Jump to content

Abmelken, wie ist eure Erfahrung zu dieser Praktik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb bimannbernd:

aber in der Praktik „Abmelken“ reizt es mich einfach bedient zu werden und einfach mal genießen, und abschalten zu können. Es ist doch einfach schön, oder auch geil, wenn man sich „mal“ nur ganz egoistisch auf sich konzentrieren kann

Aber dann verwechselst du was. Der physische Genuss hält sich dabei sehr in Grenzen. Und dein Egoismus wird dabei zu nem kleinen, schlaffen Würmchen zusammenschrumpfen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vicky2307:

Den Begriff des "Abmelkens" kenne ich allein als Folge einer Elektrostimulation beim Mann. Das hat wenig mit sinnlicher Erotik zu tun, sondern gleicht einem rein technischen Vorgang, der solange wiederholt wird, bis jeder weitere männliche Orgasmus mit physisch spürbaren Schmerzen einhergeht.

Im Grunde ist genau das die (weit) verbreitete Interpretation von dem, was man(n) sich unter abmelken vorzustellen hat. Es geht nicht um "deinen Orgasmus ohne Gegenleistung". Es geht vielmehr um die (möglichst) gefühlslose "Entnahme" deines Spermas. Besonders in Kombination mit einem ruinierten Orgasmus (Kenner wissen was ich meine) bekommt diese Praktik dann erst die richtige Note.

Und wenn man das immer und immer weiter treibt, dann gehen in der Tat die spürbaren Gefühle in Schmerzen über... Und spätestens an dem Punkt weißt du, was "ohne Gegenleistung" wirklich bedeutet.

Geschrieben

für mich ist das der sog. trockene Orgasmus wenn Sun Keusch gehalten wird.....mache ich gerne....
ob das allerdings für Dich so toll ist.....

Geschrieben

Nööö, einfach nööö. Klingt für mich jetzt auch nicht sonderlich reizvoll.

Geschrieben

Ich kenne es nur aus der S/M Szene, da es von angenehm zu unangenehmen übergeht..irgendwann ist er überreizt und es wird unangenehm und auch schmerzhaft..doch genau das ist dann der Kick für viele. Es kommen auch verschiedene Penisringe und Abbindemethoden mit ins Spiel.

Geschrieben

...das hat was von...::..Kevin allein im Puff...

Geschrieben

Abmelken durch einen erfahrenen Melkmeister ist das geilste. Kann dir Link zu einem Video schicken

Geschrieben

Wenn diese Praktik Beiden Spaß macht,warum soll das dann Verwerflich sein?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Ich habe mal gehört...., dass man Mäuse melken kann !😅😅😅😅😅

Leider kann man Mäuse nicht melken.  Warum??   Passt kein Melkeimer drunter :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Gemolken werden nur Tiere..
Der Begriff ist schon abstoßend..
Ich mache sowas nicht

Sorry, aber Begriffe der Tierwelt wie "Hengst, geileSau" etc. Sind ok? 

Geschrieben

Abmelden kommt von Prostatamassage...und das ist eine Kunst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Bitte was?! 🤔 🤦‍♀️

Du sollst dir den Ertrag schmecken lassen und dankbar sein😊😋🤗🤭

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bimannbernd:

Nochmal zur Erklärung. In der Regel habe ich meinen Sex und die Befriedigung so, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen. Und meist ist es so, dass ich es befriedigender finde, den, oder die Partnerin befriedigt zu sehen, als meine eigene Befriedigung. 
aber in der Praktik „Abmelken“ reizt es mich einfach bedient zu werden und einfach mal genießen, und abschalten zu können. Es ist doch einfach schön, oder auch geil, wenn man sich „mal“ nur ganz egoistisch auf sich konzentrieren kann. Das bedeutet doch nicht, dass ich jedes Mal egoistisch bin... 🤦🏻‍♂️ So mein letztes Statement zum Thema Egoismus beim Sex 😅

Hey du musst dich doch nicht rechtfertigen. Egal ob Männer oder Frauen einfach nur mal verwöhnen lassen macht jeder mal gerne .Und das ist auch nicht egoistisch .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gregg6:

Du sollst dir den Ertrag schmecken lassen und dankbar sein😊😋🤗🤭

Na dann mach es und berichte in einem neuen Thread darüber... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Na dann mach es und berichte in einem neuen Thread darüber... 🙄 🤦‍♀️ 

Der Genuss und die Erfahrung war doch eben gerade dir zugedacht🤷🏼‍♂️🤓

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gregg6:

Der Genuss und die Erfahrung war doch eben gerade dir zugedacht🤷🏼‍♂️🤓

Junge du hast schon meine erste Antwort auf die Frage gelesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Also wie gesagt, lass es dir schmecken und lass es uns dann alle wissen in deinem Thread den darüber eröffnest... 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Sorry, aber Begriffe der Tierwelt wie "Hengst, geileSau" etc. Sind ok? 

Ja ... ich sage nur das ich es in dem Zusammenhang ekelhaft finde .. da es auch im bdsm Bereich gemacht wird .. und ich es gegen die Natur ist das eine Herrin sowas  für ein Mann macht ... 

Ich habe nie gesagt ob oder ob es nicht okay ist.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Junge du hast schon meine erste Antwort auf die Frage gelesen... 🙄 🤦‍♀️ 

Also wie gesagt, lass es dir schmecken und lass es uns dann alle wissen in deinem Thread den darüber eröffnest... 

Ist nicht meine Absicht Mädchen.

Meine Antworten habe alle ausschließlich auf dein Wohlbefinden gezielt,nachdem du von schlechter Erfahrung ausgegangen bist.😊😊😊🤷🏼‍♂️😜

Meinungen sind eben verschieden.

Es gibt Melker und Feinschmecker😉😊🤫😋😊😊😊

Geschrieben

Dieser Begriff "Abmelken" wertet die eigentlich schöne Praktik bei einigen Menschen hart ab. 

Ist doch klar, dass man mit solch einer Formulierung so manche Frau abschreckt.

Stelle mir auch gerade innerlich vor, wie das Date wunderbar verlaufen ist und der Mann dann so die Frau fragt: "Hey, hast du nicht Lust, mich zu melken?"

Kannst es der Frau ja nun wirklich nicht übel nehmen, wenn sie in diesem Moment eine Kuh in dir sieht und dieses Bild sie sowas von abschreckt. 

Mann kann es auch einfach tun, ohne es so irritierend zu bezeichnen. Lach

Hier schließt sich dann natürlich der Kreis und man gewinnt wieder ein Stück weit Erkenntnis, warum es bei manchen Männern mit den Dates nicht funktioniert. 

Man kann sich als Mann doch auch all sein Sperma von der Frau entziehen lassen, ohne dieses abschreckende Gefühl zu erzeugen, dass die Frau Sex mit einer Kuh hat. 

Wenn du diesen Wunsch hast und formulierst, dann bezeichne es irgendwie besser und stilvoller als "Abmelken". 

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

 

Kann hier keiner Google bedienen?

Ziemlich traurig!

bearbeitet von 37HarryP
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

und ich es gegen die Natur ist das eine Herrin sowas  für ein Mann macht ... 

Stop ich denke das siehst Du aus zweierlei Sicht Falsch! 

1. Herrin/Sklave, dass Verhältnis beruht auf eine gegenseitig Befriedigung. 

2. Das abmelken besteht aus mehreren Phasen. 

Phase 1. Entleeren des Ejakulats des Sub, kurz erregen, abspritzen lassen. Kurz warten nochmal und leer..... Ohne viel Gefühl und Aufwand. 

Phase 2, um die geht es eigentlich, den gebunden Sub zu erregen, Bischen abklingen zu lassen wieder erregen und so weiter. Probleme des Mannes ist, die Erregung hört nur bei fehlender Stimulation auf oder wenn er abspritzt. Permanent Stimulation ist irgendwann Schmerzhaft mit Steigerung, dazu unheimlich anstrengend da der Körper arbeitet. 

Aus meiner Sicht eine Praktik die als Grundvoraussetzung einen devoten Mann voraus setzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Atroc:

Ps.: ich bin immer wieder beeindruckt, wie angeekelt immer alle wegen sexueller praktiken sind, auf einer website zur ausübung sexueller praktiken. Hier wird sehr gut demonstriert, wie menschen offen für alles sind, was sie schon kennen^^

Full Ack

×
×
  • Neu erstellen...