Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NettNiveau:

naja, enthält ja viele Vitamine und sogar geringe Spuren von Gold

Wieviel Liter Sperma müsste man zu sich nehmen, um den täglichen Vitaminbedarf zu decken? :see_no_evil:

Geschrieben

Meine Ex hat sich abends vor dem Schlafengehen immer extra ne Stulle auf die Kommode gelegt damit sie sich mein Sperma gleich morgens auf's Brötchen schmieren kann. 🍞 👌😉

Geschrieben

Vielleicht könnte man die Coronaviren damit killen.

Geschrieben

Einfach in einem Cocktail auf die Sahne verzichten und ein anderes Naturprodukt zum Mixen nehmen. Da schmeckt ein Pina Colada noch besser. *Achtung* - Nur ein Tip für Männer, die die notwendigen 2cl mehrfach "produzieren" können, denn dann bleibt es nicht bei einem Cocktail :D

Geschrieben

Hab 2019 2 Sommermonate jeden Sonntag morgen für ein Paar nackend am Küchentisch stehen müssen. Meine einzige Aufgabe, sobald sie das Brötchen mit Butter geschmiert hatte musste ich es ihr in spätestens 3 Minuten belegen. War anstrengend, einmal hab ich es nicht geschafft, was dann passierte schreib ich hier lieber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lord_M_Berlin:

Einfach in einem Cocktail auf die Sahne verzichten und ein anderes Naturprodukt zum Mixen nehmen. Da schmeckt ein Pina Colada noch besser. *Achtung* - Nur ein Tip für Männer, die die notwendigen 2cl mehrfach "produzieren" können, denn dann bleibt es nicht bei einem Cocktail :D

Penicolada? Immerhin gleich mit Ananas :D

Geschrieben

Ich kann mir des beim besten Willen net vorstelle Sperma zu schlucken.Schon der Gedanke läßt mich sauer aufstoße.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zimmermann33330:

Hab 2019 2 Sommermonate jeden Sonntag morgen für ein Paar nackend am Küchentisch stehen müssen. Meine einzige Aufgabe, sobald sie das Brötchen mit Butter geschmiert hatte musste ich es ihr in spätestens 3 Minuten belegen. War anstrengend, einmal hab ich es nicht geschafft, was dann passierte schreib ich hier lieber nicht.

Was???

Geschrieben

Es gibt Seiten,, auch von Ärzten, wo fachmännisch erklärt wird, das im Sperma auch HIV Viren nachgewiesen werden. Daher bekommt ja HIV auch durch den Geschlechtsverkehr-- und nicht weil man zuvor bluten
muss- oder auch durch Mini Risse im Mund wenn man z.b. schluckt,
Nur Wer Prep einnimmt ist davor ziemlich geschützt. Sorry, aber alles heutzutage zu googeln
Doch im Kaffee sollten die Viren nicht überleben ,da sie schon an der Luft max 5- 10 Sekunden aktiv sein sollen.
O Saft wäre auch sicher . SÄURE

Geschrieben

Neeee.....das ist nicht meins!!! Entweder Sperma ODER Kaffee etc......aber nicht zusammen.... 🙈

Geschrieben

Ich hab es mal meinem Ex-Verlobten zuliebe gemacht. Mir daraus ein Salatdressing gemixt. Ich fand es einfach nur lustig, für ihn war es die Erfüllung einer Fantasie. Ich steh jetzt echt nicht auf den Geschmack (tut das irgendwer?), daher blieb und bleibt es bei dem einen Mal, das auf die Art zu zelebrieren. 😂

Geschrieben

Bier sollte Bier bleiben.und in den kaffee mache ich mir Milch.die ist net so klebrig

Geschrieben

Sperma Food ist richtig geil nicht nur im Kaffee sondern in jedem Getränk. Super auch bei einer Party mit mehreren wenn es dann zB Pizza gibt und alle spritzen drauf. Auf Nachtisch Eis, Früchte einfach lecker. Schon vom Aussehen Sperma auf Erdbeeren - mir läuft das Wasser im Mund zusammen 💦💦💦😋

Geschrieben

Ich bade in Sperma, leider gibt’s nicht viele Männer, die so viel Sperma produzieren
😜😁😬😁

Geschrieben

Wem es Spaß macht, soll es täglich machen :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andreasbottom:

Bei Treffen steh ich ab u zu auf Cum Food z.b. im Sperma im Kaffee, Bier oder auf Schokolade. In der Regel schlucke ich aber nur, wenn ich den Typen kenne.... Wer von euch hat das schon mal ausprobiert oder kann sich das vorstellen?

Ned normal 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bade in Sperma, leider gibt’s nicht viele Männer, die so viel Sperma produzieren
😜😁😬😁

Einfach mal einen Wal daten, die haben genug :D

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sportsfan44:

Vielleicht könnte man die Coronaviren damit killen.

Es wurden Coronaviren in Sperma nachgewiesen, also eher nein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Und im Übrigen zum Thema Sperma und schlucken - es wird einfach zu viel unter der Hand verschleudert, schade drum. Ich schlucke auch immer mein eigenes Sperma aber natürlich lieber von anderen und auch gerne direkt aus der Quelle

×
  • Neu erstellen...