Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oder meinst Du generell!?
Dann ist Alter für mich schon ein Ausschlusskriterium!
Nicht unter 37 und nicht über 60, keinerlei Nicknames, wie „Bumsstab“, „lecktgerne“, „Fotzenstöpsel“, „bigCock“, „xxlLover“, etc...

Dafür reißt Du Dir den Arsch in Deinem Profil aber ganz „schön“ weit auf 😅

Kümmere dich um deinen eigen Kram,mir ist eh schon schlecht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FFMGAYDWT:

Kümmere dich um deinen eigen Kram,mir ist eh schon schlecht.

Du! Hier sind wir in einem Onlineforum, da kümmere ich mich um alles, wonach mich gelüstet und gebremst werde ich darin ausschließlich von Mods 

Geschrieben

Man sollte mMn emotional und in seinem Lebensweg schon ähnlich gepohlt sein. Ein 18jähriger kann mir noch so sympathisch sein, aber der ist doch an einem völlig anderen Punkt in seinem Leben als ich - genauso wie das andere Extrem, ein 60jähriger. Worüber soll ich mich da unterhalten? Wo überschneiden sich da die Gemeinsamkeiten?

Ich habe z.B. sehr liebe Arbeitskollegen, die nicht in meiner Altersklasse sind und mit denen ich mich sehr gerne unterhalte und Arbeitszeit verbringe. Trotzdem würde ich sie, aus den oben genannten Punkten, nicht daten wollen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Sympathie? Oder sexuelle Anziehungskraft?

Das beides ist für mich ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Ja aber wenig Zeit für den Kindergarten hier.

Dann verlasse den Kindergarten doch  , damit sparst du dann auch wieder Zeit . 

vor 17 Minuten, schrieb Mohamadkajjam:

Hallo

Hallo ist ausgegangen 

Geschrieben

Ausschließlich die Optik... will die Dame ficken und nicht heiraten 

Geschrieben

🦋.........kommt immer darauf an wofür ich mich treffe Spaziergang ,spiele Nachmittag, nur kaffee trinken und und und ...das kann ich jetzt nicht pauschalisieren ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann verlasse den Kindergarten doch  , damit sparst du dann auch wieder Zeit . 

Hallo ist ausgegangen 

Der Kinderfarten läuft nebenher,und wann ich den verlasse kann dir egal sein

Geschrieben

@derbaron->> richtig klasse so ein Satz.
du bist sicher ein Gott-optisch-🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

das treffen: was ist denn die ursache für das treffen? noch nie gesehen, kennenlernen über anonnce, poppen usw? dann weiß ich doch eigentlich einiges schon vorher. denn das treffen fällt ja nicht einfach vom himmel, ala : artur der engel, vom himmelhoch da komm ich her.................. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FFMGAYDWT:

Der Kinderfarten läuft nebenher,und wann ich den verlasse kann dir egal sein

Dein zweiter Vorname ist jedenfalls nicht Freundlichkeit :sweat_smile:  und egal ist es mir ganz sicher .

Geschrieben

Mich schreiben viele Männer im unpassendem Alter an. Interessiert mich nicht, da kümmere ich mich gar nicht erst drum. Da kommt weder Sympathie noch irgend etwas anderes zustande

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie16:

Mich schreiben viele Männer im unpassendem Alter an. Interessiert mich nicht, da kümmere ich mich gar nicht erst drum.

Warum stellst du denn deinen Filter nicht auf die Altersgrenze ein , die  du interessant findest ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum stellst du denn deinen Filter nicht auf die Altersgrenze ein , die  du interessant findest ? 

Warum sollte ich? Ich schreibe ja auch mit anderen, nicht zum Zwecke eines Dates. Hier gibt es ja auch freundschaftliche Kontakte und die habe ich dann eben nicht mehr. 

Steht doch im Profil, worum es geht. Wenn ein 24jähriger oder 70jähriger trotzdem denkt, dass er mit mir ein Fickdate vereinbaren kann, dann gibts halt keine Antwort. Wie immer gilt, Profil lesen, erspart unnötige Anschreiben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Goldie16:

Mich schreiben viele Männer im unpassendem Alter an. Interessiert mich nicht, da kümmere ich mich gar nicht erst drum. Da kommt weder Sympathie noch irgend etwas anderes zustande

Das interessiert dich nicht? Und du kümmerst dich nicht um das unpassende Alter ?

Dann frage ich mich, weshalb du, obwohl ich dich nie angeschrieben oder irgendwelchen Kontakt zu dir gesucht habe, mich gesperrt hast.

Wahrscheinlich sperrst du grundsätzlich, was nicht deiner Altersvorstellung entspricht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie16:

Warum sollte ich? Ich schreibe ja auch mit anderen, nicht zum Zwecke eines Dates. Hier gibt es ja auch freundschaftliche Kontakte und die habe ich dann eben nicht mehr. 

Steht doch im Profil, worum es geht. Wenn ein 24jähriger oder 70jähriger trotzdem denkt, dass er mit mir ein Fickdate vereinbaren kann, dann gibts halt keine Antwort. Wie immer gilt, Profil lesen, erspart unnötige Anschreiben

Ich dachte nur , weil du geschrieben hast das dich auch Männer anschreiben in einem Alter das  für dich nicht infrage kommt . Dein Profil habe ich mir nicht angeguckt. 

vor 7 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Das interessiert dich nicht? Und du kümmerst dich nicht um das unpassende Alter ?

Dann frage ich mich, weshalb du, obwohl ich dich nie angeschrieben oder irgendwelchen Kontakt zu dir gesucht habe, mich gesperrt hast.

Wahrscheinlich sperrst du grundsätzlich, was nicht deiner Altersvorstellung entspricht.

Manche sperren auch diejenigen die sie im Forum nicht mehr lesen möchten .

Geschrieben

Auf diesem Portal zählt für mich in erster Linie natürlich die sexuelle Anziehungskraft.
Selbstverständlich müssen mich andere Dinge auch ansprechen und überzeugen.
Aber auf den ersten Blick muss es eben die sexuelle Anziehungskraft sein.

Geschrieben

Die Sympathie muss stimmen. Alles andere ist doch zweitrangig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Manche sperren auch diejenigen die sie im Forum nicht mehr lesen möchten .

Bei nur 444 Kommentaren von mir in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft muß ich ja ein ganz schlimmer sein...:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Bei nur 444 Kommentaren von mir in den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft muß ich ja ein ganz schlimmer sein...:sweat_smile:

Bei manchen reichen auch schon sehr  wenige Beiträge ;)   

Geschrieben

Das Alter muss schon in einem passenden Rahmen liegen, sofern sexuelle Interessen dahinter stehen. Ich kann das aber nicht konkret in Zahlen ausdrücken, das kommt auch sehr aufs Gegenüber an.
Aber ohne Sympathie geht gar nichts.

Geschrieben

Warum sollte ich Jemanden treffen wollen, der mir nicht sympathisch ist ?

Ohne dem geht gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...