Jump to content

Abmelken, wie ist eure Erfahrung zu dieser Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb 37HarryP:

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

 

Kann hier keiner Google bedienen?

Ziemlich traurig!

Auf was beziehst die Verallgemeinerte Aussage? Als wüsstest das es ALLE nicht tun. Wenn dann Einzelne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf was beziehst die Verallgemeinerte Aussage? Als wüsstest das es ALLE nicht tun. Wenn dann Einzelne.

Tut mir leid. Ich verstehe nicht was "Du" meinst.

Ich habe alle Beiträge gelesen. Davon sind 2 oder 3 die sich damit auseinandergesetzt haben,  der Rest schreibt einfach mal was das was geschrieben ist.

Geschrieben

Der Begriff ist wirklich etwas komisch. Aber die Praxis wirklich schön und intensiv. Würde ich gerne mal wieder erleben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atroc:

Habe nur ich den eindruck, dass weder te noch die meisten derjenigen die etwas von sich geben, was sie selbst wohl als antwort bezeichnen, eine ahnung haben worum es hier geht?
Abmelken ist nicht einen runterholen. Es gibt auch eine andere bezeichnung: "zwangsentsamung"
Die beiden möglichkeiten dazu sind masturbation und prostatareizung. Das ziel die vollständige entleerung der samenflüssigkeit. Das gehört an sich mehr in die bdsm richtung, zielt entweder auf reizüberflutung oder lustschmerz ab und kann sich über stunden ziehen.
Dass es dementsprechend als von vielen als demütigende praxis einen passenden namen bekommt finde ich jetzt nicht unpassend^^
Ps.: ich bin immer wieder beeindruckt, wie angeekelt immer alle wegen sexueller praktiken sind, auf einer website zur ausübung sexueller praktiken. Hier wird sehr gut demonstriert, wie menschen offen für alles sind, was sie schon kennen^^

🦋...............Danke für die Erklärung ….ich habe das SO nicht gewusst ...ich melke mein Partner nicht mithilfe der Prostata Massage ...

Geschrieben

Mir gefällt des Wort abmelken überhaupt nich.Ein Peniseigner hat für mich wenig Ähnlichkeit mit einer Kuh.
Eine feine Sache is die Handentspannung jedoch schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte der Threadstarter mal gleich klar geschrieben, was er mit Abmelken meint, dann würden nicht so viele am Thema vorbei antworten. Mit "Handentspannung" oder Wichsen hat das nichts zu tun. Es gibt sogar Melkmaschinen für den Zweck. ;)

"Abmelken" ist eine Entsamung eines Mannes, der eventuell dabei gefesselt ist. Kann man über Prostatamassage machen, am besten mit einem starken Vibrator. Abmelken finde ich in dem Kontext nicht unpassend, zumal das ja schon auch ein wenig nach Milch aussieht, ist immerhin weiß. Macht man auch bei Zuchttieren.

"Cum control" ist das Verhindern des Höhepunkts und des Absamens über ein paar Stunden und entspricht auch einer Lustfolter. Ist im Grunde relativ einfach: Sofort die Stimulation stoppen, sobald er sich dem Höhepunkt nähert. In der Praxis nicht ganz so einfach, es gibt aber einen kleinen Handgriff,  der das erleichtert. ;)

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Also ich finde die Bezeichnung "Abmelken" schon geil und würde es gerne mal gemacht bekommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Mich turnt der Begriff völlig ab.

Hui,Glück gehabt.Damit ist Beiden geholfen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Allein der Begriff ist ein Grund mich mit einem Mann nicht zu treffen. Ebenso wie "Geilies"...

Nur ins Kondom, keine falsche Wortwahl, was darf dein Traumprinz?

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch an den Autor dieses Beitrages. Deine Anfrage hat ja einen gewaltige Resonanz ausgelöst. Aber trotzdem kann ich nur mit dem Kopf schütteln über so viel Blödsinn, der hier geschrieben wird. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Erwartungshaltung sich so mancher User hier angemeldet hat. Bin ich hier auf einer Plattform, wo sich Verbalneurotiker austoben wollen..? Man, Leute, hier gibt es ja fast nur verklemmte Typen. Was wollt ihr eigentlich? Denkt mal darüber nach!

Wir (ich) sind hier, um Gleichgesinnte für die schönste Sache auf dieser Welt zu finden und diese Sache ist so wunderschön breit gefächert. Dazu gehört auch das lustvolle "Abmelken"...

Die Lustfrau von Marecks69

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Dieser Begriff "Abmelken" wertet die eigentlich schöne Praktik bei einigen Menschen hart ab. 

Ist doch klar, dass man mit solch einer Formulierung so manche Frau abschreckt.

Stelle mir auch gerade innerlich vor, wie das Date wunderbar verlaufen ist und der Mann dann so die Frau fragt: "Hey, hast du nicht Lust, mich zu melken?"

Kannst es der Frau ja nun wirklich nicht übel nehmen, wenn sie in diesem Moment eine Kuh in dir sieht und dieses Bild sie sowas von abschreckt. 

Mann kann es auch einfach tun, ohne es so irritierend zu bezeichnen. Lach

Hier schließt sich dann natürlich der Kreis und man gewinnt wieder ein Stück weit Erkenntnis, warum es bei manchen Männern mit den Dates nicht funktioniert. 

Man kann sich als Mann doch auch all sein Sperma von der Frau entziehen lassen, ohne dieses abschreckende Gefühl zu erzeugen, dass die Frau Sex mit einer Kuh hat. 

Wenn du diesen Wunsch hast und formulierst, dann bezeichne es irgendwie besser und stilvoller als "Abmelken". 

Man könnte jetzt von den vorteilen davon sprechen, während einer kommunikation über eine sache auch die offizielle bezeichnung dieser sache zu verwenden, findest du nicht?

Ich kenne nur zwei bezeichnungen dieser praktik: "abmelken" und "zwangsentsamung" 

Und ich hab nie jemanden, der gefallen daran fand, über die namen jammern hören.

Man kann natürlich auch ästhetischer formulieren: möchtest du diddeliduddeli?

Aber die vorhergesehenen namen zu verwenden, scheint mir doch als angemessene maßnahme um missverständnissen vorzubeugen. 😘

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb davide84:

..find den Begriff total abtörnend. Gibt schönere und geilere Begrifflichkeiten dafür.

zum Beispiel ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Atroc:

Ich kenne nur zwei bezeichnungen dieser praktik: "abmelken" und "zwangsentsamung" 

Und ich hab nie jemanden, der gefallen daran fand, über die namen jammern hören.

 

Kannst ja vorgehen und bezeichen, wie du es möchtest. 

In meinem Beispiel habe ich bewusst eine Situation aufgezeigt, in der man nicht wusste, ob diese Praktik der Frau gefällt. 

Du merkst ja schon anhand der Reaktionen in diesem Thread, dass es Frauen gibt, die sich an der Bezeichnung stören. 

Ich bin davon überzeugt, dass man den Wunsch besser und geschickter formulieren kann, damit er auch Realität wird. 

Die Praktik an sich sagt mir persönlich sogar zu. Welchem Mann gefällt es denn bitteschön nicht, wenn die Frau wirklich alles aus einem herausholt? Die Bezeichnung(n) sagen mir dafür aber weniger zu, auch wenn sie mich persönlich nicht vollkommen abschrecken. Nach bald drei Jahren poppen.de habe ich hier schließlich schon so einiges lesen müssen. 

Aber auf mich kommt es ja auch nicht an, wenn ich möchte, dass eine Frau mich abmelkt. Entscheidend ist nur, ob man sie dazu bringen kann, es zu tun. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigReinhardXIV:

Kannst ja vorgehen und bezeichen, wie du es möchtest. 

In meinem Beispiel habe ich bewusst eine Situation aufgezeigt, in der man nicht wusste, ob diese Praktik der Frau gefällt. 

Du merkst ja schon anhand der Reaktionen in diesem Thread, dass es Frauen gibt, die sich an der Bezeichnung stören. 

Ich bin davon überzeugt, dass man den Wunsch besser und geschickter formulieren kann, damit er auch Realität wird. 

Die Praktik an sich sagt mir persönlich sogar zu. Welchem Mann gefällt es denn bitteschön nicht, wenn die Frau wirklich alles aus einem herausholt? Die Bezeichnung(n) sagen mir dafür aber weniger zu, auch wenn sie mich persönlich nicht vollkommen abschrecken. Nach bald drei Jahren poppen.de habe ich hier schließlich schon so einiges lesen müssen. 

Aber auf mich kommt es ja auch nicht an, wenn ich möchte, dass eine Frau mich abmelkt. Entscheidend ist nur, ob man sie dazu bringen kann, es zu tun. 

Ich bin mir nicht sicher, wie man diese praxis so formulieren sollen, dass es besser klingt als die eigentlichen namen...

"Möchtest du mir so oft hintereinander, ohne auf meine lust rücksicht zu nehmen, einen nach dem anderen runterholen, bis ich bei den orgasmen mehr wimmere als stöhne und dann vielleicht noch ein paar mal?"

 

"Ich will, dass du mir so lange die prostata malträtierst, bis ich flenne und keine tropfen mehr aus mir rauszubekommen ist, kann aber ein paar stunden dauern"

 

Klingt alles irgendwie bescheiden...

Ich seh es wie bei allen dingen: wer sich schon von der bezeichnung abschrecken lässt, erfährt nie, was er/sie/es sich entgehen lässt^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 37HarryP:

Tut mir leid. Ich verstehe nicht was "Du" meinst.

Ich habe alle Beiträge gelesen. Davon sind 2 oder 3 die sich damit auseinandergesetzt haben,  der Rest schreibt einfach mal was das was geschrieben ist.

Meinte deine Aussage, ob nicht alle Google bedienen können, dass in der Allgemeinform......Das hast eben verallgemeinert. Das meinte ich. Jetzt hast es erklärt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Vielleicht sollten die Männer das untereinander praktizieren. Scheint ja sowieso mehr und mehr der Fall zu sein. Alleine beim Wort gruselt es mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atroc:

Ich bin mir nicht sicher, wie man diese praxis so formulieren sollen, dass es besser klingt als die eigentlichen namen...

"Möchtest du mir so oft hintereinander, ohne auf meine lust rücksicht zu nehmen, einen nach dem anderen runterholen, bis ich bei den orgasmen mehr wimmere als stöhne und dann vielleicht noch ein paar mal?"

 

"Ich will, dass du mir so lange die prostata malträtierst, bis ich flenne und keine tropfen mehr aus mir rauszubekommen ist, kann aber ein paar stunden dauern"

 

Klingt alles irgendwie bescheiden...

Ich seh es wie bei allen dingen: wer sich schon von der bezeichnung abschrecken lässt, erfährt nie, was er/sie/es sich entgehen lässt^^

Da ist viel Wahres dran. Ich hätte es definitiv dezenter ausgedrückt. 

Soll schließlich auch allen Beteiligten Spaß machen. Aber du siehst ja auch anhand der Beiträge hier, dass die Wortwahl bei einigen Frauen dazu führt, dass nicht gemolken wird. Lach

Ist ja auch viel geiler, eine Frau dafür zu finden, die richtig für diese Praktik brennt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

1 - Stelle mir auch gerade innerlich vor, wie das Date wunderbar verlaufen ist und der Mann dann so die Frau fragt: "Hey, hast du nicht Lust, mich zu melken?"

2 - Wenn du diesen Wunsch hast und formulierst, dann bezeichne es irgendwie besser und stilvoller als "Abmelken". 

zu 1:

Nun, das hängt wohl auch davon ab auf welcher Basis dieses "wunderbare Date" stattgefunden hat. Konnten die Beteiligten davon ausgehen das es um sogenannten Blümchensex geht dann wäre die Dame sicher zu recht empört über die Formulierung. Hat dieses Date im Kontext von SM stattgefunden dann wäre alles fein   Die hier in zahllosen Beispielen genannten möglichen Situationen in denen der Begriff "abmelken"  passend oder unpassend erscheinen mag sind sowieso unvollständig. 

Vielfach wird hier auch in den Beiträgen der Begriff "abmelken" durch melken ersetzt; das sind aber IMHO zwei total unterschiedliche Dinge. Ebenso wie "abficken" etwas völlig anderes meint als "ficken" 

 

zu 2:

wäre der Begriff "entsaften" stilvoller als "abmelken" ?

 

Wie auch immer, ist schon hochinteressant wie in einer Runde in der (angeblich) im allgemeinen Alle für alles offen sind, solch unterschiedliche Sichtweisen entstehen.  Leben und leben lassen - und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ist sicher eine gute Idee. Die Empfehlung sich der jeweiligen Situation entsprechend auszudrücken ist auch nicht von der Hand zu weisen. Das dürfte Personen die nicht im Gossenumfeld aufgewachsen sind deutlich leichter fallen - um abschließend noch eine weitere Binsenweisheit zu bemühen.

Geschrieben

Das möchte ich auch unbedingt mal machen. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen 🙂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Stop ich denke das siehst Du aus zweierlei Sicht Falsch! 

1. Herrin/Sklave, dass Verhältnis beruht auf eine gegenseitig Befriedigung. 

2. Das abmelken besteht aus mehreren Phasen. 

Phase 1. Entleeren des Ejakulats des Sub, kurz erregen, abspritzen lassen. Kurz warten nochmal und leer..... Ohne viel Gefühl und Aufwand. 

Phase 2, um die geht es eigentlich, den gebunden Sub zu erregen, Bischen abklingen zu lassen wieder erregen und so weiter. Probleme des Mannes ist, die Erregung hört nur bei fehlender Stimulation auf oder wenn er abspritzt. Permanent Stimulation ist irgendwann Schmerzhaft mit Steigerung, dazu unheimlich anstrengend da der Körper arbeitet. 

Aus meiner Sicht eine Praktik die als Grundvoraussetzung einen devoten Mann voraus setzt. 

Zu Punkt 1 .. du liegst fasch .. das ist keinen Herrin Sklaven Verhältnis wenn es auf Gleichberechtigung basiert ... 

Dominant und devot sind ganz klare posion .. 

Das sind nur Domina spiele.. und die sind keine herrinin sondern nur besser bezahlte huren .. 

 

Ein echter Sklave ist rein devot und findet sein Glück darin seiner Herrin zu dienen und ihre .. und nur ihre Wünsche zufrieden zu stellen.. 

 

Wer nie eine echte Erziehung genossen hat von einer reinen natürlichen dominaten sollte nicht so tun all ob er irgendwas weiß.. 

Den das tust du nicht 

Geschrieben

Das mache ich meißt gerne mit meinem Süßen,und das sehr lange und ausführlich,bis ich ihn irgendwann kommen,und es mir schmecken lasse,dabei wichse und fingere ich mich dann gerne selbst,zumindest wenn wir leider keinerlei passende Bi-Frau oder FM Paar zur Verstärkung haben.!!!

Geschrieben

Find diesen Ausdruck sowas von abtörnend, also so richtig ekelhaft. Kann mir auch kaum vorstellen das irgendeine Frau den Begriff toll findet.

×
×
  • Neu erstellen...