Jump to content

Bilder von Paaren?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...du legst doch nur das ins Schaufenster , was gesehen werden soll...
...Ramsch bleibt unterm Ladentisch....

Geschrieben

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Geschrieben

Es wird gezeigt was gesehen werden will. Im Zweifelsfall kann man mit einem Frauen Bild nichts falsch machen.

Geschrieben

Ich denke viele PAARE sind MÄNNER!

Geschrieben

Wir haben versucht diesen Fehler so gut wie möglich nicht zu machen

Geschrieben

Keine Ahnung warum auf Paar Profilen nur die Frau zu sehen ist bzw nur ihre Titten oder Muschi . Oder sind Hetero Männer so schüchtern sich zu zeigen?. Also bei Bi Paaren bzw Bi Männer Profile sieht man öfters Bilder von sich im Profil. Finde ich gut. Weil beim Date dann keine bösen Überraschungen passieren können. Ist halt meine Meinung dazu. Nicht Böse gemeint.

Geschrieben

Ja das ist uns auch schon aufgefallen und wir finden das Beide blöd. Mann soll ruhig zeigen was er hat

Geschrieben

Also ich habe mit meinem Mann auch ein Paarprofil, wir haben auch nur ein Bild von meinen Mann, der Rest sind meine Bilder!, Warum? ganz einfach weil wir nur Solomänner suchen und die Männer sollen sich für mich interessieren und nicht für meinen Mann^^ Da mein Mann nicht Bi ist, muss er sich nicht in Vordergrund stellen!, und wenn mehr von meinem Mann sehen will dann können wir immer noch Bilder verschicken ;)

Geschrieben

Eventuell kannst Du auch nur FSK16 Bilder sehen, somit ist der Rest für Dich nicht zugänglich...

Geschrieben

Is wie mit ner Schlagzeile ..man braucht n Kicker 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Boing2:

Weil die Männer bei den sich hier anbietenden Paaren meist Scheiße aussehen ... 😅😉 das ist jedenfalls meine Erfahrung 😁

nicht mehr scheiße als du

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harz-Paar:

nicht mehr scheiße als du

.... na Ihr beide seid ja zwei richtige Frohnaturen 😅😂🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sandrope:

Ich denke viele PAARE sind MÄNNER!

und ich denke ..alle sie das immer behaupten sind looser die frustriert sind weile sie nicht landen

vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

.... na Ihr beide seid ja zwei richtige Frohnaturen 😅😂🏻

ja da geht es uns wie dir

Geschrieben

Ich könnte mir vorstelle das die Jungs der Paare sich hinter ihre Mädels verstecke.Typen schaut doch höchstens ein Mädel an des hier frisch dabei is.Bei Mädels im Profilbild wird meistens geschaut und die Jungs habe ihr Erfolgserlebnis wenn sie von andere Jungs angeschriebe werde.

Geschrieben

Nun mit Pimmelbildchen kann man keinen guten Start machen auch wenn das hier sehr viele Herren denken.😏😏😏😉

Geschrieben

Wenn ich sehe was ich Profilbesuch von Paaren habe, frage ich mich auch hin und wieder warum diese Konstellation im Vordergrund steht. Zu 90 % Titten, 5 % Frauenärsche, 5 % Bilder von Mann und Frau. Ich mache keine Gegenbesuche, denn ich möchte kein Interesse signalisieren wo keins ist, sehe also nicht ob auf deren Profil dann auch Beide zu sehen sind. Da das Vorschaubild aber die Visitenkarte eines Profils ist reicht mir das auch schon völlig um zu wissen dass ich da Null mit anfangen kann. Auf gewisse Beiträge von mir hier häufen sich manchmal die 'Paarbesuche',was auch völlig legitim ist, nur fällt es dann halt besonders auf und ich glaube ich habe noch niemals ein Paarprofil gesehen habe wo nur ER auf dem Bild ist. Man könnte fast vermuten dass mit den Frauen- bzw Tittenbildern Männer geködert werden sollen, auch von Paaren die hier schreiben dass sie explizit keine Männer suchen. Falls es aber dazu dienen soll Bi-Frauen zu finden, denke ich das ist hier schwierig, zumindest liest man oft dass das auch nicht klappt.Für mich persönlich besteht da Null Reiz. Aber die armen Männer hier sollen wohl wenigstens was zum gucken haben wenn schon kaum Einer Eine oder ein Paar abkriegt.

Geschrieben

Ich vermute mal, daß sich da mehr Erfolg mit ausgerechnet wird...
Ist aber nur meine Theorie ;)

Geschrieben

Hey ich finde dich sympathisch würde ich mich freuen wenn du mich anschreibst danke 💦😝

Geschrieben

vermutlich zeigen sie zuerst die weniger schöne frau. wenn ein bi-mann so totzdem " anbeisst " freut er sich um so mehr wenn er später den attraktiven mann sieht. :joy:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Mann muss nicht im Mittelpunkt stehen ,Chefin im Ring bin ich !!!!!

×
×
  • Neu erstellen...