Jump to content

Eichelring mit Spermabremse, wie sind eure Erfahrungen?


sweet310

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich halte das für eine großartige erfindung - insbesondere, wenn eine frau
nicht verhüten möchte. dann klemmt man(n) sich an den fruchtbaren tagen
einfach so ein ding an die eichel und ...schwupps... kann nichts mehr
passieren  :clapping:

Geschrieben

...dreh dir doch ne große Schraube rein....die hält dann auch länger...
...eine aus Eisen...das gibt dann echten Lattenrost....

Geschrieben

Moin, ich muss nicht alles ausprobieren, und ob das so gesund ist?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sweet310:

Mein Schwanz war deutlich härter und die Eichel viel praller.

Allein nur der  Gedanke, mir dort so etwas ranzufummeln...bewirkt bei mir das Gegenteil.. schon verrückt, wie unterschiedlich die Vorlieben sind..🤔

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb thunderstorm_1:

ich halte das für eine großartige erfindung - insbesondere, wenn eine frau
nicht verhüten möchte. dann klemmt man(n) sich an den fruchtbaren tagen
einfach so ein ding an die eichel und ...schwupps... kann nichts mehr
passieren  :clapping:

Dafür gibt es Kondome 😅 dir funktionieren besser und schützen auch noch vor Geschlechtskrankheiten 😀 Und nein das Gefühlt mit oder ohne Kondome unterschieden sich meiner Erfahrung nach nur marginal 😅 Und die Leute die mit Kondom keinen hoch kriegen haben meist nur keine Ahnung was ihre Kondomgröße ist und klemmen sich ihr Stück halb ab 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dreh dir doch ne große Schraube rein....die hält dann auch länger...
...eine aus Eisen...das gibt dann echten Lattenrost....

Aber bei Überdruck wird die Schraube zum Geschoss!☝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LastRow:

Was ist denn eine Spermabremse? Ich trage gerne Cockring (unten am Schaft)und es macht ihn praller und lässt mich mehr abspritzen. Das möchte ich keinesfalls ändern oder verringern 😜

Einfach mal Google fragen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OMG77:

Und da kennst Du dich so gut mit Schwänzen aus ...☺interessant

Du nicht.hmmm, aber bist schon ein Mann gelle...

Warte mal kurz, ich muss mal kurz überlegen........Ah ja, ich habe denke ich, in meinen über 30 Jährigen Berufsleben weit über tausend Katheter beim Mann gelegt. 

Wäre blöd wenn ich mich dann nicht damit auskennen würde, bis dato hat noch keiner "Aua" geschrien. 

Es gibt gute Fachliteratur auch für Leihen, lesen bildet. 

Meine Güte..so nachtragend?

bearbeitet von LovleyMaria_68
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Da denkst du, du hast alles gehört/gesehen und dann kommt so ein Thema daher. Was es nicht alles gibt! Auf die Idee muss man(n) auch erstmal kommen.

Habe ich mir auch gedacht 🤣

Geschrieben

Hier noch einiges an Info zu euern Fragen

- Das Sperma kann natürlich heraus..die Kugel in der Harnröhre ist nur 8mm. Daher kann das Sperma an der Kugel vorbei...sonst würde ich das auch nicht machen

- Der Eichelrand wird durch den Ring etwas praller und dadurch natürlich auf mehr vom Patner empfunden

- Ist einfach eine ergänzung zum normalen Sexleben finden wir

- Es tut auch wirklich nicht weh für mich mir etwas in die Eichel zu stecken..sollte nur nicht zu dick sein...also alles mit gesundem Menschenverstand

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Allein nur der  Gedanke, mir dort so etwas ranzufummeln...bewirkt bei mir das Gegenteil.. schon verrückt, wie unterschiedlich die Vorlieben sind..🤔

Ja das stimmt...aber jedem das seine..und wenn es beiden spaß macht..warum nicht

 

vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Gesund ist das nicht....

Warum nicht??

vor 3 Stunden, schrieb Freundin1986:

Ich liebe Eichelringe an einem Mann aber bitte nicht zu eng.

oh ja da hast du recht...wenn du den eichelring magst dann sicher auch den ring mit der kugel vorne für das eichelloch..

vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

All zu oft wirst du diese Praktik nicht mehr ausführen..hast du schon mal etwas von "Rückläufigen Urin" gehört?...und dessen Folgen?

Nun stell dir vor ..wie dein Sperma zurück durch den Samenleiter zu den Hoden fließt..und sich dort dann mit den frisch produzierten Sperma wieder vermischt...welche Erreger wohl mit zurück laufen??..

so ist es ja auch nicht, das Sperma kann auf jeden fall noch gut raus...die Kugel ist nur 8mm

vor 3 Stunden, schrieb Sanja70:

Was es nicht alles gibt...

stimmt, ich weis auch noch nicht alles denke ich...aber alles was beiden sexpartnern spaß macht sollte mal probiert werde finde ich

vor 2 Stunden, schrieb MAGMA79:

Ich weiß ja nicht...ich vergleiche das jetzt mal mit einem Schnupfen und man zieht den "Rotz" immer wieder hoch...kann übel enden. Warum soll das beim Sperma anders sein?

Das Sperma kann auch jeden fall raus...

vor 2 Stunden, schrieb SchönerSex:

Tut das nicht weh in der Harnröhre? Die Gefahr, dass das Ding in der Scheide verschwindet ist doch riesengroß

nein, das tut wirklich nicht weh, und da noch ein ring um die Eichel ist der mit dem teil verbunden ist was in der harnröhre steckt kann es auch nicht abrutschen oder so.

ich trage auch öfter nur einen eichelring der auch nicht abgeht...nach dem orgasmus solltest du aber nicht mehr so lange in der scheide bleiben...

vor 2 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Durch den Rückstau entsteht ein sehr hoher Druck in der Harnröhre. Da wird jeder Urologe auf deinen Besuch warten.

das stimmt so nicht, weil das sperma sehr gut noch heraus kommt..also wenig rückstaudruck...die kugel ist nur 8 mm

vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Da denkst du, du hast alles gehört/gesehen und dann kommt so ein Thema daher. Was es nicht alles gibt! Auf die Idee muss man(n) auch erstmal kommen.

lacht, ich kann es dir nur empfehlen. es fühlt sich für mann und frau wirklich gut an...sagt zumindest meine frau...lol

und alles, was nicht schadet kann doch nicht schlecht sein wenn beide es möchten

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie0506:

Dann holt man ihn wieder raus.

Wo ist das Problem?

Ja, ihn kann man locker wieder rausholen. Aber das Ding kann sich festsetzen und... Lieber nicht. 

P.S. Vielleicht geht es mit einem starken Magneten 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angie0506:

Dann holt man ihn wieder raus.

Wo ist das Problem?

also das tut wirklcih gar nicht weh,,,der durchmesser der kugel ist 8 mm und die geht locker rein...abrutschen kann der ring uber die eichel auch nicht wenn der schwanz steif ist. nach dem orgasmus sollte aber die zeit noch in der scheide zu bleiben verkürzt werden..sonst kann es schon geschehen...bei uns aber noch nicht vorgekommen...sitzt wirklich sehr gut so ein teil

Schön das sich so viele dazu melden...

Geschrieben

Danke ich schon zu Mittag gegessen!!!!

Geschrieben

Wofür soll der denn für sein? Nur für den Spritzer? Was hat der Empfänger davon? Weniger Sperma oder kein Sperma? Oder ist das nur ein Spielzeug für Biboys?

Geschrieben

Warum macht Mann sowas? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Kranke Welt. Das Zeug ist da,um es mit Tempo aus dem Schwanz zu spritzen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Wofür soll der denn für sein? Nur für den Spritzer? Was hat der Empfänger davon? Weniger Sperma oder kein Sperma? Oder ist das nur ein Spielzeug für Biboys?

Der empfänger bekommt eine dickere eichel durch den ring..und für mich als träger ist es ein schönes gefühl etwas praller zu sein und die kugel zu spüren...ist aber sicher nicht was für jeden..da gebe ich dir recht..aber wenn es beiden gefällt bereichert es das sexleben

vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum macht Mann sowas? 🤔🤔🤔

ganz einfach weil es beiden spaß macht...wenn man etwas probiert und beide daran spaß haben..was ist falsch daran?

vor 7 Minuten, schrieb xRammbock:

Kranke Welt. Das Zeug ist da,um es mit Tempo aus dem Schwanz zu spritzen

lacht, mache ich ja auch mal....das teil ist ja nicht immer in meinem schwanz

Geschrieben

Hilfe ab welchem Alter Männer schon Hilfsmittel nehmen oder etwas zur Steigerung ihres Penis. 😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mario69:

Hilfe ab welchem Alter Männer schon Hilfsmittel nehmen oder etwas zur Steigerung ihres Penis. 😢

das ist zur freude sonst nichts.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchönerSex:

Ja, ihn kann man locker wieder rausholen. Aber das Ding kann sich festsetzen und... Lieber nicht. 

P.S. Vielleicht geht es mit einem starken Magneten 

Eher nicht.

Sollte schon VA Stahl sein.

Geschrieben

Wußte gar nich das es sowas gibt.Ob des gesund is?Nich das etwas platzt im Körper.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angie0506:

Dann holt man ihn wieder raus.

Wo ist das Problem?

Die "unendlichen Weiten " der Vagina 😂🙈.. Traumschiff surprise! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Warum macht Mann sowas? 🤔🤔🤔

Du.....keine Ahnung !!!......:clapping:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb thomasfrech:

Sagt mal.... bin ich hier der Letzte, der seinen Penis benutzt, wie die Natur es vorgesehen hat? Offenbar hat Mann heutzutage ein Gerät auf dem Schnullentin und mindestens ein Gerät im Arsch.... offenbar bin ich ein Dinosaurier 🦖 und kurz vor dem Aussterben. Zumindest sterbe ich ohne maschinelle Hilfe aus.

Hast Du das gerade ernsthaft gefolgert, weil in einem Unterforum zur Diskussion über Sexspielzeug und Hilfsmittel ausschließlich über Sex mit Spielzeugen und Hilfsmitteln diskutiert wird? Nein, wie Du vermutlich selbst sehr gut weißt, bist Du nicht der Letzte, der ohne Hilfsmittel Sex hat, ganz im Gegenteil. Du wirst leider auch nicht der Letzte sein, der meint, eine Minderheit aus überlegener Position heraus mit einem "kleinen Späßchen" herabwürdigen zu müssen, damit er selbst besser da steht. Naja, die ganzen Likes geben Dir wohl Recht...
.
Ich selbst benutze manchmal Spielzeug, meistens nicht. Mit diesen Eichelringen habe ich keine eigene Erfahrung und habe sie vor allem im D/s-Bereich zum "Ruinieren" von Orgasmen gesehen.

Geschrieben

Ich würde das mit der möglichen Infektion durch Rückstau nicht völlig wegwischen.
Ist wohl selten, kann aber passieren.
Im schlimmsten Fall handelst du die eine Hoden/Nebenhodenentzündung ein, die im allerschlimmsten Fall zur Atrophie führen kann.
Ich kenne tatsächlich einen Fall.
Also wenn dir das Risiko wert ist, ohne Eier rumzulaufen, wenn auch sehr klein ist, viel Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...