Jump to content

Sex ohne Verhütung während der Tage...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Restrisiko besteht immer! Beipackzettel lesen und/oder Arzt fragen wäre meine Lösung.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mickael91:

Also ich habe früher in der Sexualkunde gelernt, dass die fruchtbare Zeit ca. 2 Wochen nach der Periode ist. Von daher sollte es eigentlich gar keine Probleme aus dieser Richtung während der Tage geben.

Dann haben 2 bekannte Damen wohl nicht gewusst dass man da nicht schwanger werden kann, denn sie sind es geworden, trotz Periode. Dass Frau da nicht schwanger werden kann ist genau so ein Blödsinn wie dass Frau nicht schwanger werden kann wenn er den Schwanz vor dem Abspritzen rauszieht. Ich komme mir unter den ganzen Erwachsenen hier grad vor wie im Kindergarten. Aber ok, wachset und vermehrt euch,obwohl, ob das so ratsam ist, grübel grübel.

Geschrieben

Bei der Pille macht man meistens eine Woche Pause und ist trotzdem geschützt

Geschrieben

Auf der einen Seite amüsiere ich mich ja schon über diesen Thread, auf der anderen Seite hoffe ich, der Ersteller will nur trollen. Wenn die Frage ernst gemeint ist... das Internet hilft dir mehr als ausreichend und wenn du noch nicht begriffen hast, wie die Verhütung die ihr beide nutzt funktioniert, dann bist du für die Sache an sich einfach noch zu jung und solltest hier auch nicht angemeldet sein, sondern erst nochmal ein paar Bücher wälzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Quadropop:

Was meint Ihr dazu?

  • Deine Freundin möchte ein Kind von dir 
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich ~ oder auch erschreckend ~ wie viele Sex ohne Ahnung und Eigenverantwortung
haben

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

So sind schon ne Menge ungewolte Kinder gezeugt worden ... ich bin echt stark für Geburten kontolle wenn ich mir hir so einige Beiträge anschaue

Manche verhüten schon allein durch ihre Rechtschreibung

Geschrieben

Manche verhüten schon allein durch ihre Rechtschreibung

Geschrieben

Ja immer voll reinhalten ist das beste.

Geschrieben

Wieso dürfen eigentlich alle Menschen Sex haben, obwohl sie nicht in der Lage sind, den menschlichen Körper zu verstehen? Ich kann nur hoffen, dass hier nicht aus Versehen mal ein Kind entsteht.

Geschrieben

Warum liest du nicht den Beipackzettel? Kann man heutzutage sogar googeln. Frau nimmt die Pille 21 Tage lang, dann erfolgt eine Pause von sieben Tagen. Dann nimmt sie die nächste Packung. Es besteht in diesen Tagen genauso wenig, bzw gleiche Gefahr einer Schwangerschaft, wie während der Einnahme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollisusi50:

Das nennt man TROPI Kinder .....Es ist nie , das Problem Kinder zu bekommen , sondern sie zu verhüten .

Stimmt leider nicht so ganz... es gibt immer mehr ungewollt kinderlose...

 

Geschrieben

Ein Restrisiko gibt es immer, egal wie verhütet wird. Biologieuntericht 7. oder 8. Klasse?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darmstadt278:

Manche verhüten schon allein durch ihre Rechtschreibung

Und andere durch dumme Sprüche 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

sex während der tage ist mit die sichere zeit. aber ich hab noch keinen mann gefunden, der das mag

Ich mag es. Genau aus dem Grund, dass wir zu den Tagen nicht auf Schwangerschaftsverhütung in Form von Kondome achten müssen.
Ja, ein Restrisiko bleibt. Aber das ist sehr gering. Mit einem festen Partner, dem man vertraut und auch beide mit der Konsequenz dieses Risikos einverstanden sind, geht das. Wäre es nicht so, dann würde ich auch wenn sie die Pille nehmen würde nicht auf ein Kondom verzichten. Schon allein deshalb nicht, da die Pille ja bekanntlich nicht gegen Krankheiten schützt.
Zur Pille selbst...Die meisten werden 7 Tage während des Zyklus nicht eingenommen (da unnötig) oder oft auch in den Tagen durch Placebo ersetzt (steht dann auch so im Beipackzettel). Nur wenige Präparate setzen auf ununterbrochene Einnahme der Hormone.
Das biologische wieso, weshalb, warum ist glaub für den TE nicht so wichtig (wenn auch interessant zu wissen). Wichtig ist für ihn wohl nur, er kann seiner Frau glauben, dass sie in der Zeit keine Pille nehmen muss und dabei genauso gut/schlecht geschützt ist.

Geschrieben

Ich habe gehört, das senkt den Blutzucker.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

Die Pillenpause ist normal. Frau nimmt 3 Wochen die Pille und macht dann eine Woche Pause, in der es zur Blutung kommt.

Genauso isses.


Ich bin ziemlich entsetzt das viele Männer aber auch Frauen sich nicht mit der Verhütung auskennen.

Ich hatte vor der Schwangerschaft mehrere Jahre eine Pille die man 3 Wochen durchnimmt dann Pause macht, in der Woche kommt die periode und genau eine Woche später wieder anfängt. Und nein mein kind ist kein tropi. Da hatte ich die Pille bewusst abgesetzt

Nach der Schwangerschaft hatte ich eine Pille die man durchnimmt um dem Körper wird eine Schwangerschaft so vorgegaukelt das sich durch regelmäßige Einnahme irgendwann auch die periode einstellt ich hatte sie dann zum Schluss hin nur noch 2 mal im Jahr.
Böse nebenwirkung Depression und deswegen seit letztem jahr hormonfrei mit kupferspirale.

Geschrieben

Schon mal was von Soft-Tampons gehört?

 

Eine zuverlässig saubere Sache 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.1.2021 at 08:28, schrieb Quadropop:

Meine Partnerin setzt Ihre Pille ganz normal laut Plan für eine Woche aus und meinte, der Körper fährt in der Regelzeit so runter, dass die Wahrscheinlichkeit durch ungeschützten Sex Schwanger zu werden sehr gering ist. Natürlich besteht ein Restrisiko, aber sehr unwahrscheinlich. Was meint Ihr dazu?

Ich erklär jetzt mal nix. Google das selber.

Aber wenn die Pille als Verhüntungsmittel so ausgerichtet ist, dass frau mal kurz aussetzt, meinst Du nicht, dass das auch Sinn macht?

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
Donnerstag um 12:40, schrieb ElliPyrelli:

Quatsch! Die Pille ist ein Ovulationshemmer! 

Am Ende simuliert die Pille eine Schwangerschaft und somit hast Du Recht findet kein Eisprung statt aber Ovulationshemmer in dem Sinne nicht und die Regelblutung aber trotzdem wenn auch oft schwächer.

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 11:48, schrieb Sanja70:

Geh hinten rein, dann kann sie nicht schwanger werden 😂

Da wäre ich mir nicht so sicher

Am 28.1.2021 at 11:58, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe kein Sex mit einer Frau dir ihre Tage hat ich warte lieber unter keinen Umständen wird das passieren. Wen du ihr wie auch immer eich nicht gut auskennt geh doch zum nächsten Frauenarzt Termin mit und lasst euch aufklären.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Frau während ihrer Tage eigentlich nicht schwanger werden, weil das gehüpfte Ei ja dann weg-gesprungen ist aber der Mensch denkt und das Unaussprechliche lenkt

Am 28.1.2021 at 12:23, schrieb StaenkerJule:

Frag Ihren Frauenarzt... 🙄 🤦‍♀️ 

Er hat aber uns gefragt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Da wäre ich mir nicht so sicher

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Frau während ihrer Tage eigentlich nicht schwanger werden, weil das gehüpfte Ei ja dann weg-gesprungen ist aber der Mensch denkt und das Unaussprechliche lenkt

Einige Frauen behaupten das Gegenteil und hab mal bei einem Arzt auch das Gegenteil gehört. Da ich da aber nicht auskenne sagte ich er soll oder sie sich beim Frauenarzt informieren der sollte es genau wissen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jaguartiger:

 

Er hat aber uns gefragt

Dann Antworte 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Einige Frauen behaupten das Gegenteil und hab mal bei einem Arzt auch das Gegenteil gehört. Da ich da aber nicht auskenne sagte ich er soll oder sie sich beim Frauenarzt informieren der sollte es genau wissen 

Nein, der Arzt weiß es auch nicht so genau sonst gäbe es ja eine medizinische 100 % Verhütungsmethode. Die beste Verhütung ist sonst, gar nicht erst gemeinsam Sex zu haben.

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann Antworte 🤦‍♀️

vgl. meine Antworten oben

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Jaguartiger:

Nein, der Arzt weiß es auch nicht so genau sonst gäbe es ja eine medizinische 100 % Verhütungsmethode. Die beste Verhütung ist sonst, gar nicht erst gemeinsam Sex zu haben.

vgl. meine Antworten oben

Ja den wen man dennoch Lust hat sollte man ein Kondom benutzen oder wie du meinst verzichten 

×
×
  • Neu erstellen...