Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir schon vorstellen. Etwa beim 3er von ihm für mich dekoriert, für zwischendurch beim Vernaschen der Lady... Wobei es kein anonymes fremdes Sperma sein sollte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrauenLust66:

Auf alle Fälle! Nutella holen wir auch aus'm Bad.

„Ein jedes Tierchen hat sein Pläsierchen“ (Gedichtsammlung 1888 von Edwin Bormann) Wer's mag, kann's gerne naschen.

-

Ich finde so die Zutaten von Nutella ja schon eklig - aber nun bin ich froh darüber, das Zeug nicht mehr zu essen...  🍫

Geschrieben

Wenn es Dir Freude bereitet, ist es doch unwichtig ob Andere auch drauf stehen...
Oder fragste das ab, für potentielle Spender?

Geschrieben

Ne danke, also Schlucken gerne, noch lieber gleich in den Hals gespritzt, aber so meine Schoki damit garnieren?🤢
Dafür ist mir meine Schoki zu schade...

Geschrieben

Mario Puzo, der Autor des „Paten“, lernte als GI Deutschland zur Stunde null kennen und schildert in seinem frühen Roman Die dunkel Arena seine Eindrücke. In den Trümmern Berlins hätten hungernde deutsche Frauen gepflegteren Soldaten umsonst einen Blowjob angeboten, weil Sperma ja auch Nahrung sei. (kotz!)

Geschrieben

Sperma gehört auf oder in Körper. Nicht in Lebensmittel.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich schluck zwar beim Blasen... aber DAS find ich ekelhaft

ich bin ein leidenschaftlicher BLÄSER u. LECKER...,aber SPERMA unter gemischt..., nein, geht gar nicht, will es direkt durch mein "KÖNNEN"  aufnehmen..!!!

Leider gibt es zur Zeit zu wenig bis gar keine Möglichkeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

der erste Gedanke och nöö, aber was ich nicht weis macht mich nicht heiß (Hauptsache Satt)

obwohl eine Frau mit Früchten gespickt und die Früchte mit Sperma verfeinert warum nicht müsste man mal ausprobieren

bearbeitet von Blashase2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

was für ein Dreck wird hier gepostet..gehts noch..

Etwas mehr Toleranz bitte!

Geschrieben

Ich liebe Sperma auf meinem gesamten Körper und schlucke auch leidenschaftlich gerne, aber in meinem Kaffee oder Essen möchte ich es nicht haben.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als der Partnerin in den Mund zu spritzen und dann gemeinsam einen intensiven Zungenkuss,

diesen heißen Saft zusammen genießen.

Hatte sehr attraktive Partnerinnen, die es sehr wohl immer wieder wollten.... (-:

Geschrieben

ich wixx jeden morgen den Inhalt meiner Morgenlatte in meinen Kaffee ;)

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 12:10, schrieb ihana:

Ich liebe Sperma auf meinem gesamten Körper und schlucke auch leidenschaftlich gerne, aber in meinem Kaffee oder Essen möchte ich es nicht haben.

So sieht das unsere Stute auch ... 

Geschrieben
Am 22.1.2021 at 16:50, schrieb Zimmermann33330:

Hab 2019 2 Sommermonate jeden Sonntag morgen für ein Paar nackend am Küchentisch stehen müssen. Meine einzige Aufgabe, sobald sie das Brötchen mit Butter geschmiert hatte musste ich es ihr in spätestens 3 Minuten belegen. War anstrengend, einmal hab ich es nicht geschafft, was dann passierte schreib ich hier lieber nicht.

Dein Ernst?

vor 1 Stunde, schrieb Steuer_B_Rater:

So sieht das unsere Stute auch ... 

Das brave Tier 🐴

Auf einen Esslöffel und dann runter damit...

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 08:43, schrieb Klaudina:

Igitt. Im Mund ja, aberr sicherlich nicht im Essen.

... also das ist doch wohl allergrösster Blödsinn, entweder mag ich den Schleim oder nicht, wenn ja dann immer und überall ... 

ich war in unserer Familie der Zuckerbäcker und zu Geburtstagen gab's immer Käsetorte und/oder Schmand-/Sahnetorten da habe ich immer in die Füllungen zwei-, dreimal reingewichst, da hatten dann unwissend, aber alle was von ...

Geschrieben

Ich mag Sperma im Prosecco 💋

Geschrieben

Des Öfteren probiert und für gut empfunden im Kaffee , auf dem Toast. Je nach dem wer zum Frühstück blieb 😊😋

×
  • Neu erstellen...