Jump to content

Reicht heutzutage noch ein Kompliment?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als MANN freue ich mich tatsächlich, wenn mir eine Frau ein Kompliment macht, dass man vielleicht attraktiv gefunden wird oder einem Weibchen ins Auge gefallen ist.

@Männer: Mögt ihr Komplimente?

Wie ist das bei den FRAUEN, reicht es da noch zu sagen, dass ihr hübsch seid und man das tatsächlich findet?

@FRAUEN: Höher, schneller, weiter... (Tod auf der Autobahn): Ich habe das Gefühl, dass es euch eher darum geht, über euer Äußeres Lob für euren Charakter zu bekommen. - Mal ehrlich...

Die äußerliche Ego-Dusche reicht euch doch bei weitem nicht mehr, oder doch? Worum geht's euch, wenn ihr hier Bilder postet und sich die Männer reihenweise einen abheucheln und wie unterscheidet ihr das von einem ernsthaften Kompliment? - Oder gibt es einen Sollwert in der Strichliste?

(Für alle, die hier Fotos eingestellt haben.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ichundduihr
Geschrieben

Komplimente mag ich aber machen mich auch verlegen

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Gewagte These, aber wer austeilen kann, kann auch einstecken 😂 Ich würde schonmal Schutzhaltung einnehmen...

FFMMann1970
Geschrieben

Für Komplimente kann ich mir nichts kaufen😉🤷🏻‍♂️

zundm121213
Geschrieben

Wer sich auf unseren einsehbaren Bildern und Vids einen schlubbern will, bitte schön.....wenn einer/eine mehr von uns will werden einpaar Zeilen notwendig sein......Komplimente klingen gut, bringen uns hier aber nicht weit.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Kompliment müssen vor allem ehrlich sein und nicht ein allgemein langweiliges Gefasel. Auch hier ist doch Individualität Trumpf. Mann wünscht sich doch auch mehr als zB. Schönes Bild.
Einfallsreichtum ist da denke ich gefragt, sich aus der Masse mit dem Kompliment abheben und vor allem nicht den EIndruck erwecken, mal eben 2, 3 Worte dahin geklatscht zu haben.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Wie geht es, über das Äußere Lob für den Charakter zu bekommen. Scheiss Charakter bleibt Scheiss Charakter, egal wie man aussieht.
Wegen meinen Fotos muss sich kein Mann einen abheucheln.
Viele Fragen und etwas verwirrend formuliert das Ganze.

WeißeLöwin
Geschrieben

Ich verteile gerne ehrliche Komplimente und nehme ehrlich gemeinte auch gerne an. Am meisten freut mich ,wenn jemand meinen Geist und Intellekt zu schätzen weiß und erkennt was er da Besonderes gefunden hat. Hintern und Brüste gefallen hunderten. Wobei ich sagen muss, dass die Freude vieler Männer an meiner üppigen Figur mich doch sehr positiv überrascht hat und meinen Blick auf mich selbst im Spiegel verändert hat.

1Himmelreich
Geschrieben

Ganz dünnes Eis was du da schreibst vor allem der zweite Teil

Geschrieben

Ich mache gern Komplimente, und freue mich auch, falls ich mal eines bekomme. Wenn es ernst gemeint ist, schafft es eine positive Stimmung...

Geschrieben

Wer mag keine Kompliment? Auch das ist kein Geschlechterding. Wobei es die meisten hetero Männer nicht gern sehen. Wenn ein anderer hetero mal ein Kompliment macht, das verunsichert die meisten. Denke jedes Kompliment ,grade hier sollte man schon Einzuordnen wissen und denke das können die meisten auch gut einschätz. Ein du bist hübsch ist sehr allgemein gehalten, deswegen sollte man schon ein wenig genauer werde.

Geschrieben

Der Mann bekommt von mir nur ein Kompliment, wenn ich es auch ernst meine. Das erwarte ich auch von einem Mann. Leider sind die meisten Komplimente, die frau bekommt, nicht ohne Hintergedanken, deshalb schwer ernst zu nehmen, aber ja, nur meine meinung.

Geschrieben

Ein nettes Wort tut immer gut wenns einfach und ehrlich ist. Frauen tun sich da teilweise schwer, selber bekommen ist halt schöner wie machen.

Geschrieben

Ich freue mich sehr über Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind und nicht nur Mittel zum Zweck. Ich verteile auch sehr gerne welche und diese sind nie oberflächlich.

female_wolf1661
Geschrieben

Natürlich ist es immer wieder schön ein Kompliment zu bekommen, wem gefällt das nicht. Ob es ernst gemeint ist kann man oft, nicht immer, rauslesen.

Geschrieben

Selbstverständlich mag ein man Komplimente und man kann schnell herausfinden, ob das Kompliment auch so erdacht ist, oder sie was anderes erwecken wollte.

Geschrieben

Komplimente mag glaube ich jeder Mensch sind auch sehr viel schöner als Beleidigungen. Natürlich möchte auch jeder der hier ein Foto hochgeladen hat eine Bewertung und freud sich über jedes Kompliment.

2Mfuer3erges
Geschrieben

Mir muss niemand nachhecheln. Ich bin selbstbewusst genug. Ich biete und möchte realistische Eindrücke, damit beide Seiten wissen, worauf man sich einlässt. Ganz eindach eigentlich. Ffc hab ich nicht nötig. Und damit klappts auch nicht schneller bei mir 😉

CamouflageDU
Geschrieben

Manchen MÄNNCHEN möchte ich erst gar nichts sagen und deren Threads auch nicht beantworten 😂

Geschrieben

Natürlich freue ich mich über Komplimente, sofern sie denn ehrlich sind, das wird bei Frauen sicher genau so sein. Manchmal sind etwas versteckte Komplimente aber vielleicht mehr wert, als ein "sexy Hintern" ;) - das weiß Frau oft selbst.

Geschrieben

Ich möchte mir über die Qualität der Komplimente keine Gedanken machen, wenn diese schon an "Weibchen" gerichtet sind..  Da wünscht frau sich die guten alten Zeiten zurück, als "Männchen" noch stumm hinterm Mammut hergerannt sind... 

mariaFundtop
Geschrieben

Ein ehrliches Kompliment ist für mich.
.wenn es nicht zweckgebunden ist.
Ohne Hintergedanken.
So empfinde ich die Komplimente hier als relativ.....Männer erzählen einem alles wenn sie Sex wollen. Es ist nett anzuhören.....aber ernst kann ich es nicht nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...