Jump to content

Penis Extender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann kann eine Frau auch ohne großen Schwanz glücklich machen

Link zum Beitrag
Mitspieler003
Geschrieben

Noch nie etwas von gehört....Völliges Neuland.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ih da ist bestimmt das geile Gefühl weg an der Eichel in der muschi. Brauch ich nicht.

Link zum Beitrag
SchönerSex
Geschrieben

Was soll das Ding machen?  Gewebe zerstören? 

Ich denke,  dass die Länge unseres Kleinen :cock: bei 80% der Frauen keine Rolle spielt. 

Link zum Beitrag
Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kann mir nicht vorstellen, dass das toll ist. Aber es kommt doch auch nicht unbedingt auf einen langen Schwanz an. Das Drumherum, das Miteinander und das Wesen des Mannes ist viel wichtiger.

Das ist wie eine emotionale Klassik-Scheibe in meinen Ohren und in meinem Herzen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von welchem Billigversand kommt denn so eine Idee plus Angebot?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Das ist wie eine emotionale Klassik-Scheibe in meinen Ohren und in meinem Herzen...

hui, das ist aber sehr schön geschrieben. Danke :relaxed:

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Dann solltest du echt an deiner Technik arbeiten und nicht den Lörres in eine Gummihülle stecken.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es möglicherweise Strap-Ons für so Zwecke? Also wo es innen für den Mann angepasst ist, damit er dabei auch seinen Spaß hat? Vibration, Saugeffekt oder so? Ich kann mir das sonst gefühlstechnisch echt nicht vorstellen, dass es Spaß für ihn bringen würde.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann dir leider nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber durch das forum und Gespräche kann ich dir sagen, das es dem Träger selbst nicht viel bringt, da das gefühl gänzlich verloren geht. Wie@sweetlauri bereits anmerkt, gibt es da sicherlich besser alternative, wenn beide auf ihre Kosten kommen sollen .

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Eine persönliche Zwangslage hat auf kreatives Potential eine effektive Wirkung.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Es gibt immer wieder mal Frauen die gerne mal meine Überstülp-Dildos / Strapons (Innen Hohl) spüren wollen.
Wir haben dann jede Menge Spaß damit bisher gehabt.

dildo001.jpg

dildo002.jpg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es Mal versucht, nicht alleine wegen der Größe, sondern auch wegen einer Rechtskrümmung. 

Diese Dinger sind absolut unbequem, und es Schmerzt auch. Nach ein paar Tagen habe ich es in die Tonne geworfen. Hätte für das Geld besser für was anderes ausgeben können. Aber nur Versuch macht klug, ich kann es keinem empfehlen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich hat mal einer mit einer Penishülle gevögelt, ich fands geil..

Link zum Beitrag
JokerMannheim66
Geschrieben

Nee,bisher hab ich nich gewußt das es sowas gibt.Stell ich mir unpersönlich vor.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...