnern, das ich nie sagte, ihr sollt auf alles verzichten , ich sagte nie, ihr dürft nicht suchen wonach ihr wollt.

Ich wollte doch lediglich hören, bzw lesen, was ihr denn nun sucht und warum es bei euch Damen so ist.

Ich empfinde keinen Angriff. Es gab aus meiner Sicht nur eine Antwort😄

Geschrieben

Im Großen und Ganzen glaube ich, dass Frauen sehr gut alleine wissen, was sie wollen, welcher Typus sie anspricht und nicht Du als Mann stimulierst mit Deiner Ansprache den Erfolg.
Du kannst witzig, charmant oder auch der absolute retorische Überflieger sein, PN mit oder ohne Bild verschicken... Das hilft Dir aber nicht weiter, wenn die Damen, die Du Dir aussuchst, nicht auf Hühnerbrüste, Vollbärte oder schlicht zu viele Lebensjahre stehen.

Dreh den Spieß um. Lass Dich finden. Niemand hat es nötig, Frauen auf die Stöckchen zu gehen. Wenn Du ihnen gefällst, melden die sich auch sehr gut von alleine. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Immer wieder lustig, dass es Menschen wie dich gibt, die versuchen, anderen vorzuschreiben, wo sich sich gefälligst einen Partner suchen sollen, egal für was. Und der Spruch mit Nivea ist so dermaßen abgedroschen.... Oh man. Für dich scheint Sex nur ficken und rein/raus zu sein, für viele andere hier, ist es halt mehr. Wenn ich mich auf einen Mann einlasse muss er schon meinen Ansprüchen und Wünschen entsprechen, sollte das nicht so sein, lasse ich es. Primitivlinge und rein/raus-Geschichten sind mir echt zuwider. Man muss mich nicht erobern oder umgarnen, denn das können die meisten Männer eh nicht, sondern er muss mit mir auf einer Wellenlänge sein. Und ja, ich lasse mich ausschließlich auf Männer ein, die auf derselben mit mir sind. Alle anderen können gern weg bleiben.

Also sorry, aber wie du durch meinen Text darauf schließen konntest das Sex nur rein raus für mich ist , oh meine Güte, du ließt mich wie ein offenes Buch *IronieOff*

 

Jetzt aber mal ehrlich, in Real würde ich nun eine Entschuldigung erwarten, da wir hier aber im Netz sind, kann ich darauf wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, also lassen wir das.
Aber auch hier wieder zu sehen, nur weil ich definiere was ICH hier suche, bin ich ein "Scheiß Mann" , aber im gleichen Atemzug soll ich akzeptieren, was die Damen suchen?
Sorry, aber ich akzepteire und tolleriere tatsächlich alles, schreibe ordentlich und freundlich an und wollte lediglich wissen, was Frauen sich dann denken , aber gut, ich bin ja wohl eh nur einer dieser "Ey Ficken" Typen.

Geschrieben

Ich denke man(n) kann im Grunde schreiben was man will. Wenn man jemanden optisch nicht gefällt ist man raus. So oberflächlich sind nun die Seiten aufgebaut.
Ich handhabe das ja genauso.
Aber wenn ich mal jemand anschreibe, gebe ich mir schon mühe und möchte jemanden erst etwas kennenlernen, also fall ich nicht mit der Tür ins Haus.
Aber das bringt auch nur selten was.
Wie gesagt denke die Optik spielt eine große Rolle und dazu kommt das Frauen hier eh die Qual der Wahl haben. Die werden hier so zu gespammt, da behält doch keiner mehr die Übersicht😁

Geschrieben

Denke man kann auch hier Prinzen treffen, wenn man sich die Zeit nimmt. Nur weil poppen drauf steht muss das nicht mit jedem sein und Ansprüche sollte stets vorhanden sein. Nix für ungut, aber das ist ein klassisches bei mir läuft es nicht te und Frauen sind dran schuld, weil sie haben Anspruch.

Geschrieben

Hallo miteinander, 

zu dem Thema denke ich dass Frauen mehrgleisig unterwegs sind. Ich meine damit nicht Männer, sondern verschiedene Plattformen. Hinzu kommt dass die Anschreiben von Männern ein so großes Volumen haben, dass Frau bei der Auswahl nur sehr schwer den Überblick bzgl. Traumprinz bekommen kann und sich in einem Ozean von Schwanzgesteuerten sieht. Im Hinterkopf hat, so denke ich jede den Wunsch, auf so einer Plattform den Traumprinz zu finden der in ihr Raster passt. Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass sich hier zumindest die Mehrzahl der Frauen, nicht einfach nur nach Sex umsehen, sondern der ideale Mann gesucht wird der möglichst viele ihrer Vorstellungen erfüllt und somit auch als Partner taugen könnte. 

Geschrieben

wenn ich hier so in den Profilen Stöber und mal hier und da mir die bilder anschaue und ich etwas interessantes oder abschreckendes sehe mach ich mich bemerkbar...egal ob positiv oder negativ ....sehr oft kommen Reaktionen zurück und dann einfach schauen was passiert und es einfach passieren lassen .ich bin nicht hier um jeden tag eine neue Eroberung zu haben und auch nicht mit jedem Geschlecht zu Sexeln ...ich möchte unterhalten werden und benötige Gesellschaft ...egal Mann oder frau....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb dortmund337694:

(Das mit der Nivea Creme stört mich da, habe kein Nivea und will auch keines anschaffen.... mal sehen wer es versteht)

Das versteht hier niemand. Alle die den "Witz" irgendwann mal kannten sind schon lange tot. 

 

vor 33 Minuten, schrieb dortmund337694:

Ich führe ein glückliches Leben und brauche dazu keine Beziehung. Allerdings möchte ich auch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.

Dann wirst du dich wohl oder übel den völlig überzogenen Erwartungen der Damenwelt beugen müssen, sonst landest du keinen Stich. ;) 

Geschrieben

Stimmt... Kannst schreiben was du willst... Bist du optisch nix bzw sogar ohne Bild... Das ist no go... Erleben wir leider auch oft genug... Unsere sie ist halt mollig und kein Model.... Somit keine Chance bei frauen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb dortmund337694:

 

...

Es hat, zumindest für mich, schon einen Sinn, warum ich hier angemeldet bin und ebend nicht bei Elitepartner (Das mit der Nivea Creme stört mich da, habe kein Nivea und will auch keines anschaffen.... mal sehen wer es versteht)

...

Es doch gut, wenn einem das Profil schon mal einen Eindruck vermittelt, wie sich wohl das Gespräch beim Kennenlern-Spaziergang entwickeln wird, ob man da miteinander Spaß haben und zusammen Lachen wird. Dann wird es auch mit der Verabredung zum zweiten / dritten Date bei einem einem von beiden zuhause viel wahrscheinlicher.

 

 

Nachtrag: Es gibt hier immer mal wieder Herren die mit 20x6 werben oder ihren "Spielzeugkeller" bewerben - sogar für alle einsehbar im Gästebuch der Damen. Muss wohl wie bei SPAM funktionieren - wenn nur ein Promille positiv antwortet, weil Dame genau das sucht und sich nicht für die Person am anderen Ende des Penis interessiert, hat man(n) statistisch bei 2000 Copy-und-Pase-Anschreiben zwei Dates so gut wie sicher. 

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb paarflorenz:

Zitat:
.“... Also für mich ließt sich das eher wie die Suche nach dem Traumprinzen.
Natürlich dürft ihr den suchen , aber meint ihr wirklich hier wäre der Ort dafür?
Es hat, zumindest für mich, schon einen Sinn, warum ich hier angemeldet bin und ebend nicht bei Elitepartner....“
Weshalb sollen diejenigen, die Geist und Körperkultur suchen, deinetwillen woanders suchen, nur weil Du beides nicht aufzubringen bereit bist?🤷‍♀️

Ech jetzt igno, nur weil ich dir den Spiegel vorgehalten habe? By the way: es heißt ergibt Sinn, nicht hat. Viel Spaß mit deinem Duden😄

Geschrieben

Ich denke nicht, dass hier nach Frau/Mann aufteilen kannst und gut ist. Auch wenn die Seite das Thema vorgibt, sind die Leute aus unterschiedlichen Gründen hier. Die einen wollen sich wirklich treffen, zu zweit, zu dritt oder mehr. Andere wiederum wollen ihre Bilder zeigen oder einfach nur chatten. Die Kunst ist es halt, hier rauszufinden wer das gleiche sucht oder bei wem es passt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

Hast Du jemals erkannt, wie heilig das ist?

Jetzt hast Du nen Stein im Brett. 

Chapeau! 

Geschrieben

wenn ich deinen Text lese, denke ich , du bist hier vielleicht  falsch . Du solltest dich dann  eher an die gewerblichen Damen/Websites wenden ;)

Nur weil es hier poppen.de heisst , muss es nicht ohne Niveau ablaufen ? 

Denke nicht das man hier Frauen nur zum kostenlosen schnellen  Abgreifen finden wird ;)

Sex ist was  intimes, und fängt  schon vorher im Kopf an , und da sollte es schon passen und das sein was ich suche . 

Vielleicht solltest du Frauen nicht als kostenloses Spielzeug betrachten? 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb dortmund337694:

oh meine Güte, du ließt mich wie ein offenes Buch *IronieOff*

Ist gar nicht so schwer ...✌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mateo64:

Ich werde den Gedanken einfach nicht los, dass sich hier zumindest die Mehrzahl der Frauen, nicht einfach nur nach Sex umsehen, sondern der ideale Mann gesucht wird der möglichst viele ihrer Vorstellungen erfüllt und somit auch als Partner taugen könnte. 

wenn ich das schon lese.. nicht einfach nur nach Sex umsehen... es bleibt Dir doch unbenommen, hier unverbindlichen Sex mit irgendjemandem zu suchen. Mir gibt es nichts.. Trotzdem suche ich keinen Partner fürs Leben, aber ich will auch keinen Mann, der hier vermittelt, seine einzigen Kriterien wären optischer Natur und dass die Frau willig ist.. Und es gibt hier doch genügend Männer, die Dates haben, aber vielleicht ist es auch leichter, sich einzureden, es läge an den Frauen, die ja ach so hohe Erwartungen haben, einen Versorger suchen, einen Prinzen wollen usw... Und es können ja noch so viele Frauen hier schreiben, dass es nicht stimmt, aber würde man das glauben, müsste man sich vermutlich fragen, ob es nicht doch an einem selbst liegen könnte 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Warum erwartet man etwas? Und warum nimmt manch einer immer wieder diese Seite Wort wörtlich? Ich gehe mal zu Geld.de.....spart den Weg zur Bank.

ich nehme kochen.de dann kann ich länger am rechner sitzen und habe immer geile speisen

×
×
  • Neu erstellen...