Jump to content

Sex im Schnee?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schwöre, ich hab als Jugendlicher mit 16 oder so ein Mal im Dezember im freien gevögelt, weil wir nicht zu ihr und nicht zu mir könnten. Für alle die es interessiert, es war als dunkel war so gegen halb sechs oder sechs Uhr Abends in nem Gebüsch in der Nähe des Doitschen Öcks in Koblönz!

Am Schwanz war's ja gar nicht Mal so kalt, weil der hat ja quasi im Warmen in ihr gesteckt, aber mir ist fast der Hodensack abgefroren und Vorallem die Innenseite der Oberschenkel erlitten beträchtlichen Gefrierbrand.

Deswegen ficke ich nicht mehr im Schnee.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb marisa40:

Ich würde den ein oder anderen unterm Schnee begraben. 🙄 Es wäre genug dafür da .

Oi! Ich werf zurück!

Geschrieben

Im eiskalten Schnee

is Sex net schee. 

Warm ist da besser. 

Daher Temperaturmesser. 

 

 

 

Geschrieben

Das Problem ist das die Typen ihre Schlappschwänze nicht hochkriegen und rumjammern,weil es so kalt ist.Ich brauche so etwas nicht.JAMMERLAPPEN

Geschrieben

Sich eine super Blasenentzündung holen! 👻

Geschrieben

Erfahrungensgemäß macht das beste Stück des Mannes schlapp 🥒🥶 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb General1981:

Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Sex im Schnee

Es funktioniert.
Was sonst kann man darüber sagen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb General1981:

schönes im Schnee

  • Herzchen reinpullern
Geschrieben

Moin, ich habe eine warme Wohnung und bin als Single besuchbar, da muss ich mich nicht im Schnee vergnügen😊.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WasistGlück:

Man kann Herzen in den Schnee pinkeln

Hey cool, kannst du das auch?  

Geschrieben

Dass es im Schnee immer kalt ist, unterschreibe ich nicht. Ich bin schon im Schnee mit T-Shirt gelaufen, wenn die Sonne passend darauf reflektiert. (Kennt jeder, der mal in den Bergen war).

Sich dann hinein zu legen, halte ich für schwierig... aber irgendwo anlehnen etc. könnte umsetzbar sein :-) 

Geschrieben

In Südamerika bestimmt witzig. Hier aber zu teuer.

vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Deswegen ficke ich nicht mehr im Schnee.

Ist auch zu teuer. Na du als Hartz 4 Millionär kannst dir das vlt. ab und zu mal leisten. Aber dann bist du bald keiner mehr. Schau dir doch die ganzen verarmten Reichen an. 

Geschrieben

Ein Quickie im Schnee kann super geil sein. Vorausgesetzt man kommt aus der geheizten Hütte und kann im Anschluss wieder hinein.

Geschrieben

Ich habe eine warme Wohnung und muss mich nicht im kalten Schnee rum treiben.

Geschrieben

....in vielen Gegenden inzwischen völlig unmöglich....
....und deine Hoden würden ja dann zu Schneeglöckchen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Hier gibt es selten Schnee.

Leider 😪😪😪

Geschrieben

Alpentriathlon geht immer.

1. Schwänze abmelken, wer den Becher voll hat, gewinnt die Disziplin.

2. Schneeball nageln. Wer den Ball zu erst mit seinem Schwengel kaputt gemacht hat, gewinnt die Disziplin. (Ironman = Schneeball mit Wasser übergossen und frieren lassen)

3. Schneeball Zielwurf. Wer die wenigsten Versuche braucht, um 3 Schneebälle auf der Möse seiner Partnerin zu landen, gewinnt.

Macht Laune, sorgt für Bewegung und man braucht keinen nicht geöffneten Swingerclub. Außerdem geht das auch mit Maske und Abstand.

 

Hier im Norden könnte man noch in Ermangelung von Schnee bei einer steifen und kalten Brise aus Nordost einen Penislängenmeßwettbewerb durchführen. Dafür werden die Lümmel auf das Eisengeländer der Seebrücke gelegt. Wer seinen dann wieder heil losbekommt, darf ihn in der warmen Muschi der Dorfmatratze versenken. Der Buschfunk behauptet, dass einige zugereiste Damen den Schwengel ihrer Wahl noch auf dem Geländer nehmen wollten. Der Gefrierbrand an den Lappen soll ziemlich heftig gewesen sein, sagt man.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Apharis:

Dass es im Schnee immer kalt ist, unterschreibe ich nicht. Ich bin schon im Schnee mit T-Shirt gelaufen, wenn die Sonne passend darauf reflektiert. (Kennt jeder, der mal in den Bergen war).

 

Du sagst es.

Vor fünf Jahren im Bayerischen Wald, Minus 15° und strahlender Sonnenschein und nur im T Shirt draussen, nicht ewig, aber doch relativ lange.

Geschrieben

...und dann bleibt immer wieder Gelber Schnee zurück , den Kinder so gerne mögen......

Geschrieben

Da bekommt der Begriff " Eiszapfen" eine võllig neue Bedeutung. Auch erklärt sich mir jetzt einiges wenn man liest " er stürzte in eine Gletscherspalte und erfror in ihr".

Geschrieben

Ich denke mal das man sich schnell erkälten kann .. ich komme nur in Stimmung wenn es mollig warm ist

×
×
  • Neu erstellen...