Jump to content

Abmelken, wie ist eure Erfahrung zu dieser Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Homeoffice und seine folgen.... wie vieke themen wohl der homeofficephlicht entspringen,...?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie, sind hier jetzt auch schon Kühe angemeldet die man melken soll.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meine Frau mal mit leiser Anleitung und zärtlicher Führung dazu gebracht. Allein aus der Stellung war es sehr erregend und vom Gefühl schön ungewöhnlich aufregend. Wenn sie sich jetzt noch getraut hätte mich zu lecken, wäre es gerade zu himmlisch gewesen. Probiert es aus, es lohnt sich😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

..find den Begriff total abtörnend. Gibt schönere und geilere Begrifflichkeiten dafür.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach, Kinder... Meistens ist es in der Vorstellung geiler als es tatsächlich sein wird.
Im Zweifelsfalle einfach mal ausprobieren. Notfalls bei einer Professionellen.

Link zum Beitrag
Schnuckelkannickel
Geschrieben

Tut auch gut ‼️‼️Finde es sehr erregend wenn man weiß das Frau kommt nur weil sie dein Saft mag u denke ihr macht das auch Spaß 🤩 sonnst würd ne Frau nicht extra zu einem kommen natürlich ist es schöner wenn dann noch mehr geht ♨️Klar in ner Beziehung ist es geben und nehmen ‼️

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤦🤦🤦 autsch! Nimm lieber deine Tabletten. 👀

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja der man will abemolken werden und die frau hat nix typisch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Begriff "Abmelken" hat seinen Ursprung in der SM-Szene und glaube mir...das keine angenehme Prozedur 🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du willst halt einfach, egal von wem und wo, Dir einen wichsen lassen.

Weiß aber nicht, ob jetzt mit diesem Thread Dir positives getan hast.

Aber hoffentlich könnt was bei rum zum melken. 👍

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Wenn ich melken will geh ich in Nachbars Kuhstall. Da sich die Kühe dabei auch immer merklich entspannen stehen die da auch drauf.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...