Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist mmn zweitrangig... +-15 Jahre... In dem Spektrum bewegt sich mein Interesse... 

Viel wichtiger ist es, das man sich sympathisch ist...und man gut miteinander klar kommt... Das man Gemeinsamkeiten hat und das man gesund ist und das Miteinander genießen kann... 

Geschrieben

Ein Date ziehe ich in Erwägung wenn mich der andere interessiert.

Entweder optisch, durch provokante Profilnamen, provokante Texte oder im realen Leben durch sein Verhalten. 

Das Alter ist dann nebensächlich. Nicht ganz😂. Unter 18 geht nichts, jedenfalls nichts sexuelles.

Geschrieben

Das Alter ist doch nicht wirklich wichtig wenn es passt 😉

Geschrieben

Auch wenn das Auge mit Fickt ist die Sympathie schon entscheidender

Geschrieben

Das Alter sspielt natürlich auch eine Rolle weil ab einem gewissen Unterschied ist es einfach nicht mehr Sexy. Finde die Empathie und Sympathie am wichtigsten.

Geschrieben

Jeder hat da so seine eigne Meinung was wichtig ist aber ich würde sagen Sympathie.
Kommt aber drauf an ob es ein one-nigth-stand werden soll oder nicht. Bei one-nigth-stand, bin ich nicht so wählerisch 

Geschrieben

Alter ist unwichtig.Symphatie und sexuelle Ausstrahlung zählt.

Geschrieben

Haus, Sportwagen, Jacht, nur das zählt!

Geschrieben

Wenn's um Sex geht ist nur das Aussehen wichtig. Wir wollen ficken und uns gehen lassen. No time for drama

Geschrieben

Alter Spiel Für Mich Ne Kleine Rolle Aber Sympathie Muss Schon Da Sein Ansonsten Klappt Das Auch Mit Dem Sex Nicht Wenn Die Sympathie Nicht Da Ist Oder Halt Nicht Passt 😇

Geschrieben

Sympathie ist wichtiger, aber auch beim Alter gibt es Grenzen.

Geschrieben

Bis zu nem gewisse Grad spielt für mich des Alter keine Rolle.Jedoch würd ich kein Date im Altersheim abhole wolle.Damit es zu einem Treffe kommt zählt für mich vorrangig das meine Neugier geweckt wird.

Geschrieben

First Symphatie und geistige Anziehung . Alter kann zwischen 28-58 liegen. Hauptsache fit , sexy und intelligent ;-).

Geschrieben

Bist du nicht schon etwas zu alt, um so etwas zu fragen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Mich würde interessieren,  ob ihr ein Treffen abhängig macht vom Alter, oder zählen da auch andere Werte? Sympathie? Oder sexuelle Anziehungskraft? Sagt einfach eure Meinung!

Ja, wovon macht man das abhängig, natürlich ist das Alter bei mir manchmal ein Grund, einfach eine Unreife, die ich der Person unterstelle, mit der ich mich nicht wohlfühlen würde.

Für mich spielt das Äußerliche eher eine sehr untergeordnete Rolle mein Beuteschema ist mehr Intelligenz und Humor, jemand, der kommunikativ ist, der meine Neugier weckt. Jemand mit Ecken und Kanten, niemand, der mit dem Strom schwimmt oder andere klein macht, um selbst größer zu erscheinen. Männer, die schüchtern sind und stark genug sind, um Schwäche zu zeigen, die keine Bedenken haben, über Gefühle zu sprechen, die ich  halt begreifen und verstehen kann. Oft entscheidet einfach mein Bauchgefühl, es begegnen einem Menschen, denen vertraut man einfach und welche denen vertraut man einfach nicht. Wie sagt man es passt oder es passt nicht, nur das wo durch es nicht passt weiß man oft besser als was es passend macht.

Geschrieben

Sympatie und Anziehung sind sehr wichtig und natürlich auch das Alter...

Geschrieben

Die chemie muss stimmig sein,dann ist sehr viel möglich 

vor 2 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Das Gesamtpaket muß beiderseits stimmen.

 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 18:41, schrieb BerlinerJunge71:

Mich würde interessieren,  ob ihr ein Treffen abhängig macht vom Alter, oder zählen da auch andere Werte? Sympathie? Oder sexuelle Anziehungskraft? Sagt einfach eure Meinung!

Mir wehr das Alter egal in dem Moment da kommt der Reiz noch mehr es zu machen 

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 23:13, schrieb Divina12:

Gesicht, Hände und symphati.....

💋💋💋💋💋👍

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 18:41, schrieb BerlinerJunge71:

ob ihr ein Treffen abhängig macht vom Alter,

klar, auch.

×
×
  • Neu erstellen...