Jump to content

Bilder von Paaren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm...vermutlich existieren weniger Männer Fotos .-)

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Bei uns ist von uns beiden Bilder... Nur von mir als frau mit Absicht weniger, da ich nicht als Vorlage für Männer dienen will.... Wenn ein Mann sich interessiert für bi sex, dann kann der dich auch auf das Profil von meinem Mann begeben... Ich interessiere mich hier nur für Frau (alleine treffen möglich) oder paar für spaß zu viert

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Frage...es fällt extrem auf. Es liegt wohl vor allen Dingen daran, dass sie nicht so attraktiv sind...

bearbeitet von CoupleHB
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mir Paare anschaue, dann stelle ich für mich fest, es wird eher eine Frau gesucht, alles eine Frage der Betrachtung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, das von paaren (leider) eher Frauen gesucht werden. Oder Pasre, wo Sie bi-Interesse hat. Dadurch würde sich das auch erklären

Link zum Beitrag
Skorpionfrau46
Geschrieben

Tja das frag ich mich auch ,die Frau ist als Lockbild bei den Paaren von den Männern siehst du kein Foto .Meistens schreibt nicht die Frau sondern der Mann 👎👎👎🤣🤣🙃😎vielmals ist Paar angeben steckt kein Paar dahinter ...Also Aufpassen hier ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich denke bei uns, ist es klar , ich bin ja der Hauptakteur 😊 auch in unseren Videos hat er ja nur eine Nebenrolle 😉 , aber wenn Paare nach einem Date suchen. Sollten schon beide abgebildet sein finde ich.
Davon mal abgesehen das Frauen sowieso die schöneren Menschen sind 😍

liebe Grüße Sophia 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das stimmt.
Die meisten Frauen, werden schön präsentiert und er eher nicht, bzw. wird er meist sogar, gar nicht gezeigt.
Wir haben schon darauf geachtet, dass beide etwas zu sehen sind und nicht nur ich.
Finde ich nämlich selbst, auch immer ganz komisch.

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Dann versteckt sich auch oftmals nen Tastenwichser dahinter

Link zum Beitrag
Geschrieben

Entweder schämt man sich für den eigenen Kerl oder "man könnte ihn ja erkennen, wegen Arbeit oder privates Umfeld" auch sehr gern eine Begründung. Finden es eh immer interessant sich hier so offen zu präsentieren und dann auch nie ein Gesichtsbild drin zu haben.

Link zum Beitrag
Werner-8258
Geschrieben

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das es immer Frauen sind,wo sind die Männer?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt häufig bei Paarprofilen auf, dass es selten gemeinsame Bilder des Paares gibt.... Dabei geht es nicht um nude-pics, sondern um ganz normale Bilder des Paares.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

eigentlich gehören zu einem paar 2 menschen

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Diese Männer sind halt schüchtern oder haben nur die große Fresse ohne etwas bieten zu können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lockvogel, Like-Multiplikator, Aushängeschild und Komplexe-Kompensator, die Einladungen in Hotels/Locations werden kostenlos bzw. -günstiger. - Mann muss sich 30.000 Mal überlegen, was man sagt. (Reicht doch, oder?) - Außerdem wäre es für einen Mann sexistisch, eine Frau "offiziell" als Fake zu bezeichnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil bei ihnen vielleicht die Frau der anziehende Part ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil die Männer bei den sich hier anbietenden Paaren meist Scheiße aussehen ... 😅😉 das ist jedenfalls meine Erfahrung 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wahrscheinlich sucht man nur jemanden für die Frau und möchte somit den Anreiz geben.
Finde ich persönlich aber schade

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Weil die feinripptragenden Herren lieber im Keller bleiben.😉

Link zum Beitrag
ganzlieber13
Geschrieben

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu, ich denke für mich dass Lilo recht hat und viele Männer nicht sooo viel zu bieten haben und Fotos von ihnen nicht so ästhetisch sind wie Fotos von Frauen, meine Meinung, obwohl es schade ist, Natur ist Natur eben......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eigentlich ist "Destruction Derby" der Prinzessinnen ganz witzig. - Reales Schlamm-Catchen gibt's ja gerade nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...