Jump to content

Eichelring mit Spermabremse, wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne, ist bei mir zu viel Druck auf der Leitung. Das schmerzt zu sehr.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Omg... Für meinen Mann wäre das absolut nix...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn eine Spermabremse? Ich trage gerne Cockring (unten am Schaft)und es macht ihn praller und lässt mich mehr abspritzen. Das möchte ich keinesfalls ändern oder verringern 😜

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Ich liebe Eichelringe an einem Mann aber bitte nicht zu eng.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trag ein Plug ab und an Eichel Ring geht nicht da gepierct mag den Druck

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Kleiner plug in deinen Po. Das erhöht auch den Druck. Oder Training (gesundes Essen und Beckenboden......). So klappt das hier ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß ja nicht...ich vergleiche das jetzt mal mit einem Schnupfen und man zieht den "Rotz" immer wieder hoch...kann übel enden. Warum soll das beim Sperma anders sein?

Link zum Beitrag
fkk_fan_wun
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Versuch:

Trag ein Plug ab und an Eichel Ring geht nicht da gepierct mag den Druck

Bin auch gepierct, 3 x frenulum, trag auch eicehlring mit Spermabremse. Das Gefühl ist mega, genau wie vom Themensteller beschrieben

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

All zu oft wirst du diese Praktik nicht mehr ausführen..hast du schon mal etwas von "Rückläufigen Urin" gehört?...und desen Folgen?

Nun stell dir vor ..wie dein Sperma zurück durch den Samenleiter zu den Hoden fließt..und sich dort dann mit den frisch produzierten Sperma wieder vermischt...welche Erreger wohl mit zurück laufen??..

Bist Du Ärztin ?

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OMG77:

Bist Du Ärztin ?

Nein sicherlich nicht..ich bin jedoch im Gesundheitswesen tätig. 

Link zum Beitrag
einsamesbaerchen
Geschrieben

Dinge, die die Welt nicht braucht ;(

Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben

Tut das nicht weh in der Harnröhre? Die Gefahr, dass das Ding in der Scheide verschwindet ist doch riesengroß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Durch den Rückstau entsteht ein sehr hoher Druck in der Harnröhre. Da wird jeder Urologe auf deinen Besuch warten.

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Da denkst du, du hast alles gehört/gesehen und dann kommt so ein Thema daher. Was es nicht alles gibt! Auf die Idee muss man(n) auch erstmal kommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchönerSex:

Tut das nicht weh in der Harnröhre? Die Gefahr, dass das Ding in der Scheide verschwindet ist doch riesengroß

Dann holt man ihn wieder raus.

Wo ist das Problem?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Nein sicherlich nicht..ich bin jedoch im Gesundheitswesen tätig. 

Und da kennst Du dich so gut mit Schwänzen aus ...☺interessant

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...