Jump to content

Reicht heutzutage noch ein Kompliment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoMinion:

Ich habe das Gefühl, dass es euch eher darum geht, über euer Äußeres Lob für euren Charakter zu bekommen.

Dann hast du falsche Gefühle.

vor 3 Stunden, schrieb NoMinion:

Worum geht's euch, wenn ihr hier Bilder postet

 

vor 3 Stunden, schrieb NoMinion:

(Für alle, die hier Fotos eingestellt haben.

 

vor 3 Stunden, schrieb NoMinion:

reihenweise einen abheucheln

Bei deinem Nickbild schon mal kaum.

Geschrieben

Männer sollen eine Frau erobern eine Frau will erobert werden,

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Frauen als "Weibchen"

Ich wollte das Wort Frauen nicht so häufig verwenden, außerdem finde ich das Wort niedlich... (Das sollte keine Emanzipations-Debatte hervorzaubern.)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoMinion:

wir

Du solltest dich fragen, ich muss mich nix fragen, ich finds hier wunderbar erregend..................... (für die lachmuskeln) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jana7667:

Männer sollen eine Frau erobern eine Frau will erobert werden,

 (Ironie on) Naja. Schwert in die Scheide. Wo ist da das Problem?( Ironie off)

Geschrieben

Von Frauen paar Komplimente ist doch immer schön.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Komplimente sind dann toll,

 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

von Herzen kommen.

Die Person spielt da erstmal keine Rolle. Zeugt von Respekt. Das Problem ist es, es zu erkennen und es darf natürlich nicht nerven. Wie hier so manchmal.

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn hier ein x-beliebiger Mann wahre Lobeshymnen auf meinen kleinen Zeh hält, dann fördert das die Tiefe meiner Lachfalten.

Jepp. Nimmst du Faltencreme?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

und es darf natürlich nicht nerven. Wie hier so manchmal.

Richtig...

...und wahrscheinlich tut Frau hier auch manch einem Mann Unrecht.🤷‍♀️

Geschrieben

...heutzutage reicht denen doch ein ...like..von einem follower...
...die sammeln doch fast alle so etwas....um sich dann damit zu profilieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

.und wahrscheinlich tut Frau hier auch manch einem Mann Unrecht.

Das muss man(n) aber ab. Bei dem Angebot.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoMinion:

Ein "waidmännischer Terminus". 😉 Damit sage ich ja nur, dass die Frauen auch noch zur Natur gehören... Wie wir Männchen auch! 😉

Mit "Eure Hoheit" mag ich hier niemanden anreden. 🙈🙊🙉

Lieber NoMinion :) du gibst dir ja viel Mühe und bist sehr aufmerksam. Dann hättest du das Wort „Männchen“ mit einfließen lassen sollen in deinem Text. Mit Hofknicks :)Dir noch viel Spaß 😉😀

Geschrieben

Das schönste Kompliment ist...
Wenn eine Frau mehr als einmal neben einem wach wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

.die sammeln doch fast alle so etwas....um sich dann damit zu profilieren...

Die hängen ausgedruckt neben dem Balkendiagramm 

Geschrieben

Klar mag ich Komplemente ... sehr hilfreich für mein übersteigertes Selbstvertrauen. Is mir auch egal ob Mann oder Frau. Schleimt mich ruhig voll 😬

Geschrieben

Ich mag auch sehr gerne Komplimente, und ich verteile auch nur ganz wenige. Und die wo ich verteile die kommen von ganzem Herzen, aus der Tiefe. Schreibe nicht Komplimente wenn ich auf Bildern nur Nippel und Nackte Ärsche sehe. Nein ich achte auf viel mehr, schaue mir die Person genau an, und "Beobachte" auch, achte auf kleine Details. Es gibt aber leider auch sehr viele Männer die glauben, schreibe halt mal irgendwas Nettes in der Hoffnung sie kommen zum Zug, und die Frau ins Bett. Und wenn jemand der hier ein Thema eröffnet, und Frauen als Weibchen bezeichnet, der fällt genau in das was ich eben zuvor erwähnt habe. Siehe Vorletzter Satz. Finde manche Einstellung oder manche Frage einfach nur Dumm, und Blöde. Es kann doch echt nicht so schwer sein, und erstmal beobachten und sich Gedanken zu machen, bevor man so ein Thema eröffnet. Und sich dann Wundern wegen den Antworten anderer Teilnehmer, oder dann dagegen zu Maulen. Erst mal Hirn einschalten und dann Reden und Schreiben. Schweigen ist Silber, Reden ist Gold.

Geschrieben

Wie schon einige zuvor schrieben, sollten Komplimente ehrlich gemeint sein und wirklich von Herzen gerne kommen. Dabei sollte man auch in der Lage sein, dem Gegenüber in die Augen zu sehen (sofern das möglich ist). Sie sollten jedoch nicht inflationär eingesetzt werden, sonst werden sie irgendwann nicht mehr ernst genommen.

Ich gebe gerne ein Kompliment, wenn es angebracht ist und erwarte, außer vielleicht einem Dankeschön, keine Gegenleistung dafür. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Komplimentes. 

 Ich selbst werde immer etwas verlegen, wenn ich ein Kompliment erhalte.

Ein ehrliches Kompliment zu geben, sehe ich nicht als "einschleimen" an, wie das hier ebenfalls mehrfach angemerkt wurde. Und häufig ist doch gleich erkennbar, wie ernst ein Kompliment gemeint ist. Auch hier auf dem Portal.

 

Geschrieben

Mir reicht es schon, wenn Männer uns nicht "Weibchen" nennen🤦‍♀️. Respekt und so!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoMinion:

(Für alle, die hier Fotos eingestellt haben.)

Wieso nur für die die Fotos eingestellt haben? Dürfen alle anderen keine Meinung haben...

Wusste gar nicht das ein Beitrag in Forum eines Fotos bedarf...:flushed:

Geschrieben

Das Wort "Weibchen" habe ich nur verwendet, um zu schauen, wer gerade seine Regel hat. 😜

Geschrieben

Mir ist es lieber das man ein Kompliment bekommt welches wirklich ernst gemeint ist als zehn von diesen geheuchelten...

Geschrieben

Komplimente sind wie eine leichte Narkose der Seele. Alle sagen, sie hätten sie längst durchschaut. Und dann kommt einer damit an, und sie werden wehrlos wie in einer Betäubung. Am meisten die Frauen :) Männer hätten gerne auch mehr davon. Leider können zu wenige überhaupt welche machen. Gute, aufrichtige, besondere... ach, ich hör besser auf.

Geschrieben

Komplimente auf dieser seite.... werden völlig überbewertet....

Geschrieben

Ich springe tatsächlich eher auf Komplimente von Männern an (bevor hier wieder der Flirt-Button heiss läuft, nein bin nicht homosexuell oder bi) gerade wenn es um das Thema Körper und Sport geht. Da erscheint mir ein männliches Kompliment einfach objektiver

×
×
  • Neu erstellen...