Jump to content

Penis Extender


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anderen Mann suchen oder sich einen Analplug einführen damit man was merkt.

Geschrieben

Wenn ein kleiner Pimmel wirklich Dein Problem ist, solltest Du nicht hier fragen, wo die Hälfte der User nicht in der Lage ist, die gestellte Frage zu lesen und zu beantworten, sondern sich kommentar-berufen fühlt!

Sprich lieber mit kompetenten Urologen*innen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, so n Teil hat wie alles eigentlich seine Vor- und Nachteile.

Vorteile sind zum Beispiel:

Wenn du weisst dass du sehr Früh kommst kannst du deiner Partnerin ein längeres Vergnügen bereiten. Anfangs normal bis du kurz vor dem kommen bist, rausziehen, Hülle drüber und weiter. Man spürt zwar nicht mehr ganz so viel aber die Wärme und Enge der Vagina ist schon noch vorhanden. Die Vagina weitet sich auch je nach Größe und Dicke der Hülle. Ist ein herrliches Gefühl wenn Sie gekommen ist, man sich das Teil runterreißt und wieder normal eindringt. Die geweitete Vagina streichelt den Schwanz dann so herrlich. 😊

Man kann es in den verschiedensten Größen, Formen und Materialien kaufen. (Dildoking/Bad Dragon etc...)

Nachteile:

Gleitmittel sind Pflicht für beide (es soll Ihr ja nicht wehtun und es ist für Ihn einfacher sich das Teil überzuziehen).

Man sollte sich im klaren sein, je dicker die Hülle desto weniger spürt man(n). ⚠️Richtige Größe bestellen. Im Zweifel nachmessen. 

Aufwändig zu reinigen. Sauberkeit ist unerlässlich.

Fazit: Ich hab 2 davon und finde es klasse solange der Partnerin es auch gefällt 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 24.1.2021 at 11:09, schrieb Cherryxxx:

Mich hat mal einer mit einer Penishülle gevögelt, ich fands geil..

Ohne find ich aber etwas geiler 😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich habe neulich mit meinem Date eine Penishülle ausprobiert. Anfangs war sie etwas skeptisch aber dann Feuer und Flamme. So laut war sie noch nie.
Beim Akt spüre ich überhaupt nichts. Ist aber unwichtig, denn das Teil ist dafür da, sie zu beglücken und ich erfreue mich an ihrer Lüsternheit.
Das hat beiden Spaß gemacht, also war die Hülle nicht zum letzten Mal im Einsatz. 😃
Geschrieben

Ich nehme C+ und schau ob es wirklich so ist wie in etlichen kommentaren. STehe 

drauf einen großen und dicken bieten zu kommen und werde mich darauf zu bewegen.

Ansonsten Freitag der 13te hahaha erstemal hat ein STaubsauger zu mir gefunden, realtalk ,

mal eben rauspusaunt..... mir wayne

 

Geschrieben

Denkt an das Hebelgesetz;

wenn Du den Schniedel verlängerst, knickt er sehr leicht ab und der Schwellkörper kann Schaden nehmen!

Sei fantasievoll und sei emsig, verspielt und einfallsreich und da wo Du nicht hinkommst, dhin spuckt er hin und gut ist.

Fast alle Frauen behaupten doch immer, dass es auf die Größe nicht ankommt - es sei denn es handelt sich um Edelsteine, da kann der Klunker nicht monströs genug sein.

Also frag sie, ob ihr ein Brilliant oder 'n dickerer Kolben lieber ist.

 

Übung ist alles.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einiges an Erfahrung mit solchen Penishüllen 😀

 

Habe mittlerweile 4 Stück. In meiner Galerie hab ich sie, verschiedene Größen. 

XXL ist regelmäßig im Einsatz 🙈
 

 

×
×
  • Neu erstellen...