Jump to content

Echte Gefühle viel zu schnell


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, am besten persönlich kennenlernen (falls noch nicht geschehen) und eine feste Beziehung eingehen (eine eventuell vorhandene beenden oder nebenbei, als Reserve für den Notfall, mitlaufen lassen) und abwarten - entweder die Schmetterlinge vermehren sich oder stürzen ab😂).

Geschrieben

Was genau ist das Problem? Die Handvoll oder die Schmetterlinge?

Wohnt ihr im 15 km-Radius, falls ihr in Hochrisikogebieten seid, dann 2 Masken uffe Schnute und "Abstandstreffen" im Park oder so.

Ist die Entfernung weiter, halt ein ebensolches Treffen arrangieren. Dann erkennt man schneller, ob die Handvoll zu hoch geschätzt war oder ob die Schmetterlinge doch erst Raupen sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Guten Tag verehrte community,

Ich lerne gerade eine Person kennen, die mich sehr positiv begeistert. Sie kann mich quasi "lesen" und hat Verständnis für mich und meine Situation. Sie ist total tiefenentspannt und null fordernd oder hegt Ansprüche an etwas was meine Person betrifft. Wir schnacken einfach rum und alles ist cool...

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

Was du tun kannst, wenn du es nicht willst, ist natürlich einfach den Kontakt abbrechen, aber das ist eine genauso blöde Antwort, als wenn ich schreiben würde, erschieß dich doch zu logisch.

 

Leider schreibst du ja nicht, warum du es nicht willst bzw. ich glaube dir nicht wirklich, dass du etwas dagegen tun willst. Wenn du das hier benutzen willst, um sie über deine Gefühle zu informieren, so ist das in meinen Augen eine schlechte Idee. Wenn du nicht stark genug für Enttäuschungen bist, dann lass dich einfach von Anfang an auf so etwas ein. Für mich ist das sehr unreif wer sich hier anmeldet, sollte wissen, um was es hier geht und das es dabei auch zu Gefühlen kommen kann.

 

Du solltest glücklich sein, jemanden gefunden zu haben, denn so einfach ist das heut zu Tage nicht mehr, aber man kann ja etwas kaputt machen, und du solltest nicht von echten Gefühlen sprechen, bei dem was du hier schreibst. Lass sie los wenn du zu schwach bist sie zu halten.

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum hier so viele schreiben das erstmal ein Treffen stattfinden sollte , wo steht denn das es nur schriftlich bis jetzt ist ? 

Ich  freue mich für dich !!!  :)  Genieße einfach dieses tolle Gefühl , lass  alles  auf dich zukommen und  was daraus wird wirst du sehen .  Ich wünsche dir von Herzen viel Glück . 

Geschrieben

Zulassen! Wenn es das ist was du willst und suchst kann es doch kein besseres Gefühl geben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋..................genieße dies gefühl und die zeit.....nur eine geburt , kann dieses gefühl der glückseligkeit toppen.....genießes, es ist dir absolut gegönnt....kuss kuss

Küsschen zurück 😘

Geschrieben

Nix tun einfach genießen so geht es mir auch gerade.

Geschrieben

genieß es... bis der absturz lommt. zumindest mir geht es immer so. aber dann darf man hinterher auch nicht heulen. die nächste kommt bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Is doch super.
* Neid *

Dranbleiben. Offen bleiben. Ehrlich sein.
Muss auch alles garnicht weh tun oder hoch gehängt werden.
Meine beste Freundin seit fast 20 Jahren war damals sowas, und als ich ihr gesagt habe "ich glaub ich verlieb mich in dich" - hat sie mich ausgelacht - und ist danach mit mir saufen gegangen zum trösten.....


Ich möchte Sie nicht missen, und glaube wenn es irgendwie anders gekommen wäre, wäre mir endsviel geiler Scheiß entgangen.
Het kütt wie het kütt. Tolle Menschen bleiben tolle Menschen, egal bei welchem Beziehungsstatus man landet.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Wenn man seine Gefühle sagt kann noch was schönes entstehen.

Geschrieben

Lass es zu....ist doch schön, dass es noch Männer gibt, die Gefühle nicht unterdrücken....

Geschrieben

Ich würde ausführlich überlegen, ob das in irgendeiner Art und Weise eine Zukunft haben kann und was alles passieren müsste, dass das zu einem guten Ende führt. Und nur wenn ich da ein einigermaßen realistisches Szenario finde, würde ich mich auf die Gefühle und auf diesen Menschen einlassen. Es gibt kaum ein schlimmeres Gefühl, als das Erwachen nach den Schmetterlingen...

Geschrieben

Lass die Schmetterlinge flattern, genieße es, höre auf dein Bauchgefühl.
Ich wünsche dir viel Glück

Geschrieben

Wir warten jetzt aber auch auf "ihren" Thread! " Er hat im Forum geschrienben, er hat Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich machen?" Dann sind wir auch schon ganz dicht dran an RTL2.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

Vielleicht Deine Fassade fallen lassen und Dich darauf einlassen....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wir warten jetzt aber auch auf "ihren" Thread! " Er hat im Forum geschrienben, er hat Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich machen?" Dann sind wir auch schon ganz dicht dran an RTL2.

Nein, dafür ist sie viel zu intelligent.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

Immer schön vorsichtig sein.

Auch der schlimmste Anfall geht irgendwann vorüber.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Guten Tag verehrte community,

 

Ich lerne gerade eine Person kennen, die mich sehr positiv begeistert. Sie kann mich quasi "lesen" und hat Verständnis für mich und meine Situation. Sie ist total tiefenentspannt und null fordernd oder hegt Ansprüche an etwas was meine Person betrifft. Wir schnacken einfach rum und alles ist cool...

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

 

 

Einfach geniessen?

Es ist selten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Nein, dafür ist sie viel zu intelligent.

:joy::joy::joy: Dann kann sie Deinen Thread sicher richtig einordnen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Lass es einfach laufen und geniesse das Gefühl. Viel Glück Euch beiden :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich lerne gerade eine Person kennen [...] Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

Meine Empfehlung wäre: weiter kennenlernen.

Ich verstehe nicht wirklich, wozu du diese Frage stellst, als gestandener Mann mitten im Leben. Wie du dich verhalten solltest, ist doch deine ureigene Entscheidung, die du ganz nach persönlichem Empfinden treffen müsstest. Und ich sehe irgendwie das Problem nicht, das dich zu dieser Frage verleitet. Was genau ist das Problem, wenn man jemanden sympathisch findet, sich verliebt und so weiter?

Geschrieben

Gefühle kann man nicht kontrollieren, vertrau deinem Herzen. Einfach genießen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Guten Tag verehrte community,

 

Ich lerne gerade eine Person kennen, die mich sehr positiv begeistert. Sie kann mich quasi "lesen" und hat Verständnis für mich und meine Situation. Sie ist total tiefenentspannt und null fordernd oder hegt Ansprüche an etwas was meine Person betrifft. Wir schnacken einfach rum und alles ist cool...

Mein Problem ist nun, ich habe zumindest schon eine Hand voll Schmetterlinge im Bauch. Was soll ich tun?

 

 

Just do it..... and feel it....

×
  • Neu erstellen...