Jump to content

Abmelken, wie ist eure Erfahrung zu dieser Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin durch die Frage  von einfachich98 darauf gekommen.

Für mich stellt sich die Frage was jemand unter abmelken versteht und was das mit Gegenleistung oder nicht Befriedigung der Frau zu tun hat? 

Abmelken ist nichts anderes wie einem Mann einen runter zu holen, in welcher Stellung? 

Ich finde es sehr schön. Und wenn es der Frau auch gefällt ist es doch super. 

Was danach noch alles passiert hängt ja von den Leuten ab? 

Geschrieben

Das seltsame ist halt, dass es einige Menschen gibt, die dir nur was „Gutes“, mit einer entsprechende Gegenleistung tun können. Das verstehe ich wiederum nicht. Gefühlt sind es eher die Frauen, wenn man dies hier so liest... 

#shitstorm on 😄

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 14:27, schrieb Aijin:

für mich ist das der sog. trockene Orgasmus wenn Sun Keusch gehalten wird.....mache ich gerne....
ob das allerdings für Dich so toll ist.....

Herrin Aijin, ich wäre bereit alles und vieles über mich ergehen zu lassen um dich zufrieden zu machen und zu befriedigen. 

 

Kniend und mit devoten grüßen dein Sklave Mirco

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich schon oft mit einem Bekannten getroffen. Ich komme zu ihm. Ziehe mich aus und lege mich aufs Bett. Er mastubiert bläst leckt und fingert mich bis ich komme. Ich mache eigentlich nix. Entspannung pur.

Geschrieben

Da ich Bisexuell bin ist das Abmelken wie eine Belohnung für mich. 

Geschrieben

Mir macht es Spaß Kerle "abzumelken". Eine "Gegenleistung" ist nicht notwendig.

 

Geschrieben

Mich erregt es auch hetenkerle dif das mal probieren wollen abzumelden und zum Wahnsinn zu treiben. Auch mit Augen verbunden und gefesselt, so konzentriert man sich nur auf seine Empfindung. Sehr geil!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde den begriff geil und mag es am liebsten in folgender stellung aktiv wie passiv:

Doggy, hände gebunden, Augen verbunden und dann von hinten abmelken. Kurz vor dem abspritzen dann in den arsch ficken ohne erguss, dann wieder weitermelken. Das ganze mehrmals wiederholen bis dann endlich die finale erlösung zugelassen wird.

Geschrieben

Gehört nicht Abmelken in die Richtung BDSM? Die Vorstellung regt an. Aber richtig ausgeliefert zu sein setzt Vertrauen voraus.

Mal einen runter geholt zu bekommen ist dagegen Kinderkram.

×
×
  • Neu erstellen...