Jump to content

Alter oder Sympathie beim Treffen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn also Alter für dich nur eine Zahl ist, würdest Du dich mit deinen 26 auch auf eine Frau ab 58+ einlassen?! 🤔 🙄

Selbstverständlich warum nicht. Auch Frauen im dem Alter sind attraktiv. Bestes Beispiel Desiree Nick.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blitzständer:

Selbstverständlich warum nicht. Auch Frauen im dem Alter sind attraktiv. Bestes Beispiel Desiree Nick.

Die finde ich nicht attraktiv. Aber das hat nichts mit dem Alter zu tun

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurtSHG:

Die finde ich nicht attraktiv. Aber das hat nichts mit dem Alter zu tun

Geschmäcker sind halt verschieden 😉

Geschrieben

Das ist ja auch ein leicht durchschaubares System. Jüngere Männer, die in ihrer Altersgruppe nicht landen können versuchen es bei älteren Frauen. Nach dem Motto: "Die hat es nötig und greift auf jeden Fall zu." Natürlich funktioniert das nicht, weil wir es gar nicht nötig haben und selbst wenn auch nicht alles nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist egal..und zum treffen geht es fast immer neutral..was vorstellbar ist zeigt sich meist erst beim treffen..ist auch besser so..stell dir vor du gehst zum date, mit einer die voll in dein Raster passt und dann steht da Sone Mischung aus Aschenbecher, joop und alten socken..das wars dann mit der sexuellen Anziehungskraft. Und solche Nieten können durch jede Altersgruppe gehen..genau wie dir in jeder Altersgruppe eine begegnen kann die dich umhaut..aber dafür bekommt man irgendwann ein gesprüht. Und das ist eine Mischung aus mehreren Faktoren

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben

Ohne Sympathie kein Date, egal welches Alter mein Gegenüber besitzt.

Geschrieben

Also es kommt echt drauf an . Wenn eine Frau im Reifen alter auf mich noch anziehend wirkt dann spricht es dafür . Aber dann ist jemand anziehend ???? Zum Glück liegt das noch in Auge des betrachters ^^

Geschrieben

Moin, ein Treffen verabredet man doch nur wenn vorher durch Nachrichten und ein, zwei Telefonate zumindest eine „Grundsympathie“ vorhanden ist, in der Regel nimmt man hier zudem Kontakt mit, in meinem Falle, Frauen auf, welche der gesuchten, meist ja eigenen, Altersgruppe angehören. Ob sich die Sympathie verstärkt, eine sexuelle Anziehung gegeben ist, Nähe entsteht usw., das ergibt sich dann bei der, alles entscheidenden, ersten persönlichen Begegnung.

Geschrieben

Ich würde mal behaupten, dass das eine vom jeweils anderen beeinflusst wird. 
Ich mag Menschen, mit denen ich Gemeinsamkeiten habe. Gesprächsthemen, die sich treffen. Dabei würden sich automatisch Menschen „aussortieren“, mit denen ich das weniger habe. Oftmals fallen darunter dann Menschen, die eben stark von meiner Altersklasse abweichen (Jünger oder Älter). 
Im Durchschnitt finde ich Leute cool, die so +/- 10 Jahre von mir abweichen. Das ist nicht in Stein gemeißelt und kann natürlich abweichen. 

Geschrieben

Es ist ein Irrtum zu glauben, dass die Frauen reihenweise geil sind, ohne auf gewisse Werte zu achten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Das ist ja auch ein leicht durchschaubares System. Jüngere Männer, die in ihrer Altersgruppe nicht landen können versuchen es bei älteren Frauen. Nach dem Motto: "Die hat es nötig und greift auf jeden Fall zu." Natürlich funktioniert das nicht, weil wir es gar nicht nötig haben und selbst wenn auch nicht alles nehmen

Du kennst dich aber aus haste junge Menschen studiert? Und was machen die wen die bei älteren auch nicht landen können? Versuchen die es dan bei Männern? Und wen das Dan nicht klappt was Dan?  Fragen über Fragen da kannst du doch sicher weiterhelfen sonst dich ja perfekt aus zu kennen. Und wie ist das bei älteren? Wens bei den nicht klappt bei gleich alten machen die da auch älter oder jünger?  Und was ist es bei mir? Ich bevorzuge ja ältere Frauen! DaEin Mann u ich finde es passt besser und weil da die Sympathie da ist. Ach nein du weißt es ja besser ist bestimmt auch weil ich bei 30 Plus Frauen nicht lande oder? Und eigentlich denke ich bei keiner Frau in keinem Alter die hat nötig. Ach halt doch du hast das ja gesagt dan muss es ja stimmen.ich zähle ja auch zu jüngere Männer. Ein Mann oder eine Frau die es nötig hat nimmt alles daher ja auch der Begriff oder die Redewendungen du oder die/der hat ja nötig. 

vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du! Hier sind wir in einem Onlineforum, da kümmere ich mich um alles, wonach mich gelüstet und gebremst werde ich darin ausschließlich von Mods 

Ich werde immer angegriffen wen ich das genauso sage hast du ein Glück 😂

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Warum stellst du denn deinen Filter nicht auf die Altersgrenze ein , die  du interessant findest ? 

Zu viel Arbeit oder wenig Ahnung wie man ein Filter nutzt würde ich mal frech behaupten oder vieleicht um genau solche Kommentare zu bringen. Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung 

vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

Warum sollte ich? Ich schreibe ja auch mit anderen, nicht zum Zwecke eines Dates. Hier gibt es ja auch freundschaftliche Kontakte und die habe ich dann eben nicht mehr. 

Steht doch im Profil, worum es geht. Wenn ein 24jähriger oder 70jähriger trotzdem denkt, dass er mit mir ein Fickdate vereinbaren kann, dann gibts halt keine Antwort. Wie immer gilt, Profil lesen, erspart unnötige Anschreiben

Filter einstellen auch

vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe im ganzen Leben noch nie ein Treffen mit einem Mann vom Alter abhängig gemacht.
Wie kommst Du denn darauf.
Wenn es soweit gekommen ist, dass man sich tatsächlich real treffen will, dann hat man doch schon ganz viel abgecheckt.
Und selbstverständlich zählt Sympathie und erotische Anziehungskraft.
Oder er hat ganz viel Kohle 🤑 🤣😂🤣😂

Und was wen er die Kohle nicht mit dir teilt oder für dich ausgibt😨

vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Oder meinst Du generell!?
Dann ist Alter für mich schon ein Ausschlusskriterium!
Nicht unter 37 und nicht über 60, keinerlei Nicknames, wie „Bumsstab“, „lecktgerne“, „Fotzenstöpsel“, „bigCock“, „xxlLover“, etc...

Dafür reißt Du Dir den Arsch in Deinem Profil aber ganz „schön“ weit auf 😅

Bumsstab und Fitzenstöpsel haste die Namen hier schon mal  gesehen 😂 geht ja garnicht 😂

Geschrieben

Ja alles ist für mich wichtig .. das richtige Alter.. Sympathie.. ob ich ihn optisch sexuell anziehend finde .. und ob wir das gleiche wollen ..

Ich will kein Mann der bereit ist zu allem ja zu sagen weil er ficken will

Sondern einem der zu mir passt weil wir die gleichen Vorstellungen haben von dem was wir wollen

Geschrieben

Anfangs dachte ich auch, dass mich eine besondere Ausstrahlung anmacht, Geist, Witz, Charme, Sympathie, Alter, Aussehen...

Aber mich hatten so viele unterschiedliche Männer, dass mein Werte-System, komplett durcheinander geriet.

Daher schließe ich erstmal nichts aus.

 

Der Mann muss mich irgendwie heiß machen, ich muss schon Sex mit ihm wollen.

Aber ich kann nicht genau sagen, was mich heiß macht.

Bei mir entscheidet mein Bauch.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist nur wichtig, wenn Frau könnte Deine Tochter, Mutter oder Oma sein. Dann passt meist nicht und wäre für mich auch komisch. Frau mit höchstens 10-15 Jahre jünger oder älter ist ok für mich. Wichtiger, als Alter ist oft ähnliche Erfahrung in Leben, weshalb ich Frauen aus Osten mehr mag. OST-Deutschland  und -Eifel klappte bisher auch ziemlich gut. Vielleicht wegen Frau von Land ähnlich?  🤔

bearbeitet von In-law-AN
Geschrieben

1.Filter bzgl. Alter und Entfernung, 2.Profil Bild, 3.Beziehungsstatus, 4.für mich kommt- nur "hetero Mann" in Frage, 5.Vorlieben... Dann kommt erst Interesse.. 😉 Suche hier keine Brieffreundschaft, also wechsel ich gern zu WhatsApp und einem Telefonat.. Wenn sich dabei Sympathie entwickelt, steht einem zeitnahen Date nichts im Wege - Am Ende entscheidet, dann mein Bauchgefühl.. Und ich hatte /habe Dates - mal mit /mal ohne Sex. 

Geschrieben

Das Alter ist eines der ersten auswahlkriterien. Natürlich ist sympathie weiterhin wichtig, damit es während des Treffen auch tiefgründiger wird.
Ist das nicht sogar eher logisch, muss man sowas hinterfragen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FrechesEngelchen:

Das Alter spielt nicht unbedingt eine Rolle , aber ich möchte keinen Mann in meinen Bett , der mein sein Sohn sein könnte 😉

Das ist auch anders herum so wenn der Altersunterschied so groß wird das es entweder die eigenen Kinder oder Eltern sein könnten ist irgendwie Schluss bei mir. Also ein gewisser Unterschied ja aber nicht zu groß.

Geschrieben

......Jip nur alter, mehr nicht. Solange die Dame über 18 Jahre alt ist und unter 99 bin ich zufrieden <.

Geschrieben

Sympathie ist das A&O. Danach kommen die Augen, das lächeln

Geschrieben

Das Alter spielt schon bei der Sympathie eine Rolle.....😏

Geschrieben

,, Beides ist wichtig für mich ohne Cam2Cam gibt es kein Date".

Geschrieben (bearbeitet)

als single : ich denke nicht an treffen und habe auch nicht das gefühl mich treffen zu wollen. es ist mir dann schon lästig wenn mich jemand einfach so treffen will. männer die mich viel zu wenig kennen wollen sich mit mir an eine tisch setzen , fremde männer  mit mir fremde frau, und mir vielleicht auch noch schöne augen machen.  manche würden sogar mit mir sex haben, das finde ich ekelhaft, sowas kann mir nicht sympathisch sein.

ich würde nur männer treffen die anders sind. welche die sich zuerst die mühe mache herauszufinden wer ich bin, wie ich bin. mich auch treffen würden wenn ich keinen sex mit ihnen will.

als nicht single : sind treffen eh kein thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Mich würde interessieren,  ob ihr ein Treffen abhängig macht vom Alter, oder zählen da auch andere Werte? Sympathie? Oder sexuelle Anziehungskraft? Sagt einfach eure Meinung!

Bei der ersten Auslese spielt das Alter bei mir schon eine Rolle.

Ich mache keine Dates mit Personen aus, die im Alter meiner Kinder (40 + 10) sind.

Alles Andere entscheidet dann die Smypathie.

Geschrieben

Das Gesamtpaket  muss stimmen, alle Punkte zähle ich hier nicht auf

Und ohne Symphatie geht überhaupt nichts. Wenn es etwas gibt, was für mich sagen wir der Abturner ist, dann läuft dann da nix.

 

×
×
  • Neu erstellen...