Jump to content

Sperma Food, wer steht drauf?

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich verwende ich Sperma in jedem Essen und Getränken und rs ist noch nie aufgefallen
vor 4 Stunden, schrieb Übungstrainer:

ist noch nie aufgefallen

Dann ist es doch langweilig.

Ich mag meins, sonst keins

• 10 Monate später...
Ich habe heutenoch meiner Bekannten eine volle Ladung auf die Pommes und Majonese gespritzt. Sie hat es wie immer genùslich Gegessen ohne zu wissen was dajetzt passiert war. Sie Schluckt das Sperma aber auch anders
  • 10 Monate später...

Guten Tag 

Bin heute 9 uhr bei meiner Guten Freundin

Sie ist echt süß Hübsch und nett aber wenn ich sex mit ihr will darf ich nicht ins kondom kommen. Sondern  sie macht dann eine Tupperdose auf und wählt aus 4 Sachen aus. 

Heute ein kleines Brot mit Nutella, ein Prinzen keks aber schon beide Seiten getrennt, oder ein halbes Salami Sandwich. Und zum Schluss ein Berliner mit Loch oben.  Davon wählt sie eins aus und verlangt dann das ich es es vor ihr.. Und wenn ich das schafe darf ich nächste mal wieder mit ihr schlafen. Und ja es kostet nach dem kommen echt Überwindung es zu essen. Vorallem liegt immer 2 wochen dazwischen und darf selber nicht Hand anlegen.. Und ja das merkt sie und einmal kam so wenig das sie 3 Monate mich nicht ran gelassen hat durfte dann nur vor ihr aufs Brot spritzen und essen. Solange hat sie mit anderen geschlafen. Also ich esse mein sperma für sie gerne punkt 

Hallo zusammen ,  ein guter Freund macht mir gelegentlich einen Espresso, aber mit aufgeschnitten Sperma...sehr lecker...

Amüsant, drauf stehen tu ich nicht aber es kam schon vor das sie mir einen runtergeholt und mich ins Champagnerglas hat spritzen lassen welches wir zusammen getrunken haben. Aber auf Pommes, Schnittel oder im Kaffee sehe ich absolut nichts erotisches oder einen Mehrwert.
Die Welt ist schon manchmal herrlich verrückt. :)
Am 22.9.2023 at 12:45, schrieb Devotes_Objekt:

Ich mag es auch....Träume schon lange davon, mal bei einem Date einen Coffee to Go zu bekommen, in dem aber nicht nur echte Sahne ist......

oh ja das würde mir auch gefallen  auch gern auf einem stück kuchen das vor meinen augen mit dem geilen ficksaft belegt wird mmhh  den schwanz natürlich auch noch sauber lecken 

MichaelW0815
Am 22.1.2021 at 13:59, schrieb Gelöschtes Profil:

Bei Treffen steh ich ab u zu auf Cum Food z.b. im Sperma im Kaffee, Bier oder auf Schokolade. In der Regel schlucke ich aber nur, wenn ich den Typen kenne.... Wer von euch hat das schon mal ausprobiert oder kann sich das vorstellen?

Jedem das seine 

• 1 Monat später...
Hab sowas noch nicht gemacht, aber ich würde es gerne mal ausprobieren suche Frauen reale Kontakte Telegramm Alexander4006849

Ich hab einer Ex immer gesagt, das Essen für die Arbeit veredelt zu haben, wenn sie gesagt hat, das es gut geschmeckt hat. Getan habe ich es nie. Aber das wurde zum Running Gag. "Mit oder ohne?"

Naja,so ein Brötchen mit Erdbeermarmelade und dann mein Sperma drauf,ist schon lecker.
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...