Jump to content

Was ist besser?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besser isset, die Frau macht es selbst, mit dem Spielzeug. Weil viele Männer bekommen es ja noch nicht mal hin, Vaginalen oder Klitoralen Orgasmus zu unterscheiden, geschwiege die Frau so zu beglücken.

Geschrieben

Ich denke je besser es passt von der Chemie her, desto mehr ist das Ganze offener und spontaner. Somit ist jeder Reiz gesamt gesehen Geil, weil die Abwechslung es ausmacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋..........................🤷‍♀️😂😂😂😂😂😂dann muss wohl erstmal spielzeug definiert werden.....ist ein analplug ,weil es geil ausschaut wenn ich Doggy praktiziere auch schon spielzeug?...mmmmm

😉😉😉.......ist ein Lackhandschuh zum Fingern schon Spielzeug. 😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😉😉😉.......ist ein Lackhandschuh zum Fingern schon Spielzeug. 😉😉😉

🦋................🤷‍♀️😉ist eine liebesschauckel.(mein liebstes teil)....schon Spielzeug😂😂😂💐💐💐💐😊😊😊💃💃💃💃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋................🤷‍♀️😉ist eine liebesschauckel.(mein liebstes teil)....schon Spielzeug😂😂😂💐💐💐💐😊😊😊💃💃💃💃

😂😉😋....das ist ein Abenteuerspielplatz 😉😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😉😋....das ist ein Abenteuerspielplatz 😉😀

🦋 ..............💃😊😂für eine rutschige fläche zum schlittern sorge ich dann schon alleine

SORRY ...das wir deinen Beitrag stören es ist doch einfach zu schön um nicht zu antworten......SORRY

Geschrieben

Solle schon vorhanden sein, ne gepflegte auswahl an spielzeug ist nie verkehrt.

Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren. Kann doch beides toll sein. Es reicht aber, wenn er seine wärmen Hände ins Spiel bringt. ;-)

Geschrieben

Haben grad erst das Paket mit Spielzeug bekommen, werden es bald ausprobieren 🤭😁... Dann kann ich konstruktiv berichten.....

Geschrieben

Moin, es kommt doch auf die jeweilige Situation an, allerdings finde ich dass die Körper immer noch das beste Sexspielzeug sind😊.

Geschrieben

Wie schon von den anderen Mädels so schön gesagt..auf jeden Fall beides..je nach Situation..besser noch als Ergänzung zum Verwöhnen mit dem Körper 😍😍

Geschrieben

Ich nehme die "Aufgabe" gern in meine Hände ....

Geschrieben

Lasse mich lieber damit verwöhnen aber noch lieber mit einem echten Schwanz ;-)

Geschrieben

Warum immer dieses so ODER so? Die Abwechslung macht es doch erst interessant.

×
×
  • Neu erstellen...