Jump to content

Echte Gefühle viel zu schnell


Herr_Abstrakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abwägen. Todreden. Ausdisskutieren. Vergleichen. Ins Inet stellen .......oder einfach laufen lassen...geniessen...ehrlich sein.....🥳

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Gefühle sind wunderschön und das wichtigste im Leben. Was wäre diese Welt, wenn es keine Gefühle gebe. Eine schreckliche Vorstellung. Man soll die Gefühle zulassen und genießen. Mit Gefühlen ist alles viel schöner und intensiver.

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Weitermachen, abwarten und die Situation genießen. Wenn es so bleibt und die Umstände es hergeben, spricht m.E.n. nichts dagegen, sich zu öffnen und zu schauen, wohin das führt..

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
DubrauchstvielZeit
Geschrieben

Genieß es doch einfach wie es ist😊 man muss nicht immer alles zerdenken😄

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Ball bleiben, vielleicht ergibt sich ja was 🙂. Ist doch viel viel schöner als dieses gefühllose rumgevögel weshalb wir hier alle angemeldet sind 😄

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Sag es der Person das du sie magst, meistens hat sich das denn schon erledigt 😬

bearbeitet von Wolke10
Link zum Beitrag
Geschrieben

...weitermachen mit dem kennenlernen ...

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉kommt mit bekannt vor....einfach zu lassen. Kannte ich bis April 2020 auch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Liberty2411
Geschrieben

Genießen und entspannt sehen wo es hin führt

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kneif Dich, damit Du wach wirst und es langsam angehst, sonst verbockst Du es

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Schmetterling im Bauch sind doch schööööönnn....genieße das, aber lass es langsam angehen und erhoffe Dir nichts, zu was die andere Seite evtl. noch nicht bereit ist. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß und Glück .....

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Eye-Want-You
Geschrieben

Naja, sowas finde ich immer ein wenig unreif. Sorry, aber ich kann mich nicht in jemanden verlieben, den ich persönlich noch nie gesehen oder getroffen habe. Ich interessiere mich, aber dann hört es auch schon auf. 

Trotzdem viel Glück! ✌️

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass die Schmetterlinge einfach machen und los fliegen ... vielleicht finden sie den Weg ja dort hin wo du willst dass sie landen. Ohne fliegen lassen kommen sie auch nicht an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Schmetterlingsgefühle weiterhin genießen, sich darüber freuen und entspannt abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Link zum Beitrag
Anastasia49
Geschrieben

Genieß einfach die Zeit und du wirst sehen, ob da mehr Gefühle entstehen. Später wirst du sehen, ob es ihr genauso ergeht und dann könnt ihr mal darüber reden, kann aber auch passieren das der Schuß nach hinten los geht, Ist mir leider auch schon passiert. Hab bis dahin einfach dein Spaß und genieße die Zeit im vollen Zügen. Viel Glück

Link zum Beitrag
Knuffelmaus_K
Geschrieben

Genießen und zuversichtlich nach vorne schauen. Viel Glück.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auskotzen ? Aber warte erst, der Frühling kommt noch ;) Genieß es doch einfach und wer weiss schon wohin dich das führen wird.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

 


Was soll ich tun?

 

 

Sie Heiraten... 🤷

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

...so schnell, als möglich in die reale Begegnung gehen, sonst verliebst Du Dich virtuell in Deine Idee von ihr

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich finde das auch immer ganz verwirrend beim Onlinedaten, ich nenne es „Gehirnfick“
Für mich gibt es deshalb nur noch Date innerhalb kürzester Zeit und somit Realitätsübrrprüfung.
Ist dies der anderen Person nicht möglich, ziehe ich mich sofort zurück.
Das wird sonst zu verletzend für mich, wie ich aus bitterer Erfahrung gelernt habe

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Auskotzen ? Aber warte erst, der Frühling kommt noch ;) Genieß es doch einfach und wer weiss schon wohin dich das führen wird.

Du meintest bestimmt auskosten 🤭😉

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
01Kiss-Siss16
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

🦋..................genieße dies gefühl und die zeit.....nur eine geburt , kann dieses gefühl der glückseligkeit toppen.....genießes, es ist dir absolut gegönnt....kuss kuss

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde beim schreiben kann man sich auch sehr wohlfühlen. Wenn man ehrlich ist. Aber man kann auch viel zerreden. Was man so schreibt kann beim Gegenüber anders ankommen. Darum sollte man sich wirklich mal treffen. Ob es so ist wie es ist

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
  • Neu erstellen...