Jump to content

Was ist besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer und Spielzeug paßt irgendwie nicht recht zusammen..

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Ich denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Teste es jeder Mensch ist anders

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Nur Frau weiß, was und wie Frau es braucht....hast Du denn nichts im Garten zu tun?

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich mag es, wenn das von ihm aus geht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Machs einfach. Sie wird sich schon bemerkbar machen wenns nicht passt.

 

Link zum Beitrag
desiderium_uno
Geschrieben

Persönlich keine Ambition für Spielzeug, mir reicht der Mann. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spielzeug benutze ich für mich alleine, habe ich einen Partner, brauche und will ich das nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Frauen es für uninteressant halten und der Meinung sind das es keinen Unterschied macht ab sie es mit Spielzeug selber macht oder ab ein Mann es macht, aber da ich Spielzeug Liebhaber bin konnte ich auch positive Erfahrungen machen. Es gibt wenig Frauen die auf Spielzeug stehen aber die sich dazu bekennen wissen genau wie schön der Sex ist.

Link zum Beitrag
Sternchen935
Geschrieben

Du solltest DIE Frau fragen. Wir sind ja nicht alle gleich. 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe selten einen Mann erlebt, der damit vernünftig umgehen kann.

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz...aber wenn man einen Orgasmus geschenkt bekommt ohne selbst etwas dazu zu tun ist es intensiver...so finde ich es erregender wenn der Mann da mit Spielzeug aktiv ist....wenn er es gut macht.

Link zum Beitrag
CharlyKowalski
Geschrieben

Ich als Mann muss sagen, das ich gar nicht verstehen, kann, dass Frauen sich nicht über eine Märklin-Lok als Sexspielzeug freuen! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, brauche ich nicht noch Spielzeug. Das nutze ich eher, wenn ich alleine bin.

Link zum Beitrag
Verspielter02
Geschrieben

Ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, und immer situationsbedingt

Wenn sie scharf auf deinen Schwanz ist, brauchst du ihr in dem Moment nicht mit einem Toy kommen .. sie will Schwanz ;)

Frauen sind schon mal zugänglicher dafür, wenn sie ihren ersten, zweiten Orgasmus hatten und Mann es drauf hat, trotz eigenem Höhepunkt noch Spieltrieb zu entwickeln.

Das bietet dann sehr viele Variablen für eine zweite Runde ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...