Jump to content

Sex ohne Verhütung während der Tage...


Quadropop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guck dir mal an WANN der Eisprung im Zyklus ist, sollte deine Frage beantworten....

Link zum Beitrag
mollisusi50
Geschrieben

Das nennt man TROPI Kinder .....Es ist nie , das Problem Kinder zu bekommen , sondern sie zu verhüten .

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Jeeez - es gibt da diese super-Technologie namens google.

***

Selber einlesen macht schlau.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine: frag mal Dr. Google nach "Menstrationszyklus der Frau"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es soll auch spontane Eisprünge geben, die nichts mit dem Zyklus zu tun haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie warscheinlich ist es vom Blitz getroffen? Sehr unwahrscheinlich, aber es gibt ein Typ der mehrmals getroffen wurde. Unverhofft kommt oft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na Ihr seit ja mutig-aber wenn es Euch egal ist ob Sie schwanger wird.... Im übrigen könntest ja auch Du verhüten..

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

ICH würde mich auf so halbgare eigene "Meinung" nicht verlassen. Informieren und ggf. beim Frauenarzt mal aufklären lassen. Im Zweifel einfach mal Gummis benutzen, tut auch bestimmt nicht weh.

Link zum Beitrag
FrauenLust66
Geschrieben

Wenn sie schon länger die Pille nimmt, findet kein Eisprung mehr statt, ergo ist eine Schwangerschaft nicht möglich. Die Sicherheit hängt aber auch von der regelmäßigen und bei manchen Präparaten von der pünktlichen Einnahme ab, Erbrechen, Durchfall, manche andere Medikamente schwächen die Wirkung der Pille und es muss zusätzlich mit Gummi, etc verhütet werden. Es gibt auch Frauen, die tritz regelmäßiger Einnahme schwanger werden.

Link zum Beitrag
Schwede-6360
Geschrieben

Am besten du checkst gleich mal was das ganze Baby Zeug kostet 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich meine, das solltest du mit deiner Freundin klären, die wird schwanger, nicht wir ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also soviel ich weiß (als Mann) hat eine Frau doch gar keinen Eisprung während der Pilleneinnahme, denn der genau wird doch unterdrückt. Frag doch mal die Kebekus, ich glaube sogar, man müsste nicht mal die Pillenpause einlegen, dann würde auch die Periode nicht kommen, aber ich bin da gewiss kein Experte. Jedenfalls blutet die Frau nicht, weil sie einen Eisprung hatte, wenn sie die Pille nimmt.

Wenn man schwanger wird, lag es nicht an der Pille sondern an der Einnahme (oder gerade eben nicht) oder Umständen, die ihre Wirkung verhindert haben.

Link zum Beitrag
Lebenselexier
Geschrieben

Ich frage mich gerade wie das wäre wenn die Männer die Pille nehmen würden ....Katastrophe.
Schlimm genug das sie die Pille nimmt. Gaukelt sie doch vor der Körper befindet sich Jahrzehnte in einer Schwangerschaft. Ich habe noch nie gehört das eine Frau während einer Schwangerschaft nochmal schwanger wurde. Einfach nich poppen, das beste Verhütungsmittel ever. Bei Fragen wenden sie sich vertrauensvoll an ihren Arzt oder Apotheker. Im übrigen kann Frau auch mit Pille schwanger werden , und das ist kein Scherz.

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Ich höre immer nur Eier Sprung, hüpfen die😂😂😂
Also grundlegend sicher das nix passiert, bist eigentlich nur wenn du das Nachbar Loch nimmst.
Da wäre meine Frage allerdings, woher kommen die ganzen Arschlöcher 😂😂😂

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich habe kein Sex mit einer Frau dir ihre Tage hat ich warte lieber unter keinen Umständen wird das passieren. Wen du ihr wie auch immer eich nicht gut auskennt geh doch zum nächsten Frauenarzt Termin mit und lasst euch aufklären.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dein Ernst? Wie alt seid ihr, 12? Ich dachte, es gibt Sexualkunde in der Schule. Man man man

Link zum Beitrag
Supermen777
Geschrieben

Schieb rein das Ding und lass dich überraschen 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...