Jump to content

Sex ohne Verhütung während der Tage...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um auch das bestehende Restrisiko komplett ausschließen zu können, empfiehlt es sich, für diese besagte Woche einfach mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Dann ist zumindest sichergestellt, das deine Partnerin nicht schwanger wird! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gun-ni:

Ich meine, das solltest du mit deiner Freundin klären, die wird schwanger, nicht wir ;)

Was ein saublöder, frauenverachtender Spruch! Da hast du dich grad richtig nackich gemacht 

Geschrieben

Also ich habe früher in der Sexualkunde gelernt, dass die fruchtbare Zeit ca. 2 Wochen nach der Periode ist. Von daher sollte es eigentlich gar keine Probleme aus dieser Richtung während der Tage geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Was ein saublöder, frauenverachtender Spruch!

?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Um auch das bestehende Restrisiko komplett ausschließen zu können, empfiehlt es sich, für diese besagte Woche einfach mit einer anderen Frau Sex zu haben.
Dann ist zumindest sichergestellt, das deine Partnerin nicht schwanger wird! 😉

Mein Gedanke...

... am besten gleich hier über diese Plattform 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Was ein saublöder, frauenverachtender Spruch! Da hast du dich grad richtig nackich gemacht 

ja, aber so richtig xDDDD 
oh mann ey -.-

Geschrieben

🦋 .....kann ich erst sagen was, ich dazu meine , wenn ich deine patnerin dazu gesprochen habe...evtl mag sie das ja gar nicht ,wehrend der mens sex zu haben...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Habe das auch immer!

Was hast du? Lieb frage

Geschrieben

😳...... Öhm, Kopf kratz...... 🤔..... 🙈...... 😂 😂 😂 😂 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mein Gedanke...

... am besten gleich hier über diese Plattform 

Na wegen Dr Sommer wird er ja auch nicht hier sein. 

Das ist ja bloß ein hilfreicher Zusatz. 😉

Geschrieben

Während der Menstruation wird im Körper der Frau das Gewerbe abgestoßen, das für eine Schwangerschaft notwendig gewesen wäre, weil es in der etwa 14 Tage davor liegenden fruchtbaren Zeit (etwa 2 Tage vor bis 1 Tag nach dem Eisprung) NICHT zu einer Befruchtung gekommen ist. Und das Gewebe daher nicht mehr gebraucht wird.
Folglich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sex während der Menstruation zu einer Schwangerschaft führt sehr sehr gering, da die normale Lebensdauer der Spermien von max 2-3 Tagen nicht reicht, um beim nächsten Eisprung (ca. 14Tage) zu einer Befruchtung zu führen.
Was aber sicher ist, ist dass Sex während der Menstruation eine ziemlich große Sauerei ergeben kann...

Geschrieben

Es gibt mehrere Arten von Präparaten, die Pille für jeden Tag und auch welche die nur 20 Tage in Übereinstimmung mit der Menstruation genommen werden. Der Schutz vor ungewollter Schwangerschaft ist der selbe.
Ein sogenanntes Restrisiko gibt es bei allen Varianten der Empfängnisverhütung aber das ist sehr gering.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Was ein saublöder, frauenverachtender Spruch! Da hast du dich grad richtig nackich gemacht 

Ehm - was genau ist daran frauenverachtend? Sorry komme ich ganz ehrlich nicht mit, mit deinem Gedankengang.


Den OP darauf aufmerksam zu machen, daß vor allem seine Partnerin, deutlich weniger er, und am wenigsten irgendwelche Forenteilnhemer auf einer sexdating-platform die eventuellen Konsequenzen seiner offenen Ahnungslosigkeit (und selbst-lern-verweigerung) zu tragen haben ....
what the f* soll daran frauenverachtend sein? Das ist doch einfach nur ein fakt.

Ich bitte mal höflichst um Erläuterung.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

sex während der tage ist mit die sichere zeit. aber ich hab noch keinen mann gefunden, der das mag

Geschrieben

Die Pillenpause ist normal. Frau nimmt 3 Wochen die Pille und macht dann eine Woche Pause, in der es zur Blutung kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quadropop:

Was meint Ihr dazu?

Frag Ihren Frauenarzt... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb sveni1971:

Also soviel ich weiß (als Mann) hat eine Frau doch gar keinen Eisprung während der Pilleneinnahme, denn der genau wird doch unterdrückt. Frag doch mal die Kebekus, ich glaube sogar, man müsste nicht mal die Pillenpause einlegen, dann würde auch die Periode nicht kommen, aber ich bin da gewiss kein Experte. Jedenfalls blutet die Frau nicht, weil sie einen Eisprung hatte, wenn sie die Pille nimmt.

Wenn man schwanger wird, lag es nicht an der Pille sondern an der Einnahme (oder gerade eben nicht) oder Umständen, die ihre Wirkung verhindert haben.

Der Eisprung findet statt, die zugeführten Hormone verhindern das einnisten in der Gebärmutter weil eine Schwangerschaft simuliert wird.

Geschrieben

Ömmm... Wozu nimmt sie die Pille????

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

sex während der tage ist mit die sichere zeit. aber ich hab noch keinen mann gefunden, der das mag

Naja... Mögen ist was anderes. Aber ich habe auch nichts dagegen. Geht halt nicht "alles". Lecken ist in der Zeit für mich tabu

Geschrieben

Naja... Mögen ist was anderes. Aber ich habe auch nichts dagegen. Geht halt nicht "alles". Lecken ist in der Zeit für mich tabu. Aber wie gesagt es kann eine ziemliche Sauerei geben und die Waschmaschine sollte funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Naja... Mögen ist was anderes. Aber ich habe auch nichts dagegen. Geht halt nicht "alles". Lecken ist in der Zeit für mich tabu

das ist verständlich, obwohl mit tampon ist das schon etwas machbarer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alter Schwede. Im 21. Jahrhundert laufen noch so viele Erwachsene ohne Ahnung von Verhütungsmittel durch die Gegend. Unglaublich. Oder nur hier? Also, Risiko genau so gering wie sonst auch und nur vom Verhütungsmittel und dessen korrekter Anwendung abhängig. Wieso haben die wenigen nicht bildungsfernen schon erklärt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FrauenLust66:

Was ein saublöder, frauenverachtender Spruch! Da hast du dich grad richtig nackich gemacht 

...könntest Du das mal etwas näher erläutern?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Erstens ist das keine 100%ige Sicherheit, zweitens mag das nicht jeder und drittens... willst du immer so lange warten? Dann lieber mit Verhütung, dafür öfter und blutfrei.

Geschrieben

No never,während der Regel,ohne Gummi?nee danke.

×
×
  • Neu erstellen...