Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Quertz:

Vor etlichen Jahren stand mal hier in der Zeitung, das sich jemand Pizza bestellt hat er bekam sie geliefert. Derjenige hat sie gegessen und am nächsten Tag den fettesten Herpes der Nation. Hatte wohl noch ein Stück Pizza vom Vortag. Später kam irgendwie raus, das der Pizzabote auf die Pizza gewichst hat.
Lass es Dir jedenfalls schmecken

Diese Aussage ist in 2facher Hinsicht Quark.. 1. Das Herpesvirus trägt fast jeder. Sogar andere Säuger ausser dem Menschen sind damit in hohen Maße infiziert. Man kann sich also kaum von anderen anstecken... Und zum Thema Ekelpocke müsste ja Ekel erlebt werden. Da hätte derjenige welcher die Pizza vertilgt aber wissen müssen das da Sperma drauf ist.
Naja..Papier ist geduldig...

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos.... jemand Bock auf ne ***y Mary? Also eine ORIGINAL ***y Mary? Nicht? Nein?

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Ne leckere Sperma Colada zu einem Stück Muttermilchkuchen 🤔 Laß es mich diplomatisch ausdrücken ..... BÄÄÄÄÄH

Geschrieben

Ein bisschen Schnee auf die Erdbeeren... 😋😁😉ach Mist mein Kopfkino bekommt gerade Hunger

Geschrieben

Hab für dich ne gute Idee!!!
Wie wäre es mit Kebab?
Ist warm und hat auch schon ne Soße

Geschrieben

...wäre Sperma in Pinkfarben , würden es fast Mädchen haben wollen.....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sonnja1805:

...seit Spermidin als Heilmittel im Gespräch ist...
...glauben ja viele Penisträger , sie wären eine wandelnde Apotheke.....

Kann daher bis heute NICHT verstehen, warum mir der berechtigte Doktortitel noch nicht (ehrenhalber) verliehen wurde :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lord_M_Berlin:

Kann daher bis heute NICHT verstehen, warum mir der berechtigte Doktortitel noch nicht (ehrenhalber) verliehen wurde :D

...nicht ehrenhalber...sondern...penishalber....

...wobei halb auch schon wieder so eine Einschränkung ist....

Geschrieben

In mein Bier kommt nichtmal Limo!

Geschrieben

Ich kann mich ja mit vielen Themen NOCH anfreunden......aber hier bin ich raus 😉

Schluckspecht666
Geschrieben

Ich liebe Sperma😋. Idealerweise direkt aus dem (Piep)Hahn, also solange es noch Körpertemperatur hat. Eher kritisch sehe ich daher die Kombination mit Lebensmitteln, sei es Spermaschokolade, Salat mit Spermadressing, Sahnetorte oder Eierlikör. Und Sperma im Bier geht meiner Meinung schon mal gar nicht!! Aber jeder, wie er mag. In diesem Sinne: Prost und guten Appetit.

Geschrieben

Ein ehemaliger Arbeitskollege erzählte mir mal, dass seine Frau, wenn sie abends von der Arbeit nach Hause kam, sie dann erst mal duschen ging und er während dessen für sie was kochte und er dann öfter sein Sperma in ihr Essen gespritzt hat während sie noch im Bad war. Das hat ihn sexuell erregt. Sie hat es dann gegessen ohne es zu wissen und das ist dann meiner Meinung nach schon ziemlich schräg. Das habe ich ihm auch so gesagt.

Geschrieben

@Hans Du bekommst dich in jedem guten Kebab Sperme in der Soße ...

Geschrieben

Kann ich nie weder Vorstellen noch habe ich das mal probiert. Ich möchte das auch nicht man muss nicht alles in Mund nehmen oder probieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nicht ehrenhalber...sondern...penishalber....

...wobei halb auch schon wieder so eine Einschränkung ist....

Wollte nicht überheblich herüber kommen, falls es einen besseren "Doc"  ´mit mehr "Medizin" gibt... wenn auch sehr unwahrscheinlich ;)

IMG-20141216-WA0002.jpg

Geschrieben

Ich genieße nur Sperma pur, und nur vom Schwanz direkt in den Mund.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb streichelfest:

Einfach mal einen Wal daten, die haben genug :D

Blauwal = ca. 10 Liter pro Schuss🤮

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb black-swan3:

Ein bisschen Schnee auf die Erdbeeren... 😋😁😉ach Mist mein Kopfkino bekommt gerade Hunger

Und dein Hunger weckt gerade bei mir die Produktion um dich tagelang zu sättigen ;)

Geschrieben

Sowas hab ich ja noch nie gehört. Und nebenbei gesagt, mir würde der Appetit schnell vergehen. Ich finde, es gibt Dinge, die gehören einfach nicht aufs Essen...😬
Aber nun gut, jeder wie er mag! 
Was der junge Mann wohl sagen würde, wenn ER gleiches von Frauen zu sich nehmen müsste? Also ausgekochten Tampon, Pussysaft auf Toast oder ähnliche Widerwärtigkeiten? 🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lord_M_Berlin:

Und dein Hunger weckt gerade bei mir die Produktion um dich tagelang zu sättigen ;)

🤔🤔🤔.....oh mich sättigt nur ein Mann 😉😍😉

Geschrieben

Nein, sperma ist nicht mein Ding. Geht es um den Geschmack oder erregt dich einfach weil es dein Ding ist? @andreasabottom

×
  • Neu erstellen...