Jump to content

Squirting


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XxxRedLadyxxX:

neutral

???

Wir Knaben arbeiten hart daran, das unser Sperma nach Ananas schmeckt. Weils so gewünscht wird.

Würde neutral dann auch reichen?

:coffee_happy:

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 11:26, schrieb Patriziaa23:

♥️♥️♥️ ich liebe es zu squirten 😏 habe es aber noch nicht probiert 😘

Ich könnte es dir zeigen und dich squirten lassen 

Geschrieben
Am 28.1.2021 at 11:26, schrieb Patriziaa23:

♥️♥️♥️ ich liebe es zu squirten 😏 habe es aber noch nicht probiert 😘

Was eine interessante Aussage, wie geht denn das ? 😉

Geschrieben

Ist leider schon wieder zu lange her das ich eine Frau zum squirting brachte. Wäre schön es nochmals zu erleben. Finde es geil und würde es dann auch aufnehmen

Geschrieben

Kultinarischen Erfahrungen,was ist das Bitte,also in meinem ganzen leben hab ick son bull shit noch nicht gelesen.und ich persöhnlich squirte nicht erst seid gestern🤷‍♀️

Wenn mit dem körper alles im grünen iss,bleibt es Neutral!!!

 

Geschrieben

Habt ihr irgendwelche Creme's genommen? Eigentlich sollte es neutral schmecken so zumindest kenn ich den Geschmack. Ehrlicherweise habe ich es noch nicht mit einer analen Penetration geschafft. Oralsex und Finger haben bisher noch immer funktioniert und gereicht. Salzig oder herp bis fischig lässt auf Bakterien schließen. Versuch es noch einmal nach einer heißen Dusche und nur mit 2 Mittelfingern 1-2 cm über ihrem G-Punkt befindet sich die Drüse, nicht rein/raus sondern rauf/ runter viel trinken so helfen.  (Mein Schatz trinkt locker 3-4 l pro Tag) somit geht es auch öfters und je nach Stellung auch weit.

Gruß und viel Glück

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen, womit Frau und ihr Zubehör so verglichen wird.
Genau so dumm wie die Aussage ,, Nimm deine Tabletten ,, nur weil man eine Frau ist und unsere Hormone nicht immer in der Bahn sind.
Männer 🙄🤷‍♀️
Sei dankbar, dass sie dich rangelassen und wichs dir einen drauf ey

Geschrieben

Leider noch keine Frau getroffen die Squirten konnte.

 

Geschrieben

Erstmal ist es eine tolle Sache, wenn es passiert. Dann schmeckt es gut, wenn man jemanden liebt. Aber das ist keine objektive Beurteilung. Außerdem hängt der Geschmack davon ab, was die Lady gegessen und getrunken hatte zuvor.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Juni 2, 2021, schrieb Jackbeam:

Erstmal ist es eine tolle Sache, wenn es passiert. Dann schmeckt es gut, wenn man jemanden liebt. Aber das ist keine objektive Beurteilung. Außerdem hängt der Geschmack davon ab, was die Lady gegessen und getrunken hatte zuvor.

Ich habe noch nie irgendwo gelesen oder gehört,dass das ess und Trinkverhalten was mit der squirtflussigkeit zu tun hat... bei Urin und Sperma sehr wohl!! Gib mir mal Links,wo sowas steht!!!

Geschrieben
Denn wenn man trinkt,hat es nur was mit der Urinkonzentration zu tun....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da beim Squirten die Flüssigkeit aus der Blase kommt und es sich wohl um stark verdünnten Urin handelt wird der Geschmack auch von der aufgenommenen Nahrung beeinflusst. Im wesentlichen ist der Geschmack nach meiner Erfahrung neutral.

Das Ejakulat, das in der Skenedrüse produziert wird jedoch nicht. Ejakulat schmeckt süßlich bis säuerlich.

Häufig kommen beide Flüssigkeiten zusammen raus.

Geschrieben

Also ich möchte mal versuchen aufzuklären:

Bernd666 hat schon den richtigen Ansatz gehabt....

Squirten ist nicht gleich squirten. Es gibt Damen, die bei einem Orgasmus einfach keine Blasenkontrolle haben....was dann herauskommt ist eingfacher Urin (gemischt mit Ejakulat der Skenedrüsen, welche für die Feuchtigkeit zuständig sind)

Und dann gibt es Damen, die eine Skenedrüsenüberfunktion haben. Für viele Frauen kann sowas sehr belastend sein, weil es viele Männer nicht mögen.

Nun zum Geschmack: Der Urin bildet seinen Geschmack aus unserer Nahrung...Spargel ist recht intensiv...wissen wir alle.....Obst sehr süß....usw.

Das Ejakulat allerdings hat keinen veränderbaren Geschmack...der schmeckt bei jeder Dame unterschiedlich. Ähnlich wie der Schweiß bei jedem unterschiedlich riecht.

Aus Erfahrung kenne ich beide Seiten....aber ich kann euch garantieren: Das Ejakulat aus einer Skenedrüse schmeckt herrlich...leicht salzig, doch sonst relativ neutral.

Für mich der absolute Hochgenuss.

 

Geschrieben

Das Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr!

Vielleicht sollten wir mal Kochrezepte tauschen?

Geschrieben
Am 27.1.2021 at 22:15, schrieb Paerchen8981:

Hallo liebe Poppengemeinde,
heute habe ich unsere Sie durch anale Penetration zum Squirten gebracht. Geschmacklich erinnerte mich es irgendwie an Rinder-/Gemüsesuppe😅.
Welche kulinarischen Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gesammelt?

rinderbrühe😂, das passiert bei gut geeürztem essen, wenn sie zwei drei tage eher süss isst und trinkt, kaffee auch weglassen, wird der squirtsaft süsslich👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...