Jump to content

Eichelring mit Spermabremse, wie sind eure Erfahrungen?


sweet310

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sweet310:

Hallo, ich habe mir einen Eichelring mit Spermabremse zugelegt und erste Erfahrungen damit gesammelt. Wer kennst sich damit aus und hat schon mal damit gefickt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Also bei mir ist es sehr geil gewesen. Mein Schwanz war deutlich härter und die Eichel viel praller. Beim Abspritzen habe ich den gegendruck richtig gut gefühlt. Wirklich eine schöne Erfahrung finde ich.

Wenn Du für Dich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht hast und Dir die Benutzung Spaß macht, warum interessieren Dich dann die Erfahrungen der Anderen? Nur um es in die Ecke zu klatschen und dabei "Scheiße" zu brüllen, nur weil 112,5682937 % der Männer hier sagen: "Um Himmels Willen. Nie wieder."

Geschrieben

Ich trage ihn auch ganz gern mal, ist ein schönes Gefühl aber bremsen kann er mein Sperma nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Langer1977:

Ich trage ihn auch ganz gern mal, ist ein schönes Gefühl aber bremsen kann er mein Sperma nicht.

meins kann er auch nicht bremsen..es soll ja auch heraus...und so groß ist die Kugel in der harnröhre ja mit 8mm auch nicht

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 11:42, schrieb LovleyMaria_68:

Nun stell dir vor ..wie dein Sperma zurück durch den Samenleiter zu den Hoden fließt..und sich dort dann mit den frisch produzierten Sperma wieder vermischt...welche Erreger wohl mit zurück laufen??..

Na toll 😳du kannst einem es aber auch so schön vermiesen 😂

Wie lange muss ich ihn dann danach hängen lassen, damit auch alles raus ist...🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GT007iche:

Na toll 😳du kannst einem es aber auch so schön vermiesen 😂

Wie lange muss ich ihn dann danach hängen lassen, damit auch alles raus ist...🤔

Danach...5 mal wichsen, ist wie ne Spülung 🤣👍

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 11:42, schrieb LovleyMaria_68:

All zu oft wirst du diese Praktik nicht mehr ausführen..hast du schon mal etwas von "Rückläufigen Urin" gehört?...und dessen Folgen?

Nun stell dir vor ..wie dein Sperma zurück durch den Samenleiter zu den Hoden fließt..und sich dort dann mit den frisch produzierten Sperma wieder vermischt...welche Erreger wohl mit zurück laufen??..

Also das ist eider auch doppelter Quatsch... Das meiste Ejakulat wird in der Prostata erzeugt, und dahin kann nichts zurück, wenn man organisch gesund ist. Ein Reflux wäre eine ernstzunehmende Erkrankung.

Und das Thema Erreger ist aufgeschreckt durch die Massen-Panikdemie völlig überbewertet... Der Weg in der männlichen Harnröhre ist derartig lang und Erreger sind meist so wenig - da passiert nichts. Selbst das HI-Virus gelangt über Risse in Schleimhäuten in die Blutbahn und nicht über die Harnröhre. Von daher...  rausgeworfenrs Geld, jedenfalls, wenn es DIESEN Zweck erfüllen sollte. Und: nichts vermiesen lassen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Danach...5 mal wichsen, ist wie ne Spülung 🤣👍

:clapping:hintereinander...:sweat_drops:😳😱

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GT007iche:

:clapping:hintereinander...:sweat_drops:😳😱

Ja natürlich..ist doch kein Problem.  Oooder?😄😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja natürlich..ist doch kein Problem.  Oooder?😄😉

hey, überigens schöne bilder von dir Maria:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ja natürlich..ist doch kein Problem.  Oooder?😄😉

N E I N N N....:clapping:... natürlich nicht 🙈😜

Du hast schon einmal auf mein Alter geguckt...😔

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

N E I N N N....:clapping:... natürlich nicht 🙈😜

Du hast schon einmal auf mein Alter geguckt...😔

 

Je ...oller desto doller 😄😄🤣🤭🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Je ...oller desto doller 😄😄🤣🤭🙈

Das schon 😱🙈

Da stellt sich aber eher der Wert auf Qualität ein....

und nicht auf Quantität...😉

Vor 20 Jahren ging's nicht nach Masse, also Liter 😂😜🤭🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...