Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma hab ich am liebsten ab Quelle oder aus dem Vötzchen. Dennoch ist es manchmal auch auf oder in Speisen und Getränken sehr geil und kann so manches nicht Gelungenes sehr aufwerten.

Geschrieben

So ohne Zusammenhang klingt Spermafood für mich zunächst eher ekelig. Aber dann habe ich mich an einen Netflix-Abend mit meiner Frau und ihrer Freundin erinnert. Wir hatten vor mehreren Jahren schon mal einen Dreier gehabt, kannten uns also nackt und sind uns vertraut. Ich nestelte immer an meiner Frau rum, was dazu führte, dass mich ihre Freundin im Spass ans Sofa fesselte (genau genommen an den Heizkörper hinter dem Sofa). Das wiederum führte dazu, dass mich meine Frau nun neckte, indem Sie meinen Schwanz durch die Hose massierte, mich küsste - aber auch mal ihre Freundin küsste und liebkoste. Kein Sex, eher Vorspiel. Irgendwann war ich so notgeil, dass ich zu betteln anfing. Während der Film lief, knöpfte meine Frau mein Hemd auf, packte meinen Schwanz aus und massierte ihn nebenher. Die Damen amüsierten sich köstlich über meine Lust. Meine Frau nahm ihn auch kurz mal in den Mund - alles in allem ließen sie mich aber ganz schön zappeln und schauten vor allem den Film.

Irgendwann konnte ich nicht mehr und spritzte kräftig ab. Das Sperma landete auf meinem Bauch und meiner Brust. Ein paar Tropfen hatte meine Frau auch an der Hand. Die lies Sie mich ablecken, was ich - immer noch total notgeil - auch gierig tat. Das stachelte sie dazu an sich einen Chip zu nehmen, ihn in mein Sperma zu dippen und in meinen Mund zu stecken.

Das fand ich total schön und überhaupt nicht ekelig! Wenn es passt, kann also Spermafood total geil sein! Zumindest für mich...

 

 

Geschrieben

Sperma ist zu schade, just im Moment,... wenns passt... frisch!

Geschrieben

Habe es noch nie ausprobiert würde es aber gerne mal probieren, dafür würde ich aber lieber fremdes sperma benutzen als mein eigenes 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 22, schrieb Rubensmaus1976:

Ne, ich verzichte! Nur pur, warm und direkt ab Quelle!

Könnte ich stets anbieten 😉😂

Geschrieben

Wünsche guten Appetit. Wer es mag, okay mein Geschmack ist es nicht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann mir durchaus vorstellen dass es ein Ausdruck von Macht ist wenn Sub auf sein eigenes Essen onanieren muss. Oder Dom friert das Sperma von sub ein und gibt es im Restaurant als Eiswürfel ins Glas.

Geschrieben
Ich kann es mir gut vorstellen dass mir jemand sein Sperma auf eine Waffel oder Hamburger spritzt, oder in den Sekt. Habe es schon mal mit meinem gemacht. Und es hat nicht schlecht geschmeckt.
Geschrieben

Kalte Pizza mit warmem frischem Sperma ist was leckeres 💦💦 🍕👅😍😍😍

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon vor Jahrzehnten das Sperma geschluckt, wenn ich einen Schwanz geblasen habe. Ich war immer ganz geil drauf, denn erstens hat es mir geschmeckt und zweitens empfand ich es als total aufgeilend, wenn es mir die Kehle runterlief. Sperma im Essen oder im Getränk macht mit mir dasselbe, es macht mich einfach nur spitz. Mir haben schon so einige Kerle in´s oder auf´s Essen, in den Teig oder in die Milch gespritzt, mit der ich dann Nachtisch gemacht habe. Und Sperma im Gin Tonic ist ein Gedicht, es sieht schon geil aus, wie es wölkchenweise drin rumschwimmt. Ja, und im Kaffee sowieso, da würde ich ein paar Portionen bevorzugen. Aber es ist, wie alles, Geschmacksache. ES MUSS JA KEINER !!! Ich mag andere Sachen nicht.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,  ich hoffe es geht Euch gut.  Das Jägermeister Video  war super. Liebe Grüße Björn 

 

Geschrieben
Hallo Auch zu meinem täglichem Leben gehört es Fotzensahne oder Bullensahne zu konsumieren. Im Kaffee oder auf dem Mettbrot einfach köstlich
Geschrieben

Bei Sperma-Food muss ich dauernd an Döner denken, ich glaube ich schaue zu viel Fernsehen :clapping:.

Ich bin ja durchaus Freund von dem glibberigen Zeug, auch wenn es geschmacklich nicht zu meinen Favoriten gehört, geil finde ich es trotzdem irgendwie und deshalb finde ich es in Kombination mit anderen Dingen gar nicht so schlecht, das wird dem Namen "Topping" dann auch mal gerecht. Kommt vermutlich auf die Umstände an aber ich müsste lügen, wenn ich nicht schon mal selbst aus purer Neugier auf diverse Lebensmittel meine DNA gemacht hätte :P.

Geschrieben
Ich mag es auch....Träume schon lange davon, mal bei einem Date einen Coffee to Go zu bekommen, in dem aber nicht nur echte Sahne ist......
Geschrieben
Devotes Objekt. Mein Getränke (auch Kaffee ) das liefer ich lmmer to Go mit falscher Sahne
Geschrieben
Sperma kann man überall einsetzen. Im Kaffee auf den Aufschnitt auf die Pommes eben überall
  • 3 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...