Jump to content

Sex im Schnee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich im Schnee echt super drauf habe, ist frieren. Da macht mir Keiner Was vor.

Geschrieben

Erfahrung bezüglich Sex im Schnee 

Hmmm gar keine , mir wäre es zu kalt 😅

Und ich denke das mein kleiner Freund da unten auch nicht so angetan wäre   Da macht er sich ja noch kleiner als er ist 🥶 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FFMGAYDWT:

Das Problem ist das die Typen ihre Schlappschwänze nicht hochkriegen und rumjammern,weil es so kalt ist.Ich brauche so etwas nicht.JAMMERLAPPEN

„DIE Typen ...“

Wieder eine Dame die die absolute Wahrheit kennt und deswegen natürlich für ALLE  Männer sprechen kann.

Es ist nun mal einer biologischen Ursache geschuldet, dass bestimmte Teile der männlichen Anatomie bei Kälte die Tendenz haben sich zurückzuziehen.

Aber es gibt bestimmt ein paar Hengste für Dich da draußen die auch Wind und Wetter trotzen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Leider 😪😪😪

Zum Glück 

Geschrieben

🦋........Iglu bauen und heißen sex haben

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

. Der Buschfunk behauptet, dass einige zugereiste Damen den Schwengel ihrer Wahl noch auf dem Geländer nehmen wollten. Der Gefrierbrand an den Lappen soll ziemlich heftig gewesen sein, sagt man.

🦋.....?.....🙊👌👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb General1981:


Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Sex im Schnee 🤗

Bevor alle anderen hier befragst, wie wäre es denn mit deinen eigenen Erfahrungen hier mitzuteilen... 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DingleBerry:

„DIE Typen ...“

Wieder eine Dame die die absolute Wahrheit kennt und deswegen natürlich für ALLE  Männer sprechen kann.

Es ist nun mal einer biologischen Ursache geschuldet, dass bestimmte Teile der männlichen Anatomie bei Kälte die Tendenz haben sich zurückzuziehen.

Aber es gibt bestimmt ein paar Hengste für Dich da draußen die auch Wind und Wetter trotzen 😉

🥳👍

🙃🙃🙃

Geschrieben

Das doofe weiße Zeug liegt hier meterweise rum.
Vögeln ist ja noch ok - aber beim Rausziehen gibt es Frostbeulen. Deshalb  - lass ma lieber!

Geschrieben

Ich sage nur: Blasenentzündung :-) :-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sternchen935:

Schon Jahre kein Schnee mehr gesehen.

Dann wohnst Du in der falschen Gegend. :smiley: Es schneit gerade.

Geschrieben

Mhhhhh Sex im Schnee? Ne besser im warmen Auto. Sitzheizung an und denn beim schneien zusehen wenn es dann noch geht 🙃😉

Geschrieben

Sex im Schnee... Nee , Nee

Im Aussenwhirpool bei Schnee..  :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Franky_Urtyp:

Sex im Schnee ist ziemlich kalt. Aber es ist auch megal geil, im Schnee zu ficken! Ich spreche aus eigener Erfahrung! :-D

Wird er da denn überhaupt hart? Ich muss gerade an eiskaltes Wasser denken... brrr

Geschrieben

Alles was du auch ohne machen kannst brauchst halt nur den Paaaensen Part dazu

Geschrieben

Leider noch nicht! Aber sehr geile Voratellung abseits der Skipiste die Muddi aus dem Snowboardanzug pellen und schnappen 🤣💦💦💦💦💦... Ich fände das meeeega!

Geschrieben

Schneeckseln...

Früher war mehr Schnee... oder Lametta... oder sooo...

Sex im Schnee hatte ich bislang nicht... entweder fehlte die passende Schneehäsin oder es fehlte die üppige Schneelandschaft...

...mal schauen, was sich mit der Zeit vielleicht noch ergeben und entwickeln mag...

Was man schönes im Schnee in Verbindung mit sexuellen Aktivitäten machen kann... Hmmm... ich würde, wenn es auch vom Schnee her passt, gemeinsam mit der Schneehäsin ein Iglu bauen und es dann ausgiebig mit ihr einweihen...

...ist bestimmt gemütlich und mit der passenden Ausstattung auch nicht wirklich kalt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schoene_zeit:

Wird er da denn überhaupt hart? Ich muss gerade an eiskaltes Wasser denken... brrr

Ja er wird trotzdem richtig hart! ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb General1981:

Was kann man denn schönes im Schnee machen?? Ausser Schlittenfahren (hierbei geht es nur um Sex)?
Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Sex im Schnee 🤗

Keine.

Geschrieben

Ich hab nur Erfahrungen mit Schnee - kalt, ekelhaft und auf der Straße gefährlich.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 66mausi69:

Sex im Schnee... Nee , Nee

Im Aussenwhirpool bei Schnee..  :)

Aber bitte nicht bis zum Finale ... ich mag nicht in dem Glibber anderer Herren umherschwimmen 😉😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sunny6613:

Erfahrungensgemäß macht das beste Stück des Mannes schlapp 🥒🥶 😜

Schni, Schna, Schlappi das kleine Krokodil. 

Weiß dann nicht mehr was es will. 🎶😊

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich bin eher so der 20° im Schatten Typ 

36 Grad und es wird mir heiß.

36 Grad und es rinnt der Schweiß. 

 

Geschrieben

Also an alle hier die denken das sei zu kalt. Ihr irrt euch. Wenn das Feuer brennt macht das war genug

×
×
  • Neu erstellen...