Jump to content

Männer wie befriedigt ihr Euch?


AlBundy110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns ganz schlimm ist macht es meine Freundin meistens :-) !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb AlBundy110:

Mich würde mal interessieren wie ihr es Euch selber macht? Benutzt ihr Hilfsmittel? Oder nur Handbetrieb? 

Auf jede erdenkliche Weise! :)

vor 20 Minuten, schrieb AlBundy110:

Für die Damen gibt es ja genügend Hilfsmittel, da werd ich immer ganz neidisch.

Es gibt auch für Männer viel Sex-Spielzeug! Fleshlight, Vibratoren für ihn, Penisringe, Melkmaschinen, alles mögliche. Krieg keinen Schreck beim Googlen ;)

Geschrieben

Hallo zusammen
Mach ich auch regelmäßig besonders nach dem Duschen, mal mit einer Nivea Body Milk sehr erotisch beim verwöhnen, garantiert ein schöner Orgasmus.
Mit einem Öl habe ich es auch schon mal gemacht, einfach mal was anderes ausprobieren damit es nicht langweilig wird.
Gruß Andreas

Geschrieben

Habe mir aus dem Grund die beiden untersten Rippen entnehmen lassen. Seither kann ich mir selbst einen blasen

Geschrieben

Ich gehe in den Supermarkt und quatsche die Person an, die mir zu lange in die Augen gesehen hat.

Geschrieben

Ganz ehrlich! Ich habe meine Hand die macht mich seit über 20 Jahren glücklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb giaquomo:

Habe mir aus dem Grund die beiden untersten Rippen entnehmen lassen. Seither kann ich mir selbst einen blasen

🦋......Biszumschluß?Und schluckst du auch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Ganz ehrlich! Ich habe meine Hand die macht mich seit über 20 Jahren glücklich.

Die würde ich auch gerne mal spüren 

Geschrieben

Bin mit meiner rechten Hand zufrieden. Die befriedigt mich. :-)

Geschrieben

Mit dem Fuß komm ich leider nicht dran 🤫

Mit dem Fuß komm ich leider nicht dran 🤫

Geschrieben

Es gibt auch Frauen die ohne Hilfsmittel auskommen. Dein Neid ist fehl am Platz.

Geschrieben

Lege dich 10 min.mit deinem Körper auf deine Hände....danach fühlt es sich an als wären es fremde::))

Geschrieben

Na mit den Händen...dazu gutes Kopfkino, mehr braucht es nicht.

Geschrieben

Mag die Auswahl bei den Damen größer sein, aber Hilfsmittel gibts auch für Männer - vibratoren inbegriffen, so viel ich weiß - einfach mal googeln ;)

Geschrieben

Vergesst die Bodylotion! Nehmt reines Melkfett! Das flutscht dauerhaft und pflegt die Kanone.

Perfekt um sich selbst "abzumelken".
Ja, das hatten wir heute schon mal im Forum.

Geschrieben

Och für Männer gibt es sehr viele Toys, wie ich des öfteren lese..von Reizstrom bis zur Gummipuppe .. 🙈

Geschrieben

 

Meine weiblichen "Spielzeuge" kommen zu mir, wenn ich sie anrufe, oder wenn sie mich anrufen....:relaxed:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Och für Männer gibt es sehr viele Toys, wie ich des öfteren lese..von Reizstrom bis zur Gummipuppe .. 🙈

Die beste Variante ist beim Mann auch die Hand. Bei toten Materialien ist einfach zu wenig Gefühl im Spiel.....

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AlBundy110:

Mich würde mal interessieren wie ihr es Euch selber macht?

Und du so 🤔

Erzähl mal, bevor hier andere fragst... 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...